|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
und wie gedacht, bringt es mich nicht wirklich weiter, weiß im Endeffekt soviel wie vorher, aber interessant isses dennoch. Und man hat was zum recherchieren
|
|
||||
|
||||
das stimmt...für alle die nix zu tun haben
ich fand nur die zeitangabe recht lustig....04.12.04, 11.05 aber ich finde das schon ziemlich krass, ca. 2 stunden wartezeit zwischen den spielen und dann 2 minuten einspielzeit. ich meine, da könnte man schon sagen, ihr dürft euch 7 oder 8 min einspielen. eigentlich geht man total "kalt" in jedes spiel. vielleicht bin ich auch nur zu schlecht, da mir diese kurze phase nicht reicht, wie seht ihr das? grüße stefan
|
|||
|
|||
Naja, wenn du Glück hast und das Spiel, dass vorher an deinem Tisch stattfindet schon beendet ist, kannst du dich natürlich auch schon vorher einspielen.
Bei meinen Teilnahmen war es bis jetzt fast immer so, dass 80% der Spiele schon vor dem geplanten Zeitpunkt fertig waren.
|
||||
|
||||
na das ist ja wenigstens was....licht am ende des tunnels
|
|||
|
|||
@ Sonic83:
Danke für den Link. Danach habe ich versucht, die Auslosung auf den BTTV-Seiten selbst zu finden und musste enttäuscht feststellen, dass weder auf der Startseite noch im Bereich Einzelsport Erwachsene ein Hinweis zu finden ist, sondern das pdf lediglich über den Rahmenterminplan zu erreichen ist. Zitat:
@ ASV'ler: Es sind zwar die Intervalle zwischen den Einzeln länger als auf offenen Stadtmeisterschaften, dafür weiß man aber genau, wenn man drankommt, was die Nerven beruhigt. Letztes Jahr war ich in der C-Klasse dabei und wirklich positiv überrascht, wie gut ich mich vor jedem Einzel einspielen konnte. Da war "mein" Tisch oft genug frei, um vor meinem Einzel bzw. sogar zwischendurch ein paar Schläge zu trainieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Marco, wie lautet das Resultat Deiner Recherche? Ich bin soweit zufrieden. Müsste eine ausgeglichene Gruppe sein mit interessanten Spielen! Grüsse nach Aschebersch! |
|
|||
|
|||
Recherche abgeschlossen! Bin soweit auch zufrieden, Allgemein wohl ziemlich ausgeglichene Gruppen, zumindest von den Platzierungen der jeweiligen BezEM her. Naja, Gruppenphase überstehen ist bilanzentechnisch gesehen möglich, aber genaues werden wir wohl erst vor Ort sehen Bilanzen sagen ja nicht immer was über die eigentliche Stärke der Leute aus. Aber schon interessant, dass sich auch BOL-Spieler etc. in der C-Klasse tummeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nungut.. dann gehts nicht anders
|
|||
|
|||
Aber auch nur, weil vor dem Finale der Strom ausgefallen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
was solls, ändern kann man es nicht. aber wenn man baden geht gegen solche, dann hat man wieder mehr zeit um ein gemütliches bierchen zu trinken und um fachzusimpeln. *lol gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.