Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open???
Vladimir Samsonov 10 43,48%
Jan-Ove Waldner 5 21,74%
Jörgen Persson 2 8,70%
Timo Boll 6 26,09%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2001, 17:20
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi!
Zu den Asiaten. Ja, die kommen erst später nach Europa. Aber wie Tansi schon schrieb: hat wieder wie alles seine Vor- und Nachteile. So jedenfalls sieht man vielleicht NOCH mehr schöne und auch ausgeglichene Spiele, die Chinesen gewinnen nicht weieder alle Titel (was ja so oft beklagt wird), und die Chancen der Deutschen steigen.

Wegen Treffpunkt: Also, ich bin draußen vor dem Haupteingang
- am Donnerstag um 12.45 und
- am Freitag, Samstag, Sonntag um 9.45 und 11.45.
Einfach mutig sein und "alle" 1,80 großen schlanken, 35-Jährigen ansprechen, die Ihr da seht!
Hab ja leider nicht zum Sommerfest gekonnt; umso mehr hoff ich, jetzt ein paar von Euch zu treffen!
(Wahrscheinlich hab ich dann auch noch Unterkunft und evtl. Tickets, aber danach solltet Ihr, wenn Ihr's noch braucht, natürlich lieber vorher fragen (bis Mittwoch, 20.30 Uhr, hier.))
Alt 15.10.2001, 20:43
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand die komplette Meldeliste und könnte die mir wohl per E-Mail schicken? Ich hab mich schon an die E-Mail Addresse im DTS gewandt. tmg.karben@t-online.de Ich bat um einen Flyer und wenns ginge die Meldeliste da ich eigentlich nur zur Quali am Donnerstag wollte und gucken wollte ob meine 'Favoriten' auch am Start sind. Scheinbar interessiert das da aber keinen ob ich komm oder nich.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 15.10.2001, 20:48
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Treffen

@ all, die am Samstzag da sind

Also, ich sitz in Block I, bin ca. 1,85cm groß. Ein Bild von mir könnt ihr unter
www.beepworld.de/members12/tansincos13
finden! Ist recht aktuell, an Hand daran könnt ihr mich dann sicher erkennen.
@ ballermann 7
Mußt ab und zu Mal unter
www.ittfprotour.com
gucke, da stehen sicher in 1 bis 2 Tagen die Auslosungen! Ist auch ganz leicht zu finden, gleich auf der Starseite gibt es links nen Link!
Alt 15.10.2001, 23:38
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nette Homepage Tansincos!

Jetzt kennen wir Dich ja ganz genau!
Alt 16.10.2001, 11:48
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ballermann7
Hat jemand die komplette Meldeliste und könnte die mir wohl per E-Mail schicken? Ich hab mich schon an die E-Mail Addresse im DTS gewandt. tmg.karben@t-online.de Ich bat um einen Flyer und wenns ginge die Meldeliste da ich eigentlich nur zur Quali am Donnerstag wollte und gucken wollte ob meine 'Favoriten' auch am Start sind. Scheinbar interessiert das da aber keinen ob ich komm oder nich.
Wre sind denn deine Favoriten?

MFG
Alt 16.10.2001, 14:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Warum fragst Du nicht gleich bei TT-NEWS?

Zitat:
Original geschrieben von Ballermann7
Damen

Jie Schöpp (FSV Kroppach)
Olga Nemes (TuS Bad Driburg)
Nicole Struse (FSV Kroppach)
Elke Schall (Team Coesfeld)
Tanja Hain-Hofmann (TV Busenbach)
Jessica Göbel (TTFC Burgwedel)
Kristin Silbereisen (SV Winterwerb)
Laura Stumper (TV Busenbach)
Katrin Meyerhöfer (FC Langweid)
Nadine Bollmeier (TuS Bad Driburg)
Gaby Rohr (TSV Betzingen)
Irene Ivancan (TV Busenbach)
Meike Rohr (TSV Betzingen)
Alexandra Urban (SV Böblingen)
Marie Ollmer (3B Berlin)
Katharina Schneider (TV Ochsenfurt)

Herren

Jörg Rosskopf (TTV RE-BAU Gönnern)
Timo Boll (TTV RE-BAU Gönnern)
Peter Franz (TTC Metabo Frickenhausen)
Torben Wosik (TTC Metabo Frickenhausen)
Lars Hielscher (Borussia Düsseldorf)
Zoltan Fejer-Konnerth (TTV RE-BAU Gönnern)
Bastian Steger (Borussia Düsseldorf)
Thomas Keinath (TTC Backparadies Hoengen)
Stefan Feth (TTC Zugbrücke Grenzau)
Jörg Schlichter (TTC Zugbrücke Grenzau)
Christian Süß (Borussia Düsseldorf)
Daniel Weitz (ESV Jahn Kassel)
Andreas Ball (Würzburger Hofbräu 96)
Gabriel Stephan (TSV Maxell Sontheim)
Nico Stehle (ASV JOOLA Landau)
Fabian Moritz (ESV Jahn Kassel)

Das sind jetzt nur mal die deutschen Starter/innen, das komplette Starterfeld wäre ein bisschen viel.
Alt 16.10.2001, 15:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ ml

Danke für die Meldeliste in news - Bereich!
Sind ja doch n paar gute Asiaten am Start:
Ma Wenge
Matsushita
Oh Seung oder wie dieser WM 3. heißt
Alt 16.10.2001, 17:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Oh! Da waren die Jungs mal wieder schneller! Wollte gerade schreiben, daß die interessantesten+alle deutschen Teilnehmer auf meiner Hp stehen. (Na ja, gilt immer noch. :-) )
Dann schreib ich eben noch, daß von den männlichen Top-Spielern wohl nur Kim Taek Soo, Chiang Peng Lung und alle Chinesen fehlen - und Peter Karlsson w/Verletzung.
Oh Sang Eun war übrigens für mich einer der Höhepunkte der WM - vor allem im 1/4-Finale gegen Frankreich!

Die Zeiten bleiben: 9.45 / 11.45. Auf der Tribüne jemanden zu finden, Tansi, ist sauschwer. Komm ruhig mal raus :-)
(Mich siehst Du schon eher, weil ich immer rumlauf (viel bei den Schweden).)
Alt 16.10.2001, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Primo war doch sogar Weltranglisten-1.. Aber auf den tipp ich nie, weil ich ihn nicht mag. ;-)
Ich tippe auf Jörgen Persson oder Oh Sang Eun.
Liu Song macht's echt Spaß zuzuschauen. (Eine Art defensiverer Appelgren? Na ja - GANZ ungefähr ;-) )) Aber gewinnen wird er nix.
Alt 16.10.2001, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Abwehrer

Jo, wenn Oh Sang Eun mitspielt ist er auch ein Favorit, aber mehr als Finale glaube ich nicht!
Hoffentlich erreichen Abwehrer und Topstars alle die 3. Runde, damit ich sie sehe!
Hoffentlich gibts die Ergebnisse schnell auf tt-news.de.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen