|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der LL-Zweiten
So damit dann mal ein paar Details aus der Relegation von den ersten vier Landesligisten:
1. Lengerich 3:0 2. Petershagen 2:1 3. Buer 1:2 4. Ottibotti 0:3 (tragen mit zwei Mann Ersatz an, haben trotzdem super gekämpf, was leider nicht gerreicht hat )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich kann dir soviel sagen das Dareck kommt und noch einer für die Mitte bzw unten. Damit können wir den Klassenerhalt schaffen. Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich habe heute im Finale 2:0 und 6:0 Sätze gespielt Ok gestern war ich einfach nur scheiße. Aber Chris du weißt ja Wir sind ein Team LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal.
Glückwunsch auch von mir an den TTV! Verbandsliga, wir kommen! Dir, Christoph, auch von mir alles Gute in Bommern! Es war wirklich ein schönes Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder. Ich freue mich drauf! Bis dahin bleibe ich weiter interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Wer hat denn bei Otti gespielt bzw gefehlt?
|
||||
|
||||
Wir ohne 2 mal Last.
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Spielberichte der Partien :
- Netphen gegen TV Kupferdreh - Weseler TV gegen TV Kupferdreh - Letmathe gegen TV Kupferdreh sind auf www.Oliver-TT.de online
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Aufsteig war zu erwarten....... Genaue Details wären nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Lengerich vs. Petershagen 9:5
Lengerich vs. Ottibotti 9:5 Lengerich vs. Buer 9:4 Petershasegen vs. Buer 9:5 Petershagen vs. Ottibotti 9:6 Ottibotti vs. Buer 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.