|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie am besten mit hartem Material spielen ?
bei mir ist das auch so hatte vorher das donic opticon und den quad 450 die kombination lag mir überhaupt nicht.
jetzt hab ich das samsonov alpha und den torpedo in max auf vh und 2.0 auf rh, momentan die absolut perfekte kombination für mich. |
|
||||
|
||||
AW: Wie am besten mit hartem Material spielen ?
Wenn mn nen alten Coppa Gold hat, kann man es ja mal ausprobieren. Ein Händler meinte zu mir, dass es keinen Effekt haben wird diese Beläger ( BIOS usw ) zu kleben. Es kann sein, dass der Schwamm und/oder der Belag Risse bekommen könnten, da doch eine erhöhte Spannung auf den Belägen liegt...
Zur Topic: Ih finde jetzt nicht, dass der Coppa Gold wirklich so hart ist, also wenn ich an hart denke dann so an die China Böller Beläge mit 120° ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.