|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Ich tippe mal auf Kriftel II und Wetzlar
|
|
|||
|
|||
![]()
So nun können die Spekulationen nun richtig losgehen, da die beantragten MMB`s online sind.
Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41515 Die Aufstellungen zeigen für mich keine großen Überraschungen. Interessant ist sicherlich wieder wer gut in die Saison startet (Vorbereitung, Urlaub,...) und wer erst noch kleinere Anlaufprobleme hat. Nach 3 Wochen ohne TT freue ich mich schon richtig auf die Vorbereitung und die kommende Saison. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hi Jürgen,
genau wir fangen auch an mit dem Training.Wird echt bestimmt ne sehr interessante Runde da die Mannschaften sehr ausgeglichen sind!! Erstes Spiel gegen Oberndorf für uns ist auch ziemlich heiss!!!Wird sehr eng werden ist halt ein Derby. Wildsachsen scheint ja ne asiatische Filiale aufgemacht zu haben*g* Sehr gefährlich die Mannschaft und unbequem denke ich mir mal.Haben ja auch noch 3 Materialspieler drin wenn ich mich recht erinnere. Die Nr.1 soll ja richtig gut sein und der 2er ist bestimmt auch net schlecht. Wir spielen ja glaube ich am 5 od.6.Spieltag gegen euch. Bis dahin Jürgen Ciao Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das 1. Paarkreuz von Wildsachsen ist schon nicht von schlechten Eltern. Beide waren öfter bei uns im Training. Beide haben schon deutlich höher gespielt, die Nr. 1 glaube ich sogar BL. Wenn Wildsachsen komplett spielt ist das eine echte Aufgabe für alle Teams. Wir beginnen auch gleich mit einem Derby gegen Erbenheim. Das wird eine ganz enge Kiste aber ich freu mich riesig darauf denn es ist eine super nette Truppe. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hy Jürgen,
wir freuen uns auch schon auf die Runde, endlich mal wieder neue Mannschaften und Gegenspieler, aber das es eine enge Kiste wird glaube ich nicht,wie sollen wir denn Punkten Ihr seit so gut besetzt von 1 - 6. Viele Grüße von Nopp - Gegurke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was ist denn das für ein Understatement ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, das ihr die beiden doch ein wenig ueberschaetzt! sie haben bei uns in der bol gespielt. der eine komplett vorne. HR 9:7 und RR 13:3, wobei er in der RR gegen die beiden staerksten mannschaften nicht dabei war. der andere war in der HR in der mitte und spielte 17:4 und in der RR 4:2 vorne (dabei 2 abstiegsmannschaften). die beiden sind gut, aber in der VL west oder sued spielen beide vorne maximal ausgeglichen. so manch einer wird mit dem spielsystem probleme haben, aber mehr als ausgeglichen sehe ich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja dann schaun wir mal wie sie sich so schlagen werden!!! Welches Spielsystem haben sie denn wenn du schon davon erzählst!!!*g* Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.