|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist los im Hause Boll?
Zitat:
Sowas kann ich gar nicht ab, wenn Personen denken sie wissen was für andere ein angemessenes Verhalten ist (und auch noch ohne was mit der Person in geringster Weise zu tun zu haben). |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Timo Boll krank war. Einen Matchball gegen Gudmundur Stephensen abwehren zu müssen der aktuell auf dem 221. Platz der Weltrangliste steht ist doch sehr ungewöhnlich für Timo Boll.
|
|
||||
|
||||
Ein Vier-Sterne-Beitrag, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann!
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo, ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.
Zitat:
Zitat:
Nach meiner Ansicht waren sie auch alle ganz schön nüchtern. Ich bin der Meinung, daß sich das auch für chinesische Reisbauern so gehört, sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan haben. (denn schließlich sind potentielle TT-Weltmeister in deren Reihen und außerdem ist die einzige Person auf der Welt, die auch mal nachts bis 4 Uhr in eine Disco darf und dabei eventuell auch bisschen was trinken, die Ehefrau von Timo Boll) Sorry, aber...
|
||||
|
||||
Bei dem Gehalt in Düsseldorf könnte Boll doch nun noch mehr für Deutschland tun und einen Arbeitsplatz schaffen. Ein Aufpasser für die Braut muß her fürs Joggen, Shoppen, Abhotten, vielleicht gar zwei. Das könnte auch wieder sehr medienwirksam aufbereitet werden.
|
|
|||
|
|||
Ja genau !! Das war im 18ten Jahrhundert so und das sollte auch so bleiben. Auch das mit dem Wahlrecht für Frauen sollten wir uns nochmal überlegen und eine Ausgangssperre ab 20 Uhr für Frauen sollte schon auch sein.
|
||||
|
||||
Und wieso kommt die überhaupt aus der Küche? Hat sie etwa die Schlüssel für die Kette gefunden und sich vom Herd befreit???
|
||||
|
||||
Zitat:
@Noppenkrampe: Grüß mir den Rest der Jungs aus Eurem Verein, die ich kenne. War immer nett gegen euch zu spielen und mit Euch nen Bierchen zu trinken. Habe mich jetzt zur Ruhe gesetzt bei den Bademantelträgern. Die können das auch... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Abgesehen davon, dass ich Timo Boll nicht wirklich leiden kann ist er doch ein guter TT-Spieler und nun mal ziemlich berühmt. Ich meine er wusste auf was er sich da einlässt und es ist eben so wenn man berühmt ist, da wird der kleinste Scheiß den man verzapft gleich an die große Glocke gehängt und einem n Strick draus gedreht. Auch berühmte Leute sind nur Menschen und genauso sind sie es wert, dass man sie mit dem nötigen Respekt behandelt und dieser Threat geht meiner Meinung klar zu weit! Warum wird an einem Schicksal einer berühmten Person so viel Interesse beigemessen und bei weniger berühmten interessiert es doch keine Sau. Lasst doch den berühmten Leuten ihr Privatleben, die haben eh schon so wenig davon. Das ist deine Einschätzung! Aber wer kann das schon beurteilen? Du etwa? Warst du vor Timo mit ihr zusammen um so einen Rotz hier zu erzählen? Letztendlich muss doch Timo mit ihr zurecht kommen und wenn er das billigt, dass seine Frau in die Disco bis 4 Uhr morgens geht, voll gesoffen, wie zehn Raubritter, in der Ecke rumliegt, dann ist das sein Problem und nicht unseres! Geändert von burningtable (10.01.2007 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.