Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 19:53
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopicdiskussionen

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,

ich möchte mal kurz ein paar Sätze verlieren und hoffe, das meine Standpunkte von einigen Usern auch nachvollzogen werden.

Das Thema NDM in Chemnitz bei dem der Beatle, auf seiner Meinung nach bestehende Missstände im Verband aufmerksam gemacht hat, wurde von einem Moderator (Sven o. Alex) geschlossen.

Ich bin der Meinung, das dies einer Entmündigung und Zensur gleichkommt.
Man dachte eigentlich das die Wende vollzogen ist - das sind meiner Ansicht nach Stasimethoden...

Die Montagsdemonstrationen sind noch nicht lange her. Menschen haben für das Recht auf freie Meinungsäußerung eine Menge riskiert. Wenn wir hier keinem den Platz geben auch mal etwas kritisch anzumahnen, können wir das Forum schließen. Die Moderatoren schreiben dann Ihre Meinungen zu den selbst eröffneten Themen nieder, alle finden das TOLL was da steht und freuen sich schon auf den morgigen Tag, weil sie ganz gespannt sind, welcher Einheitsbrei dann wieder das Thema belebt...

Vom Beatle kann man halten, was man will. Wenn jedoch eine Diskussion auf die "Guten" und "Produktiven" beschrenkt werden soll, beglückwünsche ich das Moderatorenteam und melde mich hier ab. Das Thema zu schließen ist der Weg des geringsten Widerstandes.

Ich bin ja mal gespannt wann dieses Thema / dieser Beitrag gelöscht wird...

Hochachtungsvoll, Christian Hille...
Auch ich hätte mir gewünscht, dass Alex zumindest eine etwas handfestere Begründung für die Schließung des Threads liefert. Bei der von ihm angegebenen Begründung hätte er genauso den Thread "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung" schließen müssen. Dort ging es in den letzten Beiträgen auch nicht mehr um das ursprüngliche Thema.
Für mich als Neuling bleibt ein fader Beigeschmack, zumal Alex auch auf eine Frage von mir nicht eingegangen ist. Diese Frage richtete sich ausgerechnet zu von ihm in dem geschlossenen Thread angekündigten "Konsequenzen". Aber die Beantwortung ist ja jetzt nicht mehr notwendig, denn nun weiß ich, was er mit Konsequenzen gemeint hat.

Michael
Alt 11.03.2007, 00:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht. Nur, ich bin echt zu blöde ohne Hilfe einen Tread zu eröffnen. Lasse es mir aber bei Gelegenheit erklären. Maskottchen hat prima geschaltet und hat das gemacht,was eigentlich ein guter Moderator hätte tun müssen. (jetzt bekomme ich bestimmt die angekündigte rote Karte).
Gruß Beatle
Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Sven Morgenstern!
Die riesen PN an mich hättest Du dir sparren können. Wenn ich in Forum anderer Verbände lese, so frage ich mich, wieso eine Ankündigung der roten Karte? Es war so, wird immer so bleiben, wer am längeren Hebel sitzt und nicht mehr weiter weiß bzw. die Wahrheit nicht vertragen kann, macht eine Entsorgung.
Mich hben Sie früher nicht zu einer Meinung zwingen können und heute erst recht nicht. Du und dein Anhang könnt Euch ruhig weiter Beweiräuchern!
In diesen Sinne
die besten Grüße
Euer geliebter Beatle
Es ist wirklich unglaublich, wie uneinsichtig ein Mensch sein kann.
Glaubst du denn tatsächlich, dass ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hätte, als sämtliche Threads nach Offtopic-Beiträgen zu durchsuchen und diese in seperate Threads auszulagern?
Beatle, ich kann die Wahrheit vertragen. Und ich weiß auch weiter. Und da ich auch noch am längeren Hebel sitze (wie du ja sensationellerweise erkannt hast), erteile ich dir hiermit eine zweiwöchige Denkpause auf Grund von wiederholten Unterstellungen der Zensur.
Punkt, Aus, Ende der Diskussion! Anders scheinst du es nicht zu verstehen.

Sven Morgenstern, Moderator TT-NEWS
Alt 11.03.2007, 02:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Es ist wirklich unglaublich, wie uneinsichtig ein Mensch sein kann.
Glaubst du denn tatsächlich, dass ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hätte, als sämtliche Threads nach Offtopic-Beiträgen zu durchsuchen und diese in seperate Threads auszulagern?
Beatle, ich kann die Wahrheit vertragen. Und ich weiß auch weiter. Und da ich auch noch am längeren Hebel sitze (wie du ja sensationellerweise erkannt hast), erteile ich dir hiermit eine zweiwöchige Denkpause auf Grund von wiederholten Unterstellungen der Zensur.
Punkt, Aus, Ende der Diskussion! Anders scheinst du es nicht zu verstehen.

Sven Morgenstern, Moderator TT-NEWS
Finde ich jetzt ein bißchen zu hart. Wirkt zudem auch nicht mehr vollkommen objektiv, im Gegenteil, weil Du Dich schon über Tage an den Diskussionen überwiegend als Beatle-Antagonist beteiligt hast.
Daher auch problematisch, weil nun so argumentiert werden könnte, daß Du ihm damit am Ende Recht mit seiner Kritik gegeben hättest.
Alt 11.03.2007, 04:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zugegebenermaßen kenne ich keinen Verein im TTVSA, also auch nicht Merseburg. Ich kenne auch keinen Verbandsfunktionär und bin auch über keinerlei Vorgänge in Sachsen-Anhalt informiert.
Aber ich habe während den Deutschen Meisterschaften sowohl in das NDM-Thema im allgemeinen Forum reingeschaut, als auch in das NDM-Thema hier im TTVSA-Forum.

Ich persönlich hätte in diesem NDM-Thread hier schon viel früher eingegriffen, weil so viel am Thema vorbei.... unfassbar. Aber das ist dann so ausgeartet, daß der zeitliche Aufwand, die Beiträge auseinander zu sortieren / das Thema zu teilen, einfach nicht mehr vertretbar gewesen wäre.

Am Ende (oder schon viel länger!?) hatten die Beiträge mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun, also hätte der Thread ganz klar geschlossen werden müssen. (was er ja dann auch wurde)

Zitat:
Zitat von Zeremonienmeister Beitrag anzeigen
Ich bin neu, ganz heißes Thema! Für mich ergibt sich die Frage, ob nicht der Moderator, der die Schließung des Beitrags "Deutsche Meisterschaften" veranlast hat, entlassen werden müsste?
Meine Erfahrung aus über 7 Jahren "TT-NEWS-Forum": Beiträge von Usern, die sich urplötzlich ganz neu anmelden und dann gleich (meist nur einen einzigen) einen Beitrag in ein "heißes Thema" reinschreiben, sind meist keine "realen Personen", sondern es handelt sich i.d.R. um einen Zweitnicknamen von einem anderen Forenuser (immer wieder interessant, auf den Schreibstil zu achten, auf typische Schreibfehler usw. ), der entweder nicht mit seinem "echten" Namen reinhauen will oder der selber so einen schlechten Standpunkt mit seinen vorherigen Beiträgen hat, daß er Schützenhilfe durch einen Fake-Account braucht, um sich selber auf die Schulter zu klopfen / sich selber beizupflichten / alles genau so sieht wie der Erstaccount oder einfach unsachlich unter dem Deckmantel der Anonymität gegen andere schießt. Kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen...

Es würde keinem schaden, diesen Beitrag nochmal durchzulesen:
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Obwohl ich auch selten gleicher Meinung wie die Moderatoren bin, habe ich für sie Verständnis.
Wer es noch nicht wusste, so sind z.B. Beleidigungen im Internet strafbar, und der oder die Betreiber müssen nach Kenntnis davon eigentlich schon von sich aus tätig werden und verwarnen oder sperren (einfach nachzulesen z.B. durch Suche bei google).
Da bei manchen Usern das Niveau (z.B. durch versteckte Androhung von Gewalt) und vor allem die Schwelle zur Beleidigung häufig recht niedrig ist, müssten sie (die Mod.) praktisch immer in "Hab-Acht-Stellung" sein, um sich später dann nichts mehr vorwerfen lassen zu müssen. Diese Verantwortung (vom Gesetzgeber aufgezwungen!) ist bestimmt sehr nervig, wie sicherlich jeder selbst leicht nachvollziehen kann. (Bei dieser Tätigkeit wird ja auch nichts verdient, denke ich mal, außer gelegentlich reichlich Undank, wie bei vielen andern ehrenamtlichen Tätigkeiten auch)

Vergleiche mit Stasi, Diktatur, Zensur usw. finde ich aber absolut daneben, weil es diese im Nachhinein stark verharmlost.
Für ihre freie Meinung (noch schlimmer im 3. Reich!) mussten damals viele ins Gefängnis, wurden kriminalisiert oder hatten andere gewaltige soziale und berufliche Nachteile.
Wenn ein Thread geschlossen wird, hat hier niemand irgendeinen messbaren Nachteil zu befürchten - wahrscheinlich ausgenommen gekränkte Eitelkeit, was aber etwas schwierig nachzuprüfen wäre.
Eine kleine Begründung wäre m.M. nach aber dennoch angebracht, damit von Anfang an der Eindruck eines autoritären "touches" vermieden wird und solche Beiträge dann überflüssig werden. Nachvollziehbarkeit hat noch niemanden geschadet!
Kann ich eigentlich fast komplett unterstreichen.
Zitat:
Zitat von TT-Fan001 Beitrag anzeigen
Cloud 9
Wer sich den Thread noch einmal ansieht (der Thread ist schließlich nur geschlossen und nicht gelöscht), wird auf den letzten Seiten feststellen, dass die DM fast nur noch in der Überschrift vorkamen. Irgendwer musste da mal einen Schlussstrich ziehen.
Gerade der Ersteller eines Threads müsste sich doch halbwegs an den von ihm gewählten Titel halten können.
Genau.

Zitat:
Das, was in diesem Thread auf den letzten Seiten geschrieben wurde, hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun, weshalb der Thread auch zu Recht geschlossen wurde.
Genau.

Auch diesen Beitrag sollten sich einige nochmal zu Gemüte führen:
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Mein Gott nochmal. Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten.

...

Allerdings muss ich sagen, der Thread hatte definitiv nichts mehr mit dem Thema zu tun. Man hätte sicherlich auch die Beiträge in einen neuen Thread zusammenfassen können, aber man konnte es genausogut schliessen. Man hat ja nichts gelöscht, so dass alles noch zu lesen ist.
Auch in diesen Thread hat bisher kein Moderator eingegriffen. Wo liegt also Euer Problem von wegen Zensur? Bei Zensur wäre etwas gelöscht worden!!!

@ Beatle Du fragst wo Du jemanden beleidigt hast? Wenn Du jemanden niveaulos oder primitiv nennst ist das zumindest schon an der Grenze zur Beleidigung. Wenn Du jemanden vorwirfst er hätte keine Ahnung (cloud9), obwohl das was er schreibt durchaus korrekt ist, so ist das zumindest sehr unfreundlich. Wenn Du Kathi vorwirfst, dass Sie nur das nachbrabbelt was andere ihr gesagt haben und ihr keine eigene Meinung zutraust, so ist das zumindest fragwürdig. Nach allem was ich bisher von ihr gelsen habe, hat sie durchaus einen gewissen Intellekt und kann ihre eigene Meinung äußern.
Es wäre auch schön, wenn Du das, was Du von anderen forderst (nämlich eine andere Ansicht bzw. Meinung zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren) auch selber praktizieren würdest. Aber das sehe ich leider auch nicht. Das ist der Hauptgrund das hier keine vernünftige Diskussion zustande kommt. Dies gilt übrigens nicht nur für Dich.

Als Aussenstehender kann ich nur sagen, daß Du Deinen Verein hier nicht gut vertrittst. Es entsteht wirklich der Eindruck der Paranoia. Allerdings habt Ihr in Merseburg ja durchaus etwas tolles aufgebaut. Freut Euch daran und versucht den Verband in einer etwas anderen Art davon zu überzeugen. Die Art wie Du hier auftrittst würde mich als Verbandsfunktionär nicht davon überzeugen, daß man Dich ernst nehmen muss (sorry anders kann ich es nicht sagen).
Du könntest ja auch für ein Amt im Verband kandidieren und so etwas verändern. Ich weiß nicht ob Dir Deine Zeit das erlaubt aber das wäre doch eine Idee. Allerdings denke ich, daß Dein auftreten hier, Dir nicht unbedingt zu vielen Stimmen verhilft.

@Sven ich glaube wirklich, daß diese Diskussion nichts bringt. Vor allem weil man Dir ja auch parteilichkeit vorwirft. Ich denke hier wäre es sinnvoller, wenn Du es aufgeben würdest. Überzeugen wird Beatle hier wahrscheinlich niemand. Er geht ja auch auf die Argumente nur selten ein.

@Zeremonienmeister Ganz tolelr erster Beitrag. Aber als Neuling, den man nicht einordnen kann, wird man Dich sowieso erstmal nicht so ernst nehmen. Sorry aber ich weiß gerne mit was für Leuten ich es hier zu tun habe und Kritik von Leuten, die wohl kaum beurteilen können, was es heißt hier Moderator zu sein (zumindest muss ich davon bei einem Neuling ausgehen) kann ich da nicht für voll nehmen.

So und nun könnt Ihr weiterdiskutieren. Aber versucht doch wirklich einfach mal sachlich zu diskutieren und nicht ständig entweder rumzujammern über Benachteilgungen oder persönliche Dinge hier mit reinzubringen.

...

Egal wie es dazu gekommen ist. Vergesst das doch einfach und fangt bei Null an. Das würde mehr helfen.
Kann ich auch voll unterstreichen.

Zitat:
Zitat von TT-Fan001 Beitrag anzeigen
Es geht ja in diesem Thread um Offtopicdiskussionen, und ich bin hierzu der Meinung, dass diese in einem gewissen Rahmen erlaubt sein müssen (sonst wäre das Lesen ja auch zu langweilig), es muss jedoch immer wieder mal der Bezug zum Thema erkennbar sein.
Ja, ein kleines bisschen Offtopic in Maßen (und nicht in Massen!) kann durchaus akzeptiert werden, aber wie Du schon schreibst, muß der Bezug zum Thema erkennbar sein und beim NDM-Thread ist die Sache einfach völlig aus dem Ruder gelaufen.

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven Morgenstern!
Die riesen PN an mich hättest Du dir sparren können. Wenn ich in Forum anderer Verbände lese, so frage ich mich, wieso eine Ankündigung der roten Karte? Es war so, wird immer so bleiben, wer am längeren Hebel sitzt und nicht mehr weiter weiß bzw. die Wahrheit nicht vertragen kann, macht eine Entsorgung.
Mich hben Sie früher nicht zu einer Meinung zwingen können und heute erst recht nicht. Du und dein Anhang könnt Euch ruhig weiter Beweiräuchern!
In diesen Sinne
die besten Grüße
Euer geliebter Beatle
Mit Unsachlichkeit bist Du zumindest bei mir völlig an der falschen Adresse. Und die Dir erteilte Denkpause ist durchaus gerechtfertigt, da Du Dein komplettes Auftreten hier im Forum mal überdenken solltest. (Dein Verhalten ist übrigens auch für Deinen Verein eine absolute Negativwerbung)

Daß Sven diese gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperrung als Denkpause) ausgesprochen hat, ist vielleicht nicht ganz ideal (bitte an die Moderatoren selber, in Fällen, in denen sie persönlich bei bestimmten Themen mitdiskutieren oder mit der betreffenden Person in anderen Themen schon "aneinander geraten" sind, dann einfach die Beiträge melden, dann überprüft ein anderer Moderator aus einem anderen Landesverband den Sachverhalt), aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Beatle die Art und Weise seines Auftretens hier im Forum überdenken sollte.

Und es schadet hier auch sonst niemandem, wenn jeder einzelne mal sein eigenes Auftreten / Verhalten überdenkt und sich zukünftig besser bemüht.

Ich bitte jetzt alle, endlich mit diesem (teils) Kindergarten aufzuhören und wieder zu einem vernünftigen Diskussionsstil zu finden. Wir gehen alle demselben Sport nach, da kann man sich doch einfach vernünftig verhalten und auch abseits der TT-Halle respektvoll miteinander umgehen.
Dieses ständige gegeneinander schießen führt zu gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de
Alt 11.03.2007, 05:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Und es schadet hier auch sonst niemandem, wenn jeder einzelne mal sein eigenes Auftreten / Verhalten überdenkt und sich zukünftig besser bemüht.

Ich bitte jetzt alle, endlich mit diesem (teils) Kindergarten aufzuhören und wieder zu einem vernünftigen Diskussionsstil zu finden. Wir gehen alle demselben Sport nach, da kann man sich doch einfach vernünftig verhalten und auch abseits der TT-Halle respektvoll miteinander umgehen.
Dieses ständige gegeneinander schießen führt zu gar nichts.
Ich möchte nicht schwarzmalen, aber ich fürchte, auf lange Sicht lohnte sich für solche Fälle ein Set aus vorgefertigten Textfragmenten, die dann bei den ja doch immer wieder auftauchenden Gelegenheiten halbwegs beliebig variiert und verwendet werden können.
Alt 11.03.2007, 09:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Durch Beatles Sperre ist das Forum - zum Glück nur vorübergehend - um ein belebendes Element ärmer.
Ich für meinen Teil halte die Vorgehensweise des ansonsten auch von mir mittlerweile sehr geschätzten hoffnungsvollen Nachwuchsmoderators für, sagen wir, "ungeschickt".

Des Weiteren hat Kollege Beatle in der jüngsten Vergangenheit zumindest bei mir Bonus- und Sympathiepunkte gesammelt (zugegeben auf niedrigem Niveau..;-))
Zumindest scheint er jemand zu sein, der niemandem nach dem Munde redet, überdies ist er wohl ein "Gerechtigkeitsfanatiker", auch wenn er dabei des Öfteren über's Ziel hinausschießt...
Ach so, und dass er offenbar mit 2,1 Promille noch in der Lage zu sein scheint, mehr oder minder zusammenhängende Texte zu verfassen, läßt ja sogar auf gewisse durchaus vorhandene Parallelen zu meiner Wenigkeit schließen...

Also, Fazit meines früh-frühlings-sonntag-morgendlichen Plädoyers :
Leute wie Beatle braucht Ihr in den neuen Ländern!
Hebt die Sperre auf.

PS: Da schlag' ich Freitag nachmittag nichtsahnend das "dts" auf (Eingeweihte kennen ja meinen bevorzugten Leseort für dieses von Ausgabe zu Ausgabe einen neuen historischen Tiefstpunkt erreichenden Magazin...), und wer begegnet mir da im Regionalteil mit fast ganzseitigem Foto?
Klaus Ködel aus Merseburg, seines Zeichens rüstiger, noch allerlei Tätigkeiten in Haus, Hof und Garten verrichtender Jubilar, der gerade das 60. Lebensjahr vollendet hat.
Ich schließe mich hiermit der Schar der Gratulanten an und wünsche "Beatle" weiterhin alles Gute...
Alt 11.03.2007, 10:23
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Danke für die Rückendeckung, Matze!
Sicherlich war es nicht gerade ideal, dass gerade ich die Sperre verhängt habe, aber wie ja Matze und eine PN eines hier zumindest mitlesenden Users bestätigen, war es ja gerechtfertigt.
Insofern sehe ich da - zumindest im Nachhinein - kein Problem, wenngleich es in einer nächsten vergleichbaren Situation sicherlich geschickter wäre, vorher die Meinungen anderer kompetenter User, und vor allem Moderatoren einzuholen.
Alt 11.03.2007, 10:53
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für die Rückendeckung, Matze!
Sicherlich war es nicht gerade ideal, dass gerade ich die Sperre verhängt habe, aber wie ja Matze und eine PN eines hier zumindest mitlesenden Users bestätigen, war es ja gerechtfertigt.
Insofern sehe ich da - zumindest im Nachhinein - kein Problem, wenngleich es in einer nächsten vergleichbaren Situation sicherlich geschickter wäre, vorher die Meinungen anderer kompetenter User, und vor allem Moderatoren einzuholen.
Also ich glaube nicht, dass Matze hier auch noch mit reingezogen werden wollte.
Wahrscheinlich hätte er dir sonst keine PN geschrieben.
Normalerweise hat Matze auch immer den Arsch in der Hose und outet sich öffentlich dazu ?!
Den Beatle hier zu sperren halte ich jetzt für völlig übertrieben.
Du bist einer der 1., der ihn kennt und weisst, wie er tickt.
Ich habe Beatle in den 3 Jahren, die ich in Merseburg spielen durftet, schätzen gelernt und erlebt, dass er kein Kopfnicker ist.
Durch diese Sperre erweckst du nur noch mehr Aufmerksamkeit und Beatle erhält immer mehr den Status eines Peter Igels !!!

@ Peter: schliesse mich da voll und ganz deiner Meinung an und bin positiv überrascht über die Worte zu Beatle !!!

Also, überdenkt diese Sperre !!! Schliesslich hat Beatle hier kein umgebracht und nur seine Meinung gesagt, die hier anscheind keiner verträgt.

Grüsse nach SA
Alt 11.03.2007, 11:39
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

@Köppi:
Entschuldige diese krasse Formulierung:
Aber das ist doch völliger Schwachsinn!
Matze hat sich hier doch aus freien Stücken geäußert und mir überdies keine PN zukommen lassen. Wenn Matze mit der Sperrung nicht einverstanden gewesen wäre, hätte er mir das schon zu verstehen gegeben.
Ich werde mich dazu vorerst nicht mehr äußern, weil ich es einfach leid bin, mich ständig für meine Aktionen rechtfertigen zu müssen.
Alt 11.03.2007, 11:44
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob das, was Sven gemacht hat, unbedingt richtig war - schließlich sind die zwei Wochen auch mal vorbei und es bleibt abzuwarten, was dann hier losgeht! Ich wag' es zu bezweifeln, dass die Beiträge dann hier fairer werden. Kann seinen Standpunkt allerdings gut verstehen.

@ Köppi: Es geht nicht darum, ob Beatle ein "Ja-Sager" ist oder nicht, sondern darum, wie er sich anderen gegenüber verhält. Und die Anschuldigungen gegen Alex sind ja nun wirklich ungeheuerlich.

@ Peter: Will dir nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass aus deinem Beitrag der blanke Hohn spricht.

Gruß Kathi

Geändert von Against All Odds (11.03.2007 um 11:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen