|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die guten alten Zeiten: die Klasse von 1991...
Torsten Barkow genialer Linkshänder, für damalige Verhältnisse eine Riesenvorhand...............
Stefan Bork war auch ein Guter........ Seyffert, müßte Kay Seyffert sein, er spielt beim TTC Elz ( Hessen ) 2.Mannschaft, ich glaube Oberliga und sehr gute Ergebnisse bei Seniorenmeisterschaften............. Tja, wie die Zeit vergeht.................. |
|
||||
|
||||
Die letzte Saison, die Torsten Barkow gespielt hat, ist hier zu sehen!
Hatte die Ehre, eines der letzten Spiele gegen ihn zu machen! |
|
||||
|
||||
...und es geht noch ein bisschen älter!!
![]() 12.Niedersächsische Tischtennis-Einzelmeisterschaft der Schülerklasse!! Sonntag, 31.07. 1982 in Springe Schüler A: Braunschweig Andreas Soluk Frank Deiters Markus Reimann Andreas Alker Jens Kluger Christian Blank Holger Wendland Hannover Matthias Dehmel (aufgehört, vorher Borsum I+II, 2.BL, OL) Jochen Schulz (TSV Havelse, 1.BKL) Kai Friedrich (TTSG Wennigsen, OL) Christian Haman Christian Kemna Michael Carmincke (aufgehört, damals SG Arpke/Sievershausen) Stefan Schreiber (TK Berenbostel, VL) Volker Wilkening Olaf Henze (Bayernliga ?, damals Tündern) Lüneburg Klaus Eckhoff Hans-Hermann Lühr Klaus Igel Tosten Berwald Jens Koch Ulrich Burgdorf Dai Thai Weser-Ems Nils Blum (?, früher Borssum) Holger Königs (Borssum, RL) Wolfgang Bahns (SV Langförden, RL) Thomas Timmermann Klaus Gottschlich (TK Berenbostel, VL) Henner Mohr Gerd Heinrich (kenne ich noch in Laxten) Rainer Klaßen (ich glaube auch Laxten) Rainer Klaßen Matthias Proske Vielleicht kann der ein oder andere ja die Vereine ergänzen, ist doch ganz interessant, wo die Jungs so in knapp 26 Jahren abgeblieben sind... ![]()
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (04.01.2008 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ist wahrlich besser, vorher wurde man ja blind!
Lühr und Igel siehe hier. Und Gottschlich, glaube ich, Claus... |
|
|||
|
|||
Gerd Heinrich spielt bei Eintracht Nordhorn in der Bezirksklasse. Rainer Klaßen bei Sparta Werlte in der Bezirksliga.
|
|
||||
|
||||
Henner Mohr mittlerweile bei Iheringsfehn in der BOL Nord Weser/Ems
|
|
||||
|
||||
Jens Kluger: hat aufgehört: Bis letzte Saison in Duttenstedt (LL)
Christian Blank: hat aufgehört: Bis letzte Saison beim RSV BS (LL) Holger Wendland: hat zuletzt bis 1993/94 in der Bezirksliga beim MTV Ölsburg gespielt. |
|
|||
|
|||
Andreas Soluk: SV Union Salzgitter (Landesliga Braunschweig)
|
|
||||
|
||||
Dieses Schwelgen in Nostalgie ist ja nicht zum Aushalten.
Ich dachte, nur "alte" Leute leben in der Vergangenheit... Schrecklich. ![]() PS: Kein Provokations-Beitrag, sondern meine ehrliche Meinung... |
|
|||
|
|||
Da bin ich doch glatt mal völlig anderer Meinung, trotz meines Alters...
Woher kamen aus Weser-Ems denn Timmermann und Proske, sagen mir rein gar nichts ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.