|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
...was heißt verfallen? Würden dann nur 31 Teilehmer an den Tischen stehen? Verstehe ich nicht ganz...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
||||
|
||||
Moin,
Der Live-Ticker ist ja ne schöne Sache: http://www.tt-maximus.de/nem_sieger.php Aber warum findet man nur den Endstand der Damen Gruppen Herren wäre schon interessant gewesen Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
@Destroyer:
Wenn Du die Damen Gruppen aufgerufen hast, Clicke im Feld oben rechts Herrengruppen an und Du hast die Herren Gruppenergebnisse Live Ticker von acht Tischen gleichzeitig ! So soll es sein ! Hansi Teille www.hannover96-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
@teille
ach da rechts in der ecke steht das, habe immer auf die Leiste oben geguckt. Ich glaube ich werde alt mit meinen fast 24 jahren Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Mensch Ingo, reg dich doch nicht immer so auf! Vielleicht hat dein "Jugendwahn" ja irgendwann mal ein Ende und du steigst endlich bei uns "Senioren" ein...
|
|||
|
|||
Dass Marius Hagemann diesen Platz im Jugendbereich erspielt hat, ist wohl richtig. Was nach meinen Kenntnissen nicht stimmt ist, dass der Platz, wäre er nicht an Marius Hagemann gegangen, verfallen wäre. Er hätte durchaus auch an Peter Skulski gehen können, was mehr als leistungsgerecht gewesen wäre, hätte man denn gewollt und ihn für Peter beantragt (oder nominiert, wie dieses ominöse Verfahren eben läuft). Personenbezogen war dieser Platz nicht, glaube ich.
Bei Hagemann fassen wir zusammen: 2.Platz bei den Kreismeisterschaften, keine Bezirksmeisterschaften gespielt, Landesmeisterschaft auch so gut wie nicht gespielt, Bezirksranglisten 9. oder ähnliches. Das rechtfertigt es m.E. nicht, bei den Norddeutschen Meisterschaften teilzunehmen. Peter Skulski hat bei den Landesmeisterschaften eine so hervorragende Leistung gebracht, dass allein dies eine Teilnahme an der darauffolgenden Veranstaltung gerechtfertigt hätte.
„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.” (Heiner Geißler, Bundesminister a.D.) Geändert von Nils-J (11.02.2007 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also das hätte Peter wirklich verdient,vorallem wenn man jetzt den Liveticker aus Hamburg verfolgt und sieht wie klar Lennart Wehking ins Halbfinale vorgedrungen ist und jetzt gegen Hielscher eigentlich auch schon klar führt.Peter hat Lennart mehr geärgert :
|
|
||||
|
||||
An den "merkwürdigen" und nicht die erbrachten Leistungen berücksichtigenden Nominierungspraktiken wird sich in diesem Leben nichts mehr ändern.
Das war schon vor mehr als 10 Jahren so (als ich nämlich mal Zweiter bei ner Landesrangliste wurde und die schreckliche Böttcher alle hinter mir Platzierten bis auf Platz 7 oder 8 nominiert hat...), ist heute so und wird auch in hundert Jahren noch so sein. Ich sag's ja seit Jahren, vergeßt diese ganzen Individual-Wettbewerbe, sucht Euch nen Verein, wo die Punktspiele Spaß machen, und gut is'. Im Senioren-Alter kann man wieder einsteigen... ...hab' übrigens mal die bisherigen Ergebnisse überflogen... Der Osten enttäuscht ja auf ganzer Linie; vor allem die Leistung von Mandy (welch' Name...) Ködel muß ja unterirdisch gewesen sein...und dass der Herr Dietrich gegen Bobby Tran verliert, spricht auch nicht unbedingt dafür, die Ostzone weiterhin an derlei Veranstaltungen teilnehmen zu lassen... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Lennart Wehking zum Titel bei den Norddeutschen Meisterschaften...hab es ja getippt gestern abend nur Finalgegner war einwenig daneben Achja Doppel hat er auch noch mit Sascha Nimtz gewonnen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.