|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
Aber erstmal abwarten, wieviel sich von den Gerüchten um die 2. und 3. Oftersheimer Mannschaft bewahrheitet. |
|
||||
|
||||
Oder gar Sperrvermerke und Spieler aus der Ersten?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann hat Ofterse aber zwei Herrenmannschften weniger
![]()
|
|||
|
|||
kurze Korrektur: Umgangssprachlich wird Oftersheim zu "Ofdaschä". Inhaltlich war Deine Aussage aber korrekt
![]() |
|
|||
|
|||
Die Botschaft hör`ich wohl, allein...
|
|
|||
|
|||
...mir fehlt der Glaube...
Piwi ist der gnadenlose Verfechter ![]() ![]() Ich weiss auch warum: Piwi strebt nach Höherem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bald ist sie da: Die Stunde der Wahrheit!
Am 31. Mai ist der Weltuntergang - wir leben nicht mehr lang... Also MTG-ler, Brühler und Weinheim-Westler, da Ihr sowieso nur um den Vizetitel kämpft, macht es doch Sinn, Eure phänomenalen Neuverpflichtungen zu veröffentlichen. Vielleicht können wir "Plänkschda Gängschda" noch eine Schippe nachlegen und mit verlockenden Verführungsangeboten Eure Vereinskasse entlasten, indem wir diese außerirdisch gut spielende und übertalentierte Wunderknaben davon überzeugen, mit Plankstadt nur ein einziges Jährchen in der Bezirksklasse spielen zu müssen. Unser bescheidenes Vereinsziel lautet. Die "Plänkschda Gängschda" spielen spätestens im Jahr 2037 in der 2. Bundesliga. Bis dahin muss ich noch ganz schön ackern...egal wie, aber mit 80 hab' ich's dann geschafft...das Ziel ist der Weg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zu deiner Beruhigung kann ich ja mal ein paar Namen posten, die ganz vielleicht neu in der 3. Mannschaft auftauchen werden. Aber wie gesagt, ganz vielleicht, die könnten ebenso gut in der 2. oder 4. Mannschaft landen. Simon Krebs + ein Stall voller Jugendspieler + ein paar Phantome, deren Namen ich vergessen habe Was bin ich froh, dass diese Last nun von meinen Schultern genommen ist und ihr alle konkret Bescheid wisst. ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
...und Deine vollkonzentrierten Rollaufschläge werde ich Deinem Doppelpartner mit Ansage um die Ohren ziehen...Nix leichter als das!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.