|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT im Kreis Essen
Ich hoffe, dass man alle Bälle, also den kompletten Spielbericht eingeben muss. Wie soll das sonst gehen, wenn am Ende der Saison tatsächlich Sätze oder Bälle entscheidend sind?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versichere also, daß man die Eingabe als "reduziert" bezeichnen kann. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Es gibt ein "schnellerfassen", in dem nur die Eingabe des Gesamtergebnisses mitgeteilt wird (z.B. per SMS direkt nach dem Spiel aus der Halle) und eine Funktion "erfassen", für die die Heimmannschaft zuständig ist und hier wird verlangt, - und das basiert auf dem Regelwerk des DTTB - daß die Ergebnisse natürlich mit Satz- und Ballergebnis eingegeben werden MÜSSEN. Der Theorie nach könnten auch die Bälle in einer Meisterschaftssaison entscheidend sein. Punktgleichheit, direkter Vergleich 2 mal unentschieden, gleiche Sätze. Meiner Erinnerung nach findet das Regelwerk weder durch Entscheidungsspiel noch Los die Lösung, sondern durch "Bälle zählen". Und das würde an dieser Stelle click-tt natürlich automatisch machen. Zugegeben: sehr unwahrscheinlich, daß es eintritt, aber möglich. offtopic: Bezugnehmend auf die Diskussion Stoppenberg / Ruwa Dellwig etc.: Werrner Almesberger berichtete von einem nicht näher genannten Kreis im WTTV, in dem der Spruchausschuß ein Spiel beurteilen / bewerten mußte, mit dem Ergebnis, daß beide Mannschaften gewonnen und zwei Punkte zugesprochen bekommen haben. Also: geht nicht gibts nicht ![]() aber zurück zum Thema... Ich habe dieses Formular schon gesehen und kann jedem versichern, daß die Eingabe wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Zitat:
Hoffe, alle Fragen wurden ausreichend beantwortet.
|
|||
|
|||
@ Melvin Udall,
vielen Dank für die ausführlichen Worte. Wie immer kompetent und zeitnah, garniert mit kleinen Spitzfindigkeiten. ![]() Zumindestens hast Du mir für meine "Datenerfasser" (ich muss sie noch einrichten) eine Sorge genommen. ![]() Gruß und bis demnächst in einer der vielen Spielklassen Der Angreifer
|
||||
|
||||
Übrigens möchte ich ein Lob aussprechen, an alle, die sich mit viel Einsatz und Mühen den Wünschen der Vereine und natürlich beziehe ich das auch auf uns, in Bezug auf die Terminwünsche gebeugt haben und alles dran gesetzt haben, es allen Recht zu machen.
Dafür gilt denen mein herzlicher Dank, insbesondere Günter Schandinat, der wirklich all unsere Begehren umsetzen konnte und dies mehr als einmal getan hat. Aber auch ein großes Lob und Dankeschön an Ralf Siegel, der uns nicht nur hier imme mit Rat und Tat zur Seite steht und aushilft, wo er es nur kann. Danke! |
|
|||
|
|||
Moin,
ab wann werden denn ungefähr die Mannschaftsaufstellungen online sein? In Click-TT steht was vom 1.10., das erscheint mir jedoch ein wenig unrealistisch. Grüße, Schumi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dank dir, Ralf :-)
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen, dass es in den Spielplänen keine Spielnummern gibt. Fallen diese einfach weg?
|
|
||||
|
||||
Nein, sie fallen nicht weg. Sie sind vorhanden und wurden eingepflegt. Warum sie standardmäßig nicht sichtbar sind, werde ich rausbekommen. Danke für den Hinweis.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß aus Altendorf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Hallen im Kreis Essen | Supli | Kreis Essen | 4 | 07.09.2003 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.