|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Mario wird das vorne schon packen. Hat bei unserem Turnier unter anderem auch gegen Günter Maier (Bezirksliga in Altshausen, Bilanz RR 0:2 vorne, 11:4 Mitte) mit 3-1 gewonnen... und wie richtig gesagt muss er eigentlich auch gegen Steffen Wächter gewinnen...
Er wird aber auch seine Spiele in der Zweiten machen. Deshalb sind wir auch zu siebt aufgestellt. Sehe uns nicht so überlegen wie ihr beiden... aber wir wollen schon schauen, dass wir den Titel holen könnten. Löchgau und auch Kornwestheim müssen aber erst einmal geschlagen werden! Da bleibe ich bei meiner Aussage. Gruss |
|
||||
|
||||
O.k. mir ist es auch recht wenn ihr nicht aufsteigt, denn dann hätten wir im Jahr drauf euch in der LL. Da könntet ihr uns je nach dem Probleme bereiten, anderseits müssten wir dann nicht so weit fahren Schaue wir halt mal...
|
|
|||
|
|||
Gibt´s denn keine weitere endgültige Aufstellungen?
Oder wollen alle auf Spannung machen? Gruss |
|
|||
|
|||
von uns leider net wird erst am sonntag beschlossen!!
korntal wird spielen denk ich mit 1hubert 2münch d. 3schmid 4hubert o oder högenauer 5hubert 0oder högenauer 6radke |
|
|||
|
|||
Auch keine so schlechte Mannschaft... sehr ausgeglichen... Korntal ist sicherlich für die ein oder andere Überraschung gut...
nichts Neues aus Löchgau? und den anderen Mitstreitern? Gruss |
|
|||
|
|||
also gerlingen spielt in der aufstellung:
1münch c. 2inhoffen 3betz 4bauer 5ostmann 6lubzyk 7münch a 8baumhauer wobei betz kein spiel machen wird auser es geht um was(was auch immer)und inhoffen 1&2mannschaft spielt und deswegen des öfteren fehlen wird!! |
|
|||
|
|||
Löchgau anscheinend in folgender Aufstellung:
Körössy Klumpp Herrmann Hiel Hauer Trifunovic sehr starke Mannschaft... wird echt eine spannende Saison, auf die man sich eigentlich nur freuen kann... Gruss |
|
|||
|
|||
ja die werden dann in der aufstellung klumpp hermann hiel hauer trifu und???spielen??wobei es nicht möglich ist dass der hermann vorm hiel spielt!!also wenn sie klumpp hiel vorne haben echte punktelieferanten haha!!und atilla kann eh nur bei ein paar heimspielen auser löchgau will geld ausgeben!!also noch is net aller tage abend!!wenn ihr mit dörr mari seitz casten dir und zoran spielen seh ich euch stärker vorallem wenn ihr hinten punktet!!
|
|
||||
|
||||
Hehe, was ihr alles zu wissen scheint
|
|
|||
|
|||
also seit heute stehen ja die aufstellungen im netz!!
löchgau schwächt sich selber,da klumpp und hiel sehr viele spiele vorne zusammen machen werden!!dazu kann ich die untermberger aufstellung nicht nachvollziehen!!dierolf und seitz vorne????naja ihr schwächt euch auch selber!!dazu oberderdingen mit widmann und eisenhauer in der mitte(der letzte trick um sich gegen den abstieg zu wehren).dazu markgröningen,ditzingen gleich und besigheim mit einer mannschaft die echt ein witz is.die nummer 3hat letzte saison kreisliga hinten negativ gespielt!!also dank den aufstellungen wird die liga ausgeglichener wie erwartet!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.