|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlag den Raab
Ich bin mir ziemlich sicher das bei Schlag den Star ein Tisch von Tibhar verwendet wurde. Die Kanten waren zwar abgeklebt, aber das Untergestell sieht sehr nach Tibhar aus.
Geändert von TT1993 (25.06.2013 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (01.07.2013 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Leute,
sendet doch einfach einen Verbesserungsvorschlag an TVtotal das sie beim nächsten TT-Spiel bei Schlag den Raab/Star, professionelle Schläger benutzen sollen. Dann seht ihr ja was passiert! |
|
||||
|
||||
Wir spielen ab und zu mit schweren Bratpfannen, das macht einen guten Sound, geht anständig auf die Arme und macht auch noch Höllenspass.
|
|
|||
|
|||
Mach doch selbst .... Mir ist es im Grunde egal, von mir aus können die auch mit Pfannen spielen Mich hatte es nur interessiert und es hätte ja sein können, dass irgendjmd Backgroundinformationen dazu hat.
|
||||
|
||||
Dann ist´s ja gut!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem halb losen material (eine art anti hatte ich da in der hand und auf der anderen seite nur schwamm) habe ich sie reihenweise zerlegt. ich würde behaupten, dass einige von den spielern im urlaub deutlich besser waren als ein herr raab (inkl. topspins usw.). mit diesen schläger spielt man nicht spektakulär, aber als gelernter spieler ist man viel zu sicher um überhaupt in gefahr zu geraten. die topspins habe ich einfach aus der halbdistanz zurück geschupft und den einen von fünf getroffenen schüssen kann man sicherlich verkraften... habe nur mitgespielt, ohne was besonderes zu machen und kein spiel verloren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich zusätzlich noch eine andere Situation, weil es eben draußen war und nicht in der Halle. Aber in meinen Augen trotzdem bemerkenswert. Davon abgesehen gebe ich dir natürlich Recht. Generell muss es als Vereinsspieler trotzdem reichen und als ich letztens bei Dr Pong in Berlin war (TIschtennis Bar in Berlin - jedem zu empfehlen!!!) habe ich mit einem Gammelschläger auch die besten Leute dort abgezogen. Trotzdem ist es eben etwas anderes
|
|||
|
|||
Es ist ja auch nicht so, dass man bei Raab mit Brettchen spielt.
Zumindest sollte die Griffigkeit es zulassen, dass Raab keinen einzigen Aufschlag kriegt. Dann darf man auch jeden zweiten Turn vorbeihauen. |
|
||||
|
||||
sei nicht so streng! DU hast ihn doch verstanden, oder?
|
|