|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!
Zitat:
ich denke der nette junge Mann mit der Kappe hat wohl noch eine von den beiden Models klargemacht, die neben uns getanzt haben! Recht so... Liebe Grüße! Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Mal bist Du dabei! ENDE, AUS in BASTA-Manier! Wir telefonieren... Best Regards! LNR |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Pulp sollten wir mal wiederholen. Am 31.12. sind wir übrigens im Eisenlager in Oberhausen bei Welle Erdball. Da rechne ich aber nicht wirklich mit Dir..... Guten Rutsch dann an alle! MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also dann,einen gute Rutsch an allen Gruß Dicken |
|
|||
|
|||
Schon was bekannt?
|
|||
|
|||
In diesem Jahr gibt es ja interessante Wechel
Tim Schumacher haut von Bayer ab und dafür kehrt Lars Hoffmann auch als Spiel bei Bayer demnächst den Boden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, das Tim Schumacher geht, überrascht mich. Denn in der Oberliga oder in der Regionalliga darf er in der Rückrunde nicht mehr spielen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst du mir mal erklären, wie der Tim Schumacher das in Kamp-Lintfort machen soll Wusste gar nicht, dass dort Oberliga und Regionalliga gespielt wird.... Oder darf er bei den Damen antreten |
|
||||
|
||||
Ach, auf Verbandsebene gilt diese Regelung nicht mehr?
Vielleicht schaffen die Lintforter mit ihm aber dann den Klassenerhalt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte auch nicht nach geschaut, ob der Kamp-Lintfort eine Oberliga oder Regionalliga Mannschaft hat. Der Junge ist gut und gegenüber Dich kann er sich noch weiter entwickeln.. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.