|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksmeisterschaften in Nord-Holtriem
Viertelfinale:
Schütz - Habekost 1:3 Dettmer - Memering 3:1 Varel - Sandbrink 2:3 Imig - Vodde 0:3 Halbfinale: Habekost - Dettmer 3:1 Sandbrink - Vodde 0:3 Finale: Habekost - Vodde 3:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Jonathan gewinnt im Finale 3:1 gegen Jan Vodde und sichert sich somit den Titel. Halbfinale konnte Jonathan 3:1 gegen Alex Dettmer (die positive Überraschung heute) gewinnen. Jan im Halbfinale mit 3:0 Sieg über Sandbrink. Somit werden Habekost, Vodde, Dettmer und Sandbrink sicher an der Landesmeisterschaft in Oesede teilnehmen und nen Verfügungsplatz wird es wohl ziemlich sicher für Schütz und Marius Varel (Respekt! 2:3 im Viertelfinale gegen Sandbrink) geben. Eventuell noch zusätzliche Plätze an den Weser-Ems! |
|
||||
|
||||
Soo Ergebnisse:
Halbfinale Vodde - Sandbrink 3:0 Dettmer - Habekost 1:3 (Wobei das Spiel sehr knapp war, die Sätze drei und vier gehen beide zu 9 an Habekost) Besonders Alex hat heute Super stark gespielt! Hatte im Achtelfinale den an 3 gesetzen Simon Pohl 3:0 geschlagen und im Viertelfinale 3:1 gegen Memering gewonnen! |
|
||||
|
||||
Ihr wart ALLE zu langsam..
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Qualifizierten -
|
|||
|
|||
Freue mich sehr für Jonathan, dass er allen Kritikern mal zeigen konnte, was in ihm steckt! Hoffe das geht jetzt in den Punktspielen so weiter! War zwar nicht da, denke aber der Titel war verdient, denn er hat schließlich die beiden topgestzten Spieler jeweils mit 3:1 bezwingen können!
Denke ebenfalls wie Olli M., dass es dieses Jahr bei den Verfügungsplätzen wenig diskussionsbedarf entstehen wird... |
|
||||
|
||||
Die Bueraner warten noch auf Rückmeldung von mir. Soll geschehen:
Den Bockwurst-Vergleich habt ihr leider klar verloren. Zwar hatten die Jeveraner auch nur solche Streichhölzer im Angebot, dafür haben sie wengistens Cent weniger berechnet ;-) Ansonsten gratuliere ich allen Siegern und Qualifizierten für die Landesveranstaltung. Es gab mal wieder schöne Spiele zu sehen. Einzig echter Kritikpunkt für mich ist, dass das Frischklebeverbot an der Basis offenbar nicht ansatzweise durchgesetzt wird. Ich finde diese Tatsache sollte man nicht einfach unter den Tisch kehren und diskutieren wie man das in Zukunft ändern kann. Wäre doch völlig daneben wenn in Zukunft die nationale und internationale Elite alleine ungeklebt spielt, während darunter munter weiter geklebt wird, in Zukunft vielleicht gar mit noch viel gesundheitsschäödlicheren Mitteln als bisher, schließelich wird es die derzeitigen Kleber sicher bald nicht mehr so einfach zu beziehen geben. Schade, dass alleine die Vernunft bei den Teilnehmern (vor allem in der Jungen-Konkurrenz) nicht ausreicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch aber auch an Jan und die Drittplazierten; denke auch, dass Jakob ohne größere Sorge ein V-PLatz bekommen wird; verständlicherweise!
|
|||
|
|||
Mal helfen und nicht nur meckern. Das Geld mit der Schubkarre für mangelnde Leistung nach Hause bringen kann jeder
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.