|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betrug auf Turnieren
Zitat:
eh peinlich für die betrüger das sie nicht mal das tunier gewinnen können ![]() grüße an die sportskameraden aus sassendorf gez. glatze
|
||||
|
||||
Das ist der nächste Betrug - in diesem Fall legal. Niedrig spielen und dann die Turniere absahnen. Im Schach gibt es spezielle Stärkeziffern, die so etwas verhindern. Angesichts des Computerzeitalters sollte es doch möglich sein, derartiges auch im TT in Deutschland einzuführen.
Gruß Ric - auf der Suche nach weiteren Ungerechtigkeiten im TT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist genau was Manfred sagt. Leider arbeiten da die zuständigen nicht immer ganz ordentlich (selbst die sonst so gewissenhaften nicht immer) Naja vieleicht werden ja diejenigen jetzt hellhörig und ändern das für die Turniere nach der RR Stärkeziffern sind immer so ne sache...Da spielt soviel rein. Aber mit Turnierausweisen wären wir wieder weit vorne. Dann muß der zuständige Kreis oder Bezirk usw einfach vorher bei jedem Prüfen wo er ihn einstuft. Bei den meisten kein Akt. Man brauch ja soclhe Turnierausweise nur auf Antrag verteilen. Viele spielen ja keine Turniere...Jeder ausweiß kostet dann halt ne kleinigkeit zb 2-3 Euro dann ist der Aufwand wieder gedeckt
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es genau richtig formuliert. Ich habe kurz vor Weihnachten noch mit dem WTTV (Michael Keil) über dieses Thema gesprochen und er hat mir das so (wie Du es beschrieben hast) erklärt. Zum Spieler Alex Wehling: Ich musste im Halbfinale in Lünen gegen ihn spielen. Da ich ihn vorher nicht kannte, habe ich in click-tt mal nachgeschaut und, wie hier schon geschrieben, habe ich festgestellt, dass er die Spielberichtigung auf Grund von mehr als 4-maligen Spielen in der höheren Mannschaft für seine Mannschaft verloren hatte. Leider kann man in click-tt nicht erkennen, ob er, weil ein Spieler mehr als 5 mal hintereinander gefehlt hat in der zwischenzeit zum Stammspieler geworden ist. Dies kann man, bei uns im Bezirk Arnsberg, nur im Rundschreiben lesen. Oder gibt es in click-tt doch einen Vermerk???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte jemand in der Herren C-Klasse (offen bis Kreisliga) mit einem falschen Namen spielen: 1) Die Täter spielen höher als Kreisliga oder 2) sie spielen außerhalb des WTTV (soweit ich mich erinnern kann war Lünen nur verbandsoffen, oder??) Oder gibt es noch andere Gründe???? |
|
|||
|
|||
Ab jetzt nur noch Turniere wo man sich mit Personalausweis und Mannschaftsmeldeformular anmelden kann. Wer das nicht hat, darf nicht spielen!
Und dann hat der Turnierveranstalter am besten noch Internet und kann bei Zweifelsfällen nachgucken. Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PS: Habe gerade nochmal nachgeschaut bei Leuten die zuwenig gespielt haben (5 mal gefehlt) die haben keinen Vermerk bekommen @all Am Niederhein gibt es noch son mächtigen Fall. Spieler hat 3 mal in der KL gespielt und alle Spiele in der RL unten bestritten. Da aber die 6 der RL Mannschaft nicht 5 mal in Folge gefehlt haben dürfte er KL Turniere spielen.....Auch der Kreis hat bei ihm (wie übrigens bei niemand in dem Kreis) keine Höherstufung für Turniere vorgenommen.... Da sieht man das sowas klappt ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.01.2007 um 00:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wäre wie schon mehrfach hier von mir vorgeschlagen wohl das beste. Dummerweise haben eben einige veranbstalter an sowas kein Interesse...
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel in der Herren C-Klasse (offen bis Bezirksliga), der Spieler Spickenreuter gewinnt in Voerde das Turnier und in Wetter fliegt er in der 1. Hauptrunde raus. Leider wird das Thema Turniere auch von unserem Verband nur, wie ich finde, stiefmütterlich behandelt. Die offenen Turniere sind nur Beiwerk und wenn möglich möchte der Verband damit nicht viel Arbeit haben. Dabei könnte man Turniere viel attraktiver für die Spieler und schließlich auch für die Veranstalter machen. Im Jugendbereich gibt es Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix. Ich finde es eine schöne Sache. So etwas würde ich mir auch im Erwachsenenbereich wünschen, aber dafür müssten alle Ebenen die selbe "Turnier"-Sprache sprechen, sprich einheitliche Turniereinstufungen, Turnierausweise, Ranglistenpunkte und .... andere Instrumente nutzen. Sorry, habe nur ein wenig geträumt, aber vielleicht wird sowas in Zukunft mit Hilfe von click-tt mal möglich sein. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.