|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM 2006 Damen und Herren
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Person wie Enejas bringt halt immer seine Anhängerschaft mit, auch wenn sie ihm in diesem Fall vielleicht sogar zum Verhängnis wurde ! Da er wenigstens einen guten Grund dafür, dass er verloren hat ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezirk Süd und West stand im Forum und da ich aus Mitte bin und mit einem der Finalisten telefoniert hatte weiss ich da auch Bescheid. Ansonsten hätte ich als Opfer auch gerne mitgespielt. Aber am Samstag musste ich ein paar angehende C-Lizenz Trainer bei der Prüfung etwas ärgern ^^ |
|
|||
|
|||
die rangliste bei den Herren A war dieses Jahr nicht so stark besetzt wie vermutet... aber herzlichen glückwunsch an marc!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welch ein Ergebnis nach dieser Nacht Stocki Du kannst wirklich einstecken Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Gurke ist ja ok aber alt Nur weil ich schon bei den Seni`s mitspielen darf Die waren übrigens im Verhältnis zu manch andererklasse (z.B. Herren B) richtig ordentlich besetzt Gratulation an den Deutschen Meister der sich auch tatsächlich in der nächst höheren Klasse auf Bezirksebene durchgesetzt hat Das Leben behält sich doch immer noch Überraschungen für uns parat Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, dass die BEM diesmal in Herborn waren kam mir gelegen. Die beiden in der Halle waren mein Onkel und Cousin, die wohnen in Herborn. Da bin ich mit meiner Family zu Besuch hin. Die sind immer gut drauf. Obwohl mich mein Onkel nie angefeuert hat, er meckert nur rum, wenn ich vorbei schlage Das macht er bei mienem Cousin auch wenn er Fussball spielt. Übrigens, der Dunkelhäutige in der Halle ist ein Mannschaftskollege meines Cousins. Er war mal U21 Nationalspieler von Äthiopien. Der dribbelt dir Knoten in die Füße. Was mich gefreut hat, war dass meine Frau und meine beiden zukünftigen Nationalspieler das erste Mal dabei waren. Dem Großen hat Holger A. gleich angst gemacht, dass er angefangen hat zu heulen, tststs. Als Strafe hab ich ihn dann im 1/8 Finale rausgeworfen Gruß vom Bergvolkbewohner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach unserem Spiel hab ich auch geheult, vor Freude Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Favoritensieg in der D-Klasse. Wie war´s denn gegen den Markus? Und ich muss dich leider berichtigen denn das Doppel Herren C haben der Eugen und ich auch gewonnen.Bin somit auch zweifacher Bezirksmeister so wie du. Übrigens der Huss hatte ja geschenkt dann und dafür durfte ja erst der Kai gegen mich im Halbfinale spielen und obwohl er vorher gegen den Huss schon verloren hatte.War auch alles ziemlich merkwürdig. Der Nici Feuser war übrigens im Halbfinale und hat da in 5 Sätzen gegen Flato meinen Endspielgegner verloren. Schönen Tag noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|