|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Das habe ich mitlerweile von 2 völlig unabhängigen Seiten auch gehört.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon intressant, erst Weitzel jetzt Keller ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Kommentar war eigentlich eher scherzhaft gedacht. Ich will auch weder R. Gnisia noch Langenselbold angreifen oder ähnliches.... Wollte mich vielmehr anbieten, falls jemand für 5000€ noch auf der Suche nach einem BOL-Vorne Spieler ist... da könnte man sicherlich drüber reden ![]()
|
|||
|
|||
Na, hoffentlich haben die eine hohe Halle
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Spielt in Horas Fulda Hessenliga Mitte ...
Ist glaube ich 19/20.
|
|||
|
|||
sj nach Heldenbergern! Kleiner scherz sunfire.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie, Du hast das letzten Di nicht ernst gemeint?
![]() Wollte mir von dem Geld doch nen neuen Plasma TV kaufen ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Name: Michael Keller (keller@hdw-rhein-main.de) Datum: Mon 12 Feb 2007 13:40:49 CET Betreff: Zur Vorbeugung asymetrischer Informationsverteilung Zur Vorbeugung asymetrischer Informationsverteilung stelle ich die von mir am 12.202.07 um ca. 11:00 Uhr an M. Hahn, M. Leissner, M. Frank, C. Erb, K. Weitzel, O. Hahn und M. Bayer versandte E-mail im Forum ein. Hier der Auszug aus dem Forum der TG Langenselbold "Mit Bezug auf das Vorkommnis am Freitag den 9.02.2007 (Pokalspiel gegen Uettrichshausen), bestätige ich hiermit die von getroffene Aussage, meine sportlichen Tätigkeiten für die 1. Mannschaft der TG Langenselbold mit sofortiger Wirkung !)unwiederruflich einzustellen. Auf Diskussionen hierüber werde ich mich keinesfalls einlassen." Michael Keller
|
||||
|
||||
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Michael Keller braucht halt wieder die Herausforderung in einer höheren Klasse. Als Spieler mit seinen Qualitäten hält man es einfach nicht unbegrenzte Zeit in diesen niedrigen Ligen aus. Man konnte es immer wieder beobachten, dass ihm die Motivation fehlte, auch nur annähernd sein Potential auszuschöpfen. Wir sind auf jeden Fall alle ausnahmslos total dankbar dafür, dass er diesen Weg fast 2 Jahre mit uns gegangen ist und wünschen ihm nur das Beste. Danke Michael, mach 's gut. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.