|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008
Ich bin ja fast überfordert hier mit dem Aktionismus
So lebendig war dieses Forum ja schon lange nicht mehr... Es freut uns zu hören, daß ihr keinesfalls abschenkt, finde diese Einstellung absolut sportlich fair, auch wenn es für euch nur noch um die Goldene Ananas geht. Hansi ist mit Sicherheit dabei, außer ihn ereilt ne Grippe o.ä., denn auch wir freuen uns wieder auf ne gesellige Runde mit euch, ob es zu einem Gelage kommt, wird wohl auch die letztendliche Platzierung entscheiden... oder vielleicht auch nicht Drücken euch auf jeden Fall die Daumen... Bis bald |
|
|||
|
|||
Stimmt ... geht ganz schön rund hier
Ich werde mir das Spiel der Stockheimer gegen die Pressecker aller Voraussicht nach anschauen, denn schließlich seh ich ja einen möglichen Gegner von uns nächste Saison Ich weiß bloß nicht, wen wir uns lieber "wünschen" sollen ... Presseck oder Mistelgau |
|
|||
|
|||
Servus 24b,
du spielst also in der Oberfrankenliga... Bei welchem Verein denn? In welchem Paarkreuz? Müßtest gegen mich spielen? Bist du ein guter oder schlechter Spion? Gib mal ne kurze Info ab |
|
|||
|
|||
Servus !
Ob ich ein guter oder schlechter Spion bin, weiß ich nicht. Da müsstest Du erstmal definieren was gut und schlecht ist Ich spiel bei nem Verein, der sehr nahe bei Stockheim liegt ... und ich denk wir würden im Falle eures Aufstieges direkt gegeneinander spielen |
|
|||
|
|||
Na da würde ich ja mal schwer auf Windheim tippen, zumindest ist es geographisch naheliegend.
Mit gutem oder schlechtem Spion meinte ich, ob du es subjektiv für besser empfindest gegen Presseck oder SVM zu spielen. |
|
|||
|
|||
Schlaues Kerlchen !
Gegen wen ich lieber spielen würde? Bei Presseck könnte ich mir vorstellen, dass die bei einem Aufstieg nochmal ein oder zwei Tschechen holen, so dass es dann schwierig wird, die zu schlagen. Bei euch war ja zur Rückrunde auch "Zuwachs" aus Bayreuth - evtl. rüstet ihr auch nochmal auf bei nem Aufstieg Von daher ist es mir eigentlich egal, gegen wen wir spielen - Hauptsache wir gewinnen Auf jeden Fall wird die Oberfrankenliga nächstes Jahr bärenstark. Und wenn 3 Mannschaften absteigen (falls aus der Landesliga einer absteigt - wovon ich ausgehe), wird das n ganz heißer Tanz, da bereits heuer etliche Spiele extrem eng waren/sind. |
|
|||
|
|||
Also wir werden uns aus Bayreuth keine Verstärkung mehr holen, da dort der Markt bereits leergefegt ist Zumindest was die PosT betrifft.
Ob wir den Aufstieg schaffen, können wir ja leider nicht mehr selbst beeinflussen, da wir die entscheidenden Spiele zuhause gegen Presseck und Bischofsgrün in der Vorrunde verloren haben. Aber wer weiß, was alles in den verbleibenden Spielen noch passiert. Es würde uns schon nochmal reizen Oberfrankenliga zu spielen, wahrscheinlich würden wir aber ebenso wenig erfolgreich sein, wie Gefrees und wir sind noch am grübeln, ob das dann so toll Spaß macht. Dann feuer Stockheim mal an, daß es ein heißer Tanz gegen Presseck wird. Servus |
|
|||
|
|||
@24b
soll ich zum spiel lieber ein Gampert oder kalten cappu mitbringen? |
|
|||
|
|||
@konterspins:
Kommt drauf an ob ich nen Fahrer finde |
|
|||
|
|||
Welch ein dramatisches Spiel in Stockheim. Mistelgau wäre so gut wie aufgestiegen, wenn Schülner einen von ich glaube 8 (!!!) Matchbällen gegen Kovacic (hoffe der schreibt sich so) genutzt hätte. Bin mal gespannt wie Bischofsgrün gegen Presseck antritt, nachdem beim letzten Spiel der Bischofsgrüner 4 Mann gefehlt haben.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.