|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Kreanga Powerspin
Wenn man von ungefähr gleichen Gewichten ausgeht, sind die Unterschiede kaum spürbar. Konnte ich feststellen beim Test zwischen einem ALC (87gr) und einen Spirit (88gr) mit jeweils T05 auf der VH...
|
|
||||
|
||||
hmm hab mir jetzt das Butterfly Primorac OFF- geholt und es gefällt mir sehr
es ist genau richtig aber im gegensatz zu meinem alten Holz ist es so wie ob das Andro J.M. Saive Kinetic OFF- kein off sondern ein all ist nochmit mal + also im Gegensatz zu meinem neuen nun ist mein altes (Andro J.M. Saive Kinetic OFF- ) richtig langsam |
|
|||
|
|||
Die Angaben wie All oder Off sind sowieso nur ungefähre Angaben, die eher nur bei einem Hersteller der Unterscheidung dienen, wobei es da auch Unterschiede gibt. Markenübergreifend sind die nutzlos
|
|
|||
|
|||
BTY Kreanga Powerspin
Hallo zusammen,
könnt ihr mir was zu den Eigenschaften des Powerspins sagen. Vllt. auch im Vergleich zum Schlager Inspire. Schonmal Danke im Vorraus.
|
|||
|
|||
AW: BTY Kreanga Powerspin
Im Vergleich zum Korbel ists etwas härter, ähnlich steif und ne Ecke katapultiger. Das Inspire kennsch net
|
|
||||
|
||||
Leider muss ich sagen, da mir das Holz von den Spieleigenschaften eigentlich ganz gut gefällt, dass es sehr klobig und unangenehm schwer und kopflastig ist. Auch wenn's bei meinem Exemplar nur 92gr waren, kam mir die Gewichtsverteilung sehr unausgewogen vor.
|
|
|||
|
|||
War meines nicht
|
|
|||
|
|||
ist aber echt zu schwehr das ding !
|
|||
|
|||
schwer und kopflastig gefällt mir, da das Schlager auch so ist. Aber wie ist der direkte Vergleich (Tempo, Härte, Kontrolle)?
|
|||
|
|||
Für ein Vollholz ist das Kreanga schon sehr schnell, ich schätze mal auf Höhe mit dem Korbel SK7. Da ich das Schlager nich kenne, sondern nur daonv gelesen habe, dürfte das Kreanga viel langsamer sein, ne ganze Ecke biegsamer und nicht so knallhart. Kontrolliert ist das Holz trotzdem nicht, im Kurzspiel sind mir mit dem Teil damals die Bälle nur turmhoch vom Schläger weggesprungen, wogegen das Topspinspiel natürlich recht angenehm war
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|