|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/08
Zitat:
Schön, dass sich schon so viele angemeldet habe, sind zum größten Teil die üblichen Verdächtigen, die sich hier so tummeln, auch wenn ich nicht bei allen weiß, um wen es sich handelt... |
|
|||
|
|||
Saisoneröffnung
Mit dem ESV-Vereinsduell wurde gestern die Kreisliga-Saison eröffnet. Zu früh - für click-tt zumindest. Die aktivieren die Ergebniserfassung wohl erst morgen.
Somit für alle, die nach Ergebnissen gieren: ESV III - ESV IV = 9:4 Für die "Vierte" punkteten Tersch 2 (gegen Kalettka, Doleske), Strübing (gegen Marquard) und das Doppel Bekker/Strübing (gegen Kalettka/Doleske). Da haben wir ja schon einmal vorgelegt ... |
|
|||
|
|||
Endlich das erste Ergebnis Jetzt kann ich weiter existieren
Aber mal im Ernst, da wurde Euer oberes Paarkreuz ja schonmal richtig für die Kreisliga eingenordet Hättet Ihr mal lieber doch Dich nach oben gemeldet... Gruß, Swany |
|
|||
|
|||
Exzellent, Mr. Pink.
Habe soeben meine Tips für die ersten drei Spieltage platziert. Die Bonusfragen konnte ich sogar ohne Spickzettel beantworten, nur beim besten Spieler im unteren Paarkreuz habe ich mich schwer getan. Da es bei uns heute Bratwurst und Bier gibt, werde ich heute offiziell ins Training einsteigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll, dass sich in so kurzer Zeit schon so viele angemeldet haben! Da hat sich die Arbeit schon für mich gelohnt. Bisher 16 Teilnehmer, die 20er Marke sollte doch noch zu knacken sein! |
|
|||
|
|||
So liebe Leute,
da unser Ergebnis im Click-TT noch nicht erschienen ist, will ich es hier mal kund tun, damit Nobby seinen Urlaub weiterhin unbeschwert genießen kann Gadderbaum II - VfB Fichte II 5:9 Nach dem wir relativ schnell 1:4 hinten lagen schien der Abend einen ganz besch... Verlauf zu nehmen, aber in der Mitte und unten gaben wir dann kein Spiel mehr ab. 1 Doppel, 1 Punkt oben, 4 in der Mitte und 3 unten; das reicht nach Adam Riese und der TT-Arithmetik. Zu sagen bleibt, dass Gadderbaum stärker als erwartet war und zuhause sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut sein wird. Wir haben jedenfalls die ersten Zähler für den Klassenerhalt gesammelt. |
|
||||
|
||||
Hallo Kicktipp-Freunde,
das Spiel Oldentrup 2 - VFB Fichte 2 wurde auf den 04.09. verlegt. Ich bitte das bei der Tippabgabe zu beachten! Euer Spielleiter! |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Freunde der gepflegten Kreisliga-Tipprunde!
Einige Mittipper haben es nicht pünktlich zum ersten Spiel des 3. Spieltages geschafft ihr Bonustipps abzugeben. Es war vielleicht auch etwas gemein, dass wir unser Spiel gegen Fichte 2 vom 3. Spieltag um 3 Wochen vorgezogen haben. Wer also noch Bonustipps abgeben möchte, kann die möglichst bald dem Spielleiter zumailen. Ich werde die dann nachtragen! Ich setze mal ne Frist bis Freitag. In dem Sinne: Immer kräftig weitertippen! |
|
|||
|
|||
Der vermeintliche Absteiger meldet sich zurück!
TSVE II - Gadda Gadda Hey II 2:9 Ein etwas zu hoch ausgefallender Auswärtssieg bringt uns wieder heiß ins Geschäft um den Klassenerhalt. Sehr stark war bei uns das obere Paarkreuz (4:0!) und Reimund Janzen, bei dem nun hoffentlich der Knoten geplatzt ist. Auch der Einsatz des verletzten "Hansi-Mausi" Kloss ist hoch zu würdigen. Auf Seiten der TSVE'ler konnte nur Wang ansatzweise mit einem gewonnenen Einzel und einem sehr unglücklich verlorenem Doppel überzeugen. Geändert von Bratfischauge (18.09.2007 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.