|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM Herren A-Klasse 20.-21. Januar
Herren:
1. Ball 2. Haberle 3. Bomsdorf/Schneider |
|
|||
|
|||
Und bei den Damen?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich fands ganz lustig,die mettbrötchen und das bier waren legga, das geschupfe im viertelfinale der damen-konkurrenz war auch schön anzusehen...
die geschichten eines ein wenig verwirrten teilnehmers,der dem Lesen und Schreiben leider nicht mächtig ist,waren auch sehr amüsant einzig borderline enttäuschte ein wenig..... ![]() ![]() Geändert von No 1 (22.01.2007 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bin aus allen Wolken gefallen, als ich das Damen-Ergebnis gesehen habe.
![]() Unsere Svea Ludwig hat es als Überraschungsqualifikantin (zwar mit etwas Glück in der Vorrunde) bis ins Viertelfinale geschafft. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Möchte ihre Leistung nicht schmälern, Svea ist wirklich sehr gut geworden. Trotzdem sei angefügt: Bei dieser Auslosung hätte mich alles andere als eine Viertelfinal-Teilnahme von ihr auch überrascht. Den Anspruch, dass sie in dieser Gruppe weiterkommt und auch Salina Pfaffendorf im Normalfall schlägt, sollte sie mittlerweile haben.
|
|||
|
|||
auszug aus dem bericht von der HTTV-Homepage:
eweils die vier Erstplazierten jeder Konkurrenz erhielten Sach- bzw. Geldpreise, die Sieger im Damen- und Herren-Einzel zusätzlich je einen Pokal. Bewährt hat sich vor knapp 600 Zuschauern auch in Holzheim wieder der vor drei Jahren geänderte Austragungsmodus von bis dahin 48 auf nur noch je 32 Starter/Innen, dadurch wurde an den insgesamt 16 Tischen ein erheblich schnellerer und auch transparenterer Ablauf gewährleistet. 600 Zuschauer????????? hä?????ß ernsthaft??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
600 waren es mit Sicherheit nicht, vielleicht 150-200, wenn man die Spieler mitzählt. War aber in Ordnung, so musste man sich keine Gedanken machen, dass man kein Bier mehr bekommt
![]() Für die Spieler des TTC OE waren die Hessischen leider nicht so erfolgreich, dafür ist es mir aber gelungen M.H. aus N.-R. fürs hintere Paarkreuz unserer Kreisligamannschaft zu verpflichten (was ne Flasche Vodka so alles ausmacht). M.M. war über seine Mixed-Niederlage so frustriert, dass er aufs Weggehen am Samstagabend verzichtet hat. Dann wundert er sich auch noch warum er im Achtelfinale rausfliegt - ist doch alles nur die logische Konsequenz ![]() Ein Lob noch mal an den Ausrichter - war wirklich prima alles gemacht. Nur gute Stimmung kann man leider nicht planen :-) . |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.