|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/08
Aha. Gibt es auch Vereine, bei denen das anders ist? Sitzung machen ohne zu wissen wer alles mitspielt macht nicht viel Sinn.
Und das mit Dittmann ist doch nicht mehr als ein eingestreutes Gerücht. Ich glaube kaum, daß er weggeht, weil Neidert weggeht. Das kanns doch nicht sein. Nein, Comedian. |
|
|||
|
|||
Ich meine doch damit, daß jeder "normale" Verein vor der Wechselfrist seine Personalentscheidungen treffen sollte. Stell dir vor, 3 Tage nach Wechselfrist treffen sich alle um die kommende Runde zu besprechen und der ein oder andere ist dann nicht da. Welche Möglichkeit zu reagieren hast du denn dann?
( selbst intern belächelt man diese Vorgehensweise ) Ich gehe schon davon aus, daß es in fast jedem Verein so abläuft. - was ich nur richtig und logisch finde... Angeblich hat es halt viel Ärger die letzte Zeit gegeben - und natürlich ist das mit Herrn D. nur eine Vermutung - kann ich mir aber sehr gut vorstellen, schauen wir mal... Beleidigung: nehmt nicht alles so ernst - ist doch Spässle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meister wird der, der am Schluß vorne steht (5 € in das Zitatenschwein) Auch Niesig wird mit Verstärkung nicht unbedingt Meister, auch wenn es hochwahrscheinlich ist. Die Runde wird vermutlich ausgeglichener als gedacht. Und Eichenzell könnte trotz evtl. zurückzieher sogar absteigen. Alles erscheint möglich |
|
|||
|
|||
Wenn die Gerüchte stimmen, ist Niesig mit der Aufstellung
Neidert - Linke - Müller - Mades - Schüler - Schürle nicht zu schlagen. Da müßte schon einiges zusammenkommen, damit da Punkte gelassen werden. |
|
|||
|
|||
Den Gerüchten nach, müsste Niesig dann ohne Punktverlust aufsteigen. Es gibt aber immer noch Mannschaften, die einem nicht liegen. Bronzell ist ja auch Meister in der Kreisliga, vor dem absoluten Topanwärter M.haun geworden. |
|
|||
|
|||
ok. - man kann sich darauf einigen, daß Niesig dieses Jahr mir dem Abstieg nichts zu tun hat.
Aber wer dann? Haben sich denn Germania, Marbach, Hünfeld, Kohlhaus usw. verstärkt? ps. falls es stimmt das Kohlhaus trotz Niederlage in der Rel. drin bleibt ( gönne ich dem Hedi! ) |
|
|||
|
|||
Wieso sollte Kohlhaus trotz Niederlage in der Relegation drin bleiben?
|
|
|||
|
|||
kohlhaus wird deshalb wahrscheinlich nicht absteigen, da die Klasse auf 12 Mannschaften aufgefüllt wird und da keiner aus der BOL kommt, werden sie wohl drin bleiben.
@Kurt Krömer: Du scheinst ja ein ganz lustiger (Comedian) zu sein. Gib dich doch mal zu erkennen. Scheint noch mehr Leute hier zu geben, die dich gerne mal kennenlernen möchten. |
|
|||
|
|||
Geht Arzell dann auch noch hoch? weiß das jemand hier?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.