|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Nachwuchsbereich sind die DM meineswissens nach wie vor ein Qualifikationskriterium für die EM. Deine Aussage stimmt komplett für den Seniorenbereich, denn dort sind die WM/EM offen ausgeschrieben. |
|
|||
|
|||
Gefühlt laaaange her...
Ich denke es ist aber auch nicht ganz einfach ne klare Quali-Regelung bei der DM für weiterführende Wettbewerbe zu finden, dafür ist die Vielfalt an Wettbewerben einfach zu komplex. Aber interessant mal wieder drüber nachzudenken wäre es schon. Soweit ich weiss gibt es im Jugendbereich auch keine kristallklare Regelung, aber natürlich fliessen die Ergebnisse irgendwo mit ein. |
|
|||
|
|||
Wer hat denn die Seite gemacht über die Teilnehmer der DM? Das finde ich echt klasse, dass alle Teilnehmer mit Bild vorgestellt werden.
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Super!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du nennst es unnötig darüber zu spekulieren ich nenne es vorausschauend mit Blick auf die jüngere vergangenheit( zudem olympia corona im Rücken etc pp) Und dann wird mal wieder ein Schuh daraus... |
|
||||
|
||||
Das sieht nach einem echten Kunststück aus! Ich hätte angenommen, man müsse mit dem Blick auf die jüngere Vergangenheit eher - naja - zurückschauen.
|
|
|||
|
|||
Rück- und Vorschau gleichermaßen?
Ist das nicht im besten Sinne *Antizipation*? Ich hoffe auf viele spannende und hochklassige Partien Ende August und eine gute Einstimmig aufs eigene Spielen. Geändert von Neuanfang (11.08.2021 um 04:57 Uhr) Grund: Vorfeude auf BTT (Bremer Tischtennis-Tage) |
|
|||
|
|||
ich denke das liegt daran, dass Dennis Klein nur Einzel spielt und kein Doppel/Mixed und diese freien Plätze im Doppel/Mixed Servaty genommen hat. Dieser hat trotz seinem hohen TTR keinen Einzelstartplatz beim WTTV bekommen, wegen der starken Konkurrenz.
|
|
|||
|
|||
Es wird interessant, ob dieser durch die Pandemie zustande gekommene Ausweichtermin schlechter oder sogar besser für die NDM sein wird.
Messen kann man das dieses Mal fast nur an der Zahl der kurzfristigen Absagen von Topspielern, da die Zahl der (zugelassenen) Zuschauer kein Vergleich zu früheren Veranstaltungen sein kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|