|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Hallo Lupe,
ich wollte Dir mit meiner Äußerung nicht zu nahe treten, falls dies geschehen sein sollte, Entschuldigung! Zu der Vermutung kam ich, weil ich einfach erwarte, daß sich ein Offizieller des Kreises hier auch äußern würde, und da kamst Du mir als erster in den Sinn! Also, nicht für ungut! Thomas |
|
|||
|
|||
Naja also abwarten und Tee trinken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Im Grunde genommen bin ich ja ein freundlicher Mensch und lebe schon seit über 35 Jahren für den Tischtennissport. ![]() Ich glaube auch nicht, dass sich ein Offizieller zu dem Thema hier äußern wird und auch muss. Dafür scheint das Forum wohl nicht der richtige Weg zu sein. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aber nun mal zurück zum Thema, wie siehts denn aktuell aus. Kommt die Änderung? Wenn ja, wieso gibts keine konkreten Infos?
|
|
|||
|
|||
Nun stehen ja die vorläufig die Ligen fest.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=K175+07%2F08 Witzig finde ich die Sache mit Barkenberg. Hab mir mal mit Viamicheln die Mühe gemacht wie weits denn für euch imemr gehen wird ![]() Gemen 33Km Krommert 31Km Heiden 27Km Bocholt 46Km Rhede 38Km Ahaus 57Km Raesfeld 20Km (das geht doch eigentlich ![]() Südlohn 41Km Borken 28Km nochmals Gemen 33Km und nochmals Bocholt ![]() sind dann ziemlich genau 400Km, das mal 2 dann haben wir 800Km. Hui! In unserer Gruppe wird es wohl möglich sein den Abstieg zu vermeiden. Für Barkenberg hab ich nur den Ratschlag möglichst fix aufzusteigen und mit Glück weniger fahren zu müssen. Bei uns wäre das beim bleibenden Stand Ok. Haben wiederum lange Fahrten nach Alstätte und Ahaus vor uns, jedoch auch relativ kleine Stecken mit den Sythen, Rorup und Merfeld. Epe wäre dann nochmals ne Reise, aber mit insgesamt 660 Km sind wir etwas besser dran. Für mich wirds evtl. etwas mehr, da ich nicht in Dülmen Wohnhaft bin. Geändert von halteraner (07.06.2007 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Gruppen sind nur veröffentlicht, damit alle Vereine sehen können, welche Mannschaften wo gemeldet wurden. Die Einteilungen (außer Kreisliga) können sich in den nächsten Tagen noch komplett ändern. Der Sportwart mit dem Staffelleiter sind dafür zuständig.
Bei den Jugendklassen haben wir uns als Termin den 31.07.2007 für eine endgültigen Einteilung gesetzt. Bis dahin sind alle Mannschaftsaufstellungen abgegeben. Im letzten Jahr ist es 2x vorgekommen, dass Vereine von einem anderen Stichtagen bei A-/B-Schülern ausgegangen waren. Plötzlich hatten sie zu wenig Spieler und mussten zurückziehen. Auf freie Plätze können dann evtl. noch Mannschaften nachrücken. ( ![]() ![]() PS.: Das mit den Jugendklassen gehört hier eingentlich nicht hin. ![]()
|
|||
|
|||
ja aber wie issen das jetzt mit dem system?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe leider kein DSL, das dauert bei mir ellenlang. ![]()
|
|||
|
|||
Juten Abend,
ich hab mal aus Langeweile eben schnell die Entfernungen für unsere 1. Mannschaft auswerten lassen, und siehe da, kommen doch schon recht nah an den Werten von Barkenberg dran. Denke also nicht dass das nur bei einem oder 2 Vereinen dieses Problem besteht. Unsere Entfernung insgesamt: 365 km, das mal 2====> 730 km ![]() MfG aus Alstätte Dennis |
|
||||
|
||||
Wurde die Änderung denn nicht auf der Kreisversammlung zur Abstimmung gestellt? Warum habt ihr denn da nicht eure Stimmen erhoben?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.