|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Zum Erreichen unseres Saisonziels habt ihr durch euren Rückzug jedenfalls nicht beigetragen Aber so habt ihr ja auch eine hübsche LL-Gruppe gezogen. Grüß mir die Kollegen aus Walsum, Stadtlohn und Borken.Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
TST Buer grüsst VL 2......!!!!
Nur so nebenbei .......wir Bueraner freuen uns sehr auf eine neue Saison innnnne VL.Wir wissen aber auch das wir eigentlich dort nix zu suchen haben !!!!Die AufstiegsRelle hat uns die Augen geöffnet.Wir werden unsere "bueraner Kampfsau " einbringen müssen.Ob dattt dann reicht ......weiss vorab keiner.Den einen oder anderen werden wir schon erschrecken können.Unsere Oldi-Truppe (durchschn .über 40 J. !! ) wird allet geben. Bis denne......et grüsst der TST Präser Geändert von TST Präser (11.06.2007 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Aufsteiger DJK Kleve startet mit folgender Truppe: (alphabetisch) Gorczynski; Kirchner; Korzec, Koziarski, Milchin, Westerbeck Die genaue Reihenfolge folgt. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn Korzec und Koziarski ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielten beide bisher 1. Liga in Polen. Können ganz gut mit dem Bälleken umgehen.
Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Na, da möchte aber jemand mit aller Macht aufsteigen ...
|
||||
|
||||
|
Wenn man sieht, wie die Gruppe zusammengesetzt ist, wird das schwer genug.
Aber bisher kenne ich nur wenig Aufstellungen. Vielleicht können ja noch ein paar Mannschaften posten.
|
||||
|
||||
|
Die Absteiger kenne ich auch nicht. Von den anderen sehe ich keinen, den ihr fürchten müsstet - es sei denn, ihr seid allergisch gegen lange Fahrten
|
||||
|
||||
|
Ach ja: wo sind denn nun die Gramser-Brüder bei euch abgeblieben ? Mein letzter Stand war, dass ihr sie doch noch davon überzeugen konntet, dass es in Kleve schöner ist als in Menzelen
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Die Gramser-Brüder werden, sofern es mit Menzelen eine Einigung über den sofortigen Rückwechsel gibt, die Bezirksklasse aufmischen. Die zweite Mannschaft, soeben erst aus der Kreisliga aufgestiegen, soll sich möglichst rasch Richtung Bezirksliga verabschieden. Aber wie sagt man so schön: Wichtig ist aufm Tisch. Mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Die erste Mannschaft von DJK Kleve ist in kompletter Besetzung sicher ein Anwärter auf die Oberliga. Warten wir's ab. In Rheinberg oder Dortmund usw. wird ja auch prima Tischtennis gespielt. Wir freuen uns auf die neue Umgebung, aber sicher nicht auf die weiten Fahrten. Man gewöhnt sich vermutlich an alles.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.