|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux
Die WM findet nicht im Mittel statt und nicht jetzt. Und da sind nicht nur Leute über 60 berücksichtigt
Frage ist wieviele sind es im Juni in Frankreich. Ist es dann vielleicht wie in Italien, das man für Leute die Beatmungsgeräte bräuchten nicht genug Betten hätte? Meinst du da ist es eine Gute Idee 2000 Leute über 60 nach Frankreich zu karren. Und was meinst du wenn dann 100 Leute da liegen die ein Beatmungsgerät brauchen und es sind nur 50 Betten frei und da sind 50 Franzosen und 50 TT Spieler aus dem Rest der Welt. wer bekommt dann die Betten besonders wenn da 20 Deutsche bei sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon Ägypten storniert? ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich dann wenigstens mit gebuchten Hotel und Flug rüber fliegen und Urlaub dort machen? .... Ironie off!
|
||||
|
||||
Geht aktuell noch nicht kostenlos. Da aktuell "offiziell" ab 1.4. Ägypten wieder angeflogen werden könnte und eine Reisewarnung vom AA rechtlich nur ein Indiz, aber kein "zwingender" Grund für eine kostenlose Stornierung ist , warten wir ab bis entweder Ägypten die Sperre verlängert, oder die Regierung die Warnung in ein Verbot wandelt oder aus anderen Gründen die Reise unmöglich wird (Hotels zu-hab Kontakt zur GR von unserem Hotel-die machen wohl Montag zu, Fluggesellschaft fliegt nicht mehr, Flughafen hier schließt usw)
Dann können wir kostenlos stornieren. Die Wahrscheinlichkeit das davon irgendwas passiert ist nahe 100% Sotty für offtopic
|
|||
|
|||
Und die Ausgangsperre wird es für ganz Deutschland wohl auch bis dahin geben
![]()
|
||||
|
||||
Ja aber die ist auch irrelevant.
Denn Autofahrten sind ja weiter erlaubt. Da hat man ja keinen Kontakt. Und man darf ja auch zb mit der Familie aus dem eigenen Haushalt spazieren gehen usw. Also die "Ausgangssperre" verhindert ja nicht dass man zum Flughafen kommt. Und für Bordeaux ist es auch nicht ausschlaggebend. Viele haben ja Hotel und ZUg/Flug seperat gebucht. Bei sowas kann man auch nicht alles stornieren, wenn ein Teil Verfügbar ist. Sprich wenn man Das Hotel gebucht hat und das ist weiter geöffnet aber der Flug wird gestrichen und die WM fällt aus muss man das Hotel trotzdem bezahlen bzw ggf kostenpflichtig stornieren.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.03.2020 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ahhh nein, wenn eine richtige Ausgangssperre kommt, darf man vielleicht noch zur Arbeit, Lebensmittel einkaufen und zu Arzt.
Irgendwo anders mit dem Auto hinfahren is nicht ![]() Wahrscheinlich sind die Grenzen ebenfalls noch dicht .... Aber wir werden sehen, vielleicht geht dann doch alles schneller als man denkt. Und alles ist wieder gut. Aber wie schon gesagt, alles was jetzt noch kostenfrei zu stornieren ist würde ich tun. Bei Kostenpflichtigen Stornos würde ich warten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man will eben diese Coronapartys verhindern oder das sich 20 Leute irgendwo treffen Fussball auf ner Wiese zu spielen usw. Nach dem was ich da so gehört habe darf man zb alleine oder mit Familienmitgliedern zusammen noch Joggen, Spazieren gehen, Radfahren usw. Auch jegliche Autofahrt zb zu einem Wald um da spazieren zu gehen sind ok. oder an einem Badesee schwimmen, wenn man da alleine ist bzw mit großem Abstand zur nächsten Familie. Natürlich nicht dann mit 10 anderen familien da treffen und zusammen sitzen im engen Kreis und grillen. Auch müssen ja einige vorher ihre Kinder zur Betreung bringen. Denke diese Ausganssperre light wird kommen um die bisherigen Massnahmen, die umgangen wurden und wo freiwillig einige nicht mitgemacht haben nun dazu "gezwungen" werden. Ansonsten sehe ich es ähnlich. Man sollte sich überlegen was man stornbieren kann kostenlos oder wo man hoffen kann das es anderweitig storiert wird und man das geld zurück bekommt. Oder eben wenn man rechtlich denkt man kann das kurz vorher nicht mehr stornieren oder nur mit hoghen kosten da überlegen ob man das jetzt mit geringen kosten storniert. Kommt immer auf den Fall und die rechtliche Lage an.
|
|||
|
|||
Es gibt doch keinen besseren Ort als so eine WM, wo über 5.000 Teilnehmer, teils plus Anhang und beide überwiegend aus der besonders gefährdeten Risikogruppe - aus allen Teilen der Welt auf engstem Raum zusammenkommen, um den Virus auch noch in den letzten Winkel der Welt zu bringen, falls er nicht eh schon da war.
Glaubt wirklich ernsthaft, dass, selbst wenn Macron uns überhaupt reinlassen sollte - was ich bezweifle; denn der möchte die Negativschlagzeilen nicht haben, wenn etliche Leute direkt vor Ort ernsthaft erkranken oder gar umkippen, dass sich die 5.000 plus X Teilnehmer von überall auf den Weg machen, wenn absehbar ist, dass - sie sich ziemlich sicher anstecken werden (falls noch nicht immun, weil schon gehabt) und - ihre ärztliche Versorgung womöglich aufgrund überlasteter Kliniken ziemlich ungewiss sein wird, oder - ihre Rückkehr nach zu Hause sich problematisch gestalten könnte (siehe aktuelle Urlauber-Rückholaktion in D) und - sie am Ende noch für mindestens 2 Wochen in Quarantäne müssen, aber nicht daheim, sondern in unmittelbarer Nähe ihres Flughafens dass sie also in erklecklicher Anzahl die Reise nach Bordeaux antreten werden? Ich nicht, und ich nehme auch an, dass der französische Ausrichter mit vielleicht nur tausend Teilnehmern, so die sich trauen sollten, keine WM abhalten möchte. Ich bin sicher, dass irgendwann die offizielle Absage seitens des Ausrichters kommen wird. Ob der in der Verlautbarung genannte Grund der wirkliche sein wird, steht auf einem anderen Blatt. Die deutschen "grauen Panther" (wegen der Club-Trikots vor ein paar Jahren) werden ihren diesmal absehbar zu Ende gehenden Nimbus, stets die meisten Teilnehmer gestellt zu haben, also wohl doch behalten. Tragique pour nos amis francaises, très tragique! Und doch alles andere als schön für uns. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Cardiff (WAL) ABGESAGT | Maily | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 02.06.2021 14:13 |
Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni) | heiasamajut | Westdeutscher TTV | 22 | 07.04.2020 09:35 |
Senioren WM in Bordeaux 2020 Doppelpartner für Herren 40 gesucht | timom | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 19.11.2019 09:43 |
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas | TSVB_1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 40 | 02.08.2018 20:40 |
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) | jüngerwaldis | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 59 | 30.05.2016 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.