Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 23:09
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist los im Hause Boll?

Zitat:
Zitat von Robert1 Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte mich nochmal zu Wort melden.

Es ist die Wahrheit ,dass Timo´s Frau in einer Disko in Aschaffenburg am Freitag war, und das bis ca. 4 Uhr morgens. Habe das mit eigenen Augen gesehen.

Das hier auch Männer um sie rum waren ,ist auch Fakt.

Nach meiner Ansicht war Sie auch ganz schön betrunken.

Ich bin der Meinung ,dass es sich für eine verheiratete Frau nicht gehört sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan hat.
Kann ja alles stimmen, ich glaub dir auch. Aber wie kommt man dazu als Außenstehender jemanden gleich derart zu verurteilen. "Die darf das nicht", wie kommen Leute dazu ständig son S****ßdreck über andere zu schreiben.

Sowas kann ich gar nicht ab, wenn Personen denken sie wissen was für andere ein angemessenes Verhalten ist (und auch noch ohne was mit der Person in geringster Weise zu tun zu haben).
Alt 09.01.2007, 00:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Timo Boll krank war. Einen Matchball gegen Gudmundur Stephensen abwehren zu müssen der aktuell auf dem 221. Platz der Weltrangliste steht ist doch sehr ungewöhnlich für Timo Boll.
Alt 09.01.2007, 01:15
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
(...)S****ßdreck(...)
Ein Vier-Sterne-Beitrag, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann!

Gruß

Olaf
Alt 10.01.2007, 01:37
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Es ist die Wahrheit ,dass Timo´s Frau in einer Disko in Aschaffenburg am Freitag war, und das bis ca. 4 Uhr morgens. Habe das mit eigenen Augen gesehen.

Ich bin der Meinung ,dass es sich für eine verheiratete Frau nicht gehört sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan hat.
Sehe ich genauso. Eine verheiratete Frau hat sowas einfach nicht zu veranstalten. Würde das meine Frau machen, wäre sie die längste Zeit meine Frau gewesen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich überrascht das mit Deli keineswegs. Sie sah für mich nie so aus, als wäre sie die brave Hausfrau.
Alt 10.01.2007, 02:39
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hallo, ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.

Zitat:
Es ist die Wahrheit, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist. Und das sogar kurz NACH (!!!) 4 Uhr morgens. Ich habe das mit eigenen Ohren gehört.

Zitat:

Daß hier auch Reisbauern um den Reissack rum waren, ist auch Fakt.

Nach meiner Ansicht waren sie auch alle ganz schön nüchtern.

Ich bin der Meinung, daß sich das auch für chinesische Reisbauern so gehört, sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan haben. (denn schließlich sind potentielle TT-Weltmeister in deren Reihen und außerdem ist die einzige Person auf der Welt, die auch mal nachts bis 4 Uhr in eine Disco darf und dabei eventuell auch bisschen was trinken, die Ehefrau von Timo Boll)

Sorry, aber...
Alt 10.01.2007, 04:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem Gehalt in Düsseldorf könnte Boll doch nun noch mehr für Deutschland tun und einen Arbeitsplatz schaffen. Ein Aufpasser für die Braut muß her fürs Joggen, Shoppen, Abhotten, vielleicht gar zwei. Das könnte auch wieder sehr medienwirksam aufbereitet werden.
Alt 10.01.2007, 09:57
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja genau !! Das war im 18ten Jahrhundert so und das sollte auch so bleiben. Auch das mit dem Wahlrecht für Frauen sollten wir uns nochmal überlegen und eine Ausgangssperre ab 20 Uhr für Frauen sollte schon auch sein.
Alt 10.01.2007, 10:01
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
Ja genau !! Das war im 18ten Jahrhundert so und das sollte auch so bleiben. Auch das mit dem Wahlrecht für Frauen sollten wir uns nochmal überlegen und eine Ausgangssperre ab 20 Uhr für Frauen sollte schon auch sein.
Und wieso kommt die überhaupt aus der Küche? Hat sie etwa die Schlüssel für die Kette gefunden und sich vom Herd befreit???
Alt 10.01.2007, 10:24
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Und wieso kommt die überhaupt aus der Küche? Hat sie etwa die Schlüssel für die Kette gefunden und sich vom Herd befreit???
Offensichtlich, aber keine Angst: den Schlüssel für den Keuschheitsgürtel hat der Notar, daher kann da nix passieren

@Noppenkrampe:
Grüß mir den Rest der Jungs aus Eurem Verein, die ich kenne. War immer nett gegen euch zu spielen und mit Euch nen Bierchen zu trinken. Habe mich jetzt zur Ruhe gesetzt bei den Bademantelträgern. Die können das auch...

Ciao
Norbert
Alt 10.01.2007, 11:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Eine verheiratete Frau hat sowas einfach nicht zu veranstalten. Würde das meine Frau machen, wäre sie die längste Zeit meine Frau gewesen.
Meine Fresse du bringst Beiträge! Ich kann nur noch lachen über dich! Wer bist du denn, dass du deiner Frau verbieten könntest aus zu gehen? Was für ein Problem hast du denn damit? Du darfst ausgehen, deine Frau nicht? Mit welcher Begründung?

Zum Thema:
Abgesehen davon, dass ich Timo Boll nicht wirklich leiden kann ist er doch ein guter TT-Spieler und nun mal ziemlich berühmt. Ich meine er wusste auf was er sich da einlässt und es ist eben so wenn man berühmt ist, da wird der kleinste Scheiß den man verzapft gleich an die große Glocke gehängt und einem n Strick draus gedreht. Auch berühmte Leute sind nur Menschen und genauso sind sie es wert, dass man sie mit dem nötigen Respekt behandelt und dieser Threat geht meiner Meinung klar zu weit!
Warum wird an einem Schicksal einer berühmten Person so viel Interesse beigemessen und bei weniger berühmten interessiert es doch keine Sau. Lasst doch den berühmten Leuten ihr Privatleben, die haben eh schon so wenig davon.

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mich überrascht das mit Deli keineswegs. Sie sah für mich nie so aus, als wäre sie die brave Hausfrau.
Das ist deine Einschätzung! Aber wer kann das schon beurteilen? Du etwa? Warst du vor Timo mit ihr zusammen um so einen Rotz hier zu erzählen? Letztendlich muss doch Timo mit ihr zurecht kommen und wenn er das billigt, dass seine Frau in die Disco bis 4 Uhr morgens geht, voll gesoffen, wie zehn Raubritter, in der Ecke rumliegt, dann ist das sein Problem und nicht unseres!

Geändert von burningtable (10.01.2007 um 11:06 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen