Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 22:20
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Saarland an die sympatische Mühlhausener Mannschaft zum verdienten Aufstieg.

Bleibt, für Leiselheim zu hoffen, dass sie das Spiel morgen gewinnen.
Alt 04.05.2007, 22:23
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz der Reisestrapazen
Alt 04.05.2007, 23:07
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da kann man mal sehen, was 3 doppelsiege ausmachen können. dann noch beide gegen feth und miro mach britscho platt, was ich für die grösste sensation halte, wenn man mal bedenkt, dass britscho letztes jahr noch das obere pk der regio abgeschossen hat.
eine hervoragende mannschaftsleistung. wenn einer nicht gut drauf war, hats ein anderer wieder rumgerissen.
pansky und orlowsky scheinen sich gegen top spieler sehr steigern zu können, bin schon sehr gespannt wen sie in der 2. liga alles schlagen werden.
leiselheim dürfte morgen offenburg abschiessen. ich tippe mal auf 9:2 für leiselheim.
Alt 04.05.2007, 23:33
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich sehr, dass es endlich ein Thüringer Verein in die 2. Bundesliga geschafft hat. Nach den vielen Anläufen der letzten Jahre ist der Aufstieg auch wirklich verdient.
Die Mühlhausener bauen ihren drei Tschechen jetzt bestimmt ein Denkmal.
Alt 05.05.2007, 00:41
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
leiselheim dürfte morgen offenburg abschiessen. ich tippe mal auf 9:2 für leiselheim.
Du scheinst wirklich richtig Ahnung vom TT zu haben!
Alt 05.05.2007, 02:14
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein habe ich leider nicht. ich verfolge soweit es mir möglich ist, nur die spielergebnisse in den unterschiedlichsten ligen.
sie haben eine starke nr. 2, die allerdings auch erstmal gegen feth gewinnen muss. otwinowski wird wohl gegen die nr. 1 verlieren. in der mitte wird leiselheim höchstwahrscheinlich alles gewinnen und der fünfer von offenburg hat noch die besten chancen gegen sauer. in den doppeln könnte eventuell noch eins für offenburg kommen (spitzendoppel), könnte wenns "gut" läuft also auch ein 9:3 werden. im endeffekt ist das ergebnis wurscht, aber ich tippe immer sehr gern.
leiselheim hat zwar zwei harte spiele in den knochen, aber dafür auch das nötige spielgefühl ohne lange unterbrechung.
im übrigen ist das meine meinung. das ist allemal interessanter als so ein sinnloser langweiliger satz wie von dir. auf deine expertenmeinung sind wir schon alle gespannt. wenn du schon kontra gibst, würde ich mich auf eine einschätzung deinerseits freuen.
letztenendes ist es auf diesem niveau eh nur die frage, wer für den sport tischtennis das meiste geld ausgibt und dementsprechend seine mannschaft aufstellen kann.
Alt 05.05.2007, 06:33
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tolle sache glüwüs nach mühlhausen für den doch etwas überraschenden aber umso mehr verdienten aufstieg in die buli-süd. nach einigen vergeblichen versuchen, geht da jetzt sicher der luzi ab. wenn mensch dann noch an die im raum stehenden zugänge denkt, steigert sich die vorfreude auf die neue saison schier ins unermessliche
Alt 05.05.2007, 08:52
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nein habe ich leider nicht. ich verfolge soweit es mir möglich ist, nur die spielergebnisse in den unterschiedlichsten ligen.
sie haben eine starke nr. 2, die allerdings auch erstmal gegen feth gewinnen muss. otwinowski wird wohl gegen die nr. 1 verlieren. in der mitte wird leiselheim höchstwahrscheinlich alles gewinnen und der fünfer von offenburg hat noch die besten chancen gegen sauer. in den doppeln könnte eventuell noch eins für offenburg kommen (spitzendoppel), könnte wenns "gut" läuft also auch ein 9:3 werden. im endeffekt ist das ergebnis wurscht, aber ich tippe immer sehr gern.
leiselheim hat zwar zwei harte spiele in den knochen, aber dafür auch das nötige spielgefühl ohne lange unterbrechung.
im übrigen ist das meine meinung. das ist allemal interessanter als so ein sinnloser langweiliger satz wie von dir. auf deine expertenmeinung sind wir schon alle gespannt. wenn du schon kontra gibst, würde ich mich auf eine einschätzung deinerseits freuen.
letztenendes ist es auf diesem niveau eh nur die frage, wer für den sport tischtennis das meiste geld ausgibt und dementsprechend seine mannschaft aufstellen kann.
Sorry, war nicht so böse gemeint!
Doch da ich mir gestern in Mühlhausen das Spiel angesehen habe und wir mit Reichenbach in dieser Saison 2 mal gegen Offenburg gespielt haben, glaube ich mir ein einigermaßen Urteil bilden zu können. - und das heißt eben nicht 9:2 für Leiselheim!
Zum einen war da die doch sehr enttäuschende Leistung von Stefan Feth, der auch von der Körpersprache her nicht den besten Eindruck machte (vorsichtig ausgedrückt ), zum anderen muß man auf Leiselheimer Seite nach der gestrigen Niederlage heute erst einmal wieder den "Schalter umlegen " können.
Auf Offenburger Seite sehe ich auch einige Akteure mehr, die da auf jeden Fall punkten können. Wenn Hao Li einen guten Tag hat ist der im vorderen Paarkreuz durchaus für 2 Punkte gut und Daniel Sagan kann auf jeden Fall einen machen. Im mittleren Paarkreuz haben sie mit dem Russen Tschepkassow den stärksten Spieler der Regionalliga Süd, der garantiert nicht leer ausgehen wird. Im hinteren Paarkreuz ist Volker Schneider genau so für 2 Punkte gut, mal sehen wie er mit der etwas onorthodoxen Spielweise von Sauer zurecht kommt, aber ich denke das könnte ihm liegen. Nicht zu vergessen die Doppelstärke der Offenburger, also ich denke das das eine ganz enge Kiste wird!
So, das war meine "Expertenmeinung"
Alt 05.05.2007, 08:55
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Allgemeinen ist die RL Süd noch etwas stärker (wenn auch nur einen Tick) als die Hessen/Thüringen Gruppe der RL Südwest. Die RL Süd ist einfach größer und die Aufsteiger von dieser Liga haben meisst weniger Probleme, sich in der 2. Liga zu halten als die Aufsteiger von Südwest. Insofern ist es auch gerechtfertigt, dass der Meister der RL Süd direkt aufsteigt (wenngleich dieses System nur an der Klassenstruktur liegt).

Auf der anderen Seite halte ich daher auch den 9:2-Tipp für viel zu hoch gegriffen. Die Jungs haben mit Sagan und Li ein Doppel, das insgesamt 19:2 und in der Rückrunde zu Null gespielt hat.
Sagan hat vorne 22:14 gespielt, Li 23:13. Das ist in einer Liga, in der ein Bondarev (vor 3 Jahren Heppenheim 2. Liga vorderes Paarkreuz, zwar negativ, hat aber auch seine Spiele gewonnen, unter anderem auch gegen Gao von Leiselheim) nur eine ausgeglichene Bilanz schafft!
Ich tippe, beide gewinnen gegen Otwinowski und auch Feth muss aufpassen. Beide sind nicht schlechter als Milan Orlowski, gegen den Feth einmal in den 5. Satz musste und beim anderen Mal ein 3:0 serviert bekommen hat, als es ein wirklich entscheidender Spielstand (5:4) war.
In der Mitte steht Tschepkasov 29:3, das wird auch in der Mitte kein Spaziergang für Leiselheim. Ich traue ihm beide zu, zumal ich Britscho in Leiselheim weit entfernt von seiner Tagesform gesehen habe.
Hinten hat Schneider 20:7, auch da haben Sauer und erst recht Graf noch lange nicht gewonnen.
Alt 05.05.2007, 09:41
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
tolle sache glüwüs nach mühlhausen für den doch etwas überraschenden aber umso mehr verdienten aufstieg in die buli-süd. nach einigen vergeblichen versuchen, geht da jetzt sicher der luzi ab. wenn mensch dann noch an die im raum stehenden zugänge denkt, steigert sich die vorfreude auf die neue saison schier ins unermessliche
Ein Wechsel, der schon perfekt ist:

Thomas Theissmann von Felsberg nach Mühlhausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen