|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
Bin ich mir nicht sicher, da gibt es irgendwelche Regeln, bis wann man zurückgezogen haben muss. Aber da kenn ich mich nicht aus.
|
|||
|
|||
Stichtag für Rückzug, Aufstiegsverzicht, etc. ist heute... Wird alles bei click-tt eingegeben, danach stehen die Klassen EIGENTLICH...
|
|
|||
|
|||
So, lt. Click-TT steht die Liga ja und sieht wie folgt aus:
1. Steinfeld 2. Garrel 3. Höltinghausen 4. Löningen 5. Lohne II 6. Staatsforsten 7. Langförden IV 8. Mühlen 9. Cloppenburg II 10. Barßel Überraschend für mich, dass CLP I nicht abgestiegen ist und auch, dass Staatsforsten entgegen vieler anderer Meinungen nicht zurückzieht. Mit welcher Mannschafte werden die spielen? Mit Wilas und Witte fehlen zwei wichtige Leute. Denke Steinfeld, Lohne und auch Barßel werden oben mitspielen. Bei Garrel und Höltinghausen bleibt abzuwarten, ob sie die Leistung von der letzten Saison halten können. Löningen, Mühlen, Cloppenburg II (je nachdem mit welcher Mannschaft sie spielen werden und vor allem, ob immer in Bestbesetzung) und wir werden um die unteren Plätze kämpfen. Gibts andere Meinungen?
|
|||
|
|||
Das ist ne sehr gute Frage! Vielleicht hat Staatsforsten sich ja mit eigenen Nachwuchsspielern verstärkt.
|
|||
|
|||
Das kann sein, dafür kenn ich mich aber zu wenig im Jugendbereich aus.
|
|||
|
|||
Also mühlen spielt definitiv mit
Schrandt Schypke Kühling F Mechsner Kühling D Grundt Lange R |
|
|||
|
|||
Will sonst noch jemand seine Aufstellung bekanntgeben? Tut sich was in Lohne? Wo wird Pauly spielen? Bleiben die anderen Mannschaften so wie letzte Saison?
|
|||
|
|||
Pauli spielt so wie ich gehört hab in der ersten an 4 da Sperveslage nicht mehr spielt paßt Lohne das glaub ich sehr gut wie spielt ihr denn albi genauso wie letztes jahr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
B. Kuntz Albers Holtvogt D. Kuntz Finger Meyer Knipper Lamping
|
|||
|
|||
Nochmal als Info für alle: Der Staffeltag findet am 22.08. statt und neuer Staffelleiter ist Manfred Pahlke.
Ich bin aber gerne wieder bereit, bereits vorher Termine abzumachen. Also wenn jemand Interesse hat soll sich einfach bei mir melden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.