|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007
Zitat:
Also, wie Du Kontrollverlust definierst überrascht mich schon. Und dann gibt es auch Wochenenden, an denen wir keine Spiele haben... Man merkt, dass Du mich nicht kennst. Sonst wüßtest Du, dass von Frust aber auch Null die Rede sein kann. Wenn man vor nicht allzu langer Zeit noch BOL Unten gespielt hat und jetzt gegen einige OL Oben Leute teilweise sehr dicht vor dem Sieg stand (der Teufel steckt also im Detail), dann ist man Vieles, aber nicht frustriert. Lies' Dir mal die Beiträge vom "wahren Brain" und noch intensiver die von GerhardDelling durch. Ich vermute stark, dass auch Dir die teilweisen Beleidigungen unter dem Deckmantel der Anonymität nicht verborgen bleiben würden. Insofern = alles ist gut Und wenn nicht, dann wird es das !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vorgehensweise mit den doppelten Auslosungen (SeniorInnen 40) würde / werde ich nicht überbewerten. Der Rahmen (Cafete, Hilfsbereitschaft etc.) war absolut O.K.!!! So, das dazu bevor hier die Gemüter hochkochen! |
|
||||
|
||||
Ist das hier nicht der Senioren-Thread? Ich glaube ich bin im Teletubbi-Forum...
Den Verdacht wurden wir beim Überfliegen auch nicht los... MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Sehr gern, aber bitte mit Namen vorstellen.
Andreas Raeder Holzhäuserweg 77 A 21217 Seevetal Brauchen Sie noch Festnetz- und Handy-Nr. Alternativ können Sie mir auch Ihre Anschrift und Nr. nennen. Ich würde dann auch mit Ihnen in Kontakt treten. Desweiteren kann ich mich nicht erinnern, Ihnen das Du angeboten zu haben. Die Gegenklage ist also bereits formuliert..... |
|
||||
|
||||
In der Hoffnung, ebenfalls "von Dir zu hören", unterschreibe ich hiermit Beitrag #18 auf ganzer Linie.
Du scheinst tatsächlich selbst die schlimmsten Befürchtungen noch übertreffen zu können... ...ansonsten schreib' ich vielleicht mal heute abend ein wenig mehr...(wobei ich eigentlich trainieren gehen sollte... )... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alternativ ein Jahr in Hittfeld...mal schauen, wie's in vier Monaten um meinen Kontostand bestellt ist...momentan neig' ich dazu, mich "freizukaufen"...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: Sorry, dieser Beitrag hat wirklich in diesem Thread nichts zu suchen. Bitte überlesen. Geändert von HSV (30.01.2007 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoffe auch noch auf die Gruppenergebnisse. Wurden denn überhaupt in allen Konkurrenzen Gruppen gebildet (gearde bei den älteren oder in einigen Damenklassen, waren die Konkurrenzen doch wahrscheinlich eher kleiner, oder ?)
Ach ja, auch wenns hier eigentlich nicht hingehört. Wäre ja mal gespannt, wie Gerhard Delling vor hat, Konsequenzen zu ziehen. Anzeige wegen Verleumdung ? Wohl eher schwierig, Verleumdung ist es nur, wenn man wider besseres Wissen etwas behauptet. Da die beide angesprochenen hier nur anonym vertreten sind, kann HSV ja nicht wissen, ob das nicht doch wahr ist. Üble Nachrede ? Ist es, wenn eine Person verächtlich gemacht oder in der öffentlichen Meinung herabgewürdigt wird. Nun, eine natürliche Person im Sinne des Strafrechts ist hier nicht betroffen, da niemand weiss, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt - ergo kann keine Person in der öffentlichen Meinung herabgesetzt werden. Beleidigung ? Ähnliche Problematik wie bei der üblen Nachrede, ist eigentlich nur gegemüber einer natürlichen oder juristischen Person möglich. Kritisch ist nur ein eventueller Verstoss gegen die Forumsregeln. Dei Äusserung war schon recht (evtl auch zu) heftig - aber auch nicht ganz unprovoziert ... |
|
|||
|
|||
Krass und ich hab ne Verwarnung in einem anderen Thread für vergleichsweise nichts bekommen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.