Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 18:24
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Zitat:
Zitat von Christian_G Beitrag anzeigen
Sehr schön, sehr schön

Aber ist es noch möglich weitere Bonusfragen einzubauen? Z.B. "wer spielt am häufigsten Unentschieden?" oder was weiß ich...oder "wer spielt die beste Einzelbilanz?" Ich weiß ja nicht, inwiefern das möglich ist, sowas als Frage einzubauen...Hau mal auf jeden Fall noch nen paar Fragen rein

bis denne
Hi Christian! Klar kann ich noch mehr Fragen einbauen. Habe schon die ein oder andere Idee. Bin aber für alle Anregungen offen. Ich werde die Fragen bis zum 3. Spieltag tippen lassen, damit wir noch sammeln können.

Schön, dass sich schon so viele angemeldet habe, sind zum größten Teil die üblichen Verdächtigen, die sich hier so tummeln, auch wenn ich nicht bei allen weiß, um wen es sich handelt...
Alt 24.08.2007, 11:56
Olaf Stockmann Olaf Stockmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olaf Stockmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saisoneröffnung

Mit dem ESV-Vereinsduell wurde gestern die Kreisliga-Saison eröffnet. Zu früh - für click-tt zumindest. Die aktivieren die Ergebniserfassung wohl erst morgen.
Somit für alle, die nach Ergebnissen gieren:

ESV III - ESV IV = 9:4

Für die "Vierte" punkteten Tersch 2 (gegen Kalettka, Doleske), Strübing (gegen Marquard) und das Doppel Bekker/Strübing (gegen Kalettka/Doleske).

Da haben wir ja schon einmal vorgelegt ...
Alt 24.08.2007, 13:19
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich das erste Ergebnis Jetzt kann ich weiter existieren

Aber mal im Ernst, da wurde Euer oberes Paarkreuz ja schonmal richtig für die Kreisliga eingenordet Hättet Ihr mal lieber doch Dich nach oben gemeldet...

Gruß,

Swany
Alt 24.08.2007, 16:01
VfB-Noppy VfB-Noppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Exzellent, Mr. Pink.

Habe soeben meine Tips für die ersten drei Spieltage platziert. Die Bonusfragen konnte ich sogar ohne Spickzettel beantworten, nur beim besten Spieler im unteren Paarkreuz habe ich mich schwer getan.

Da es bei uns heute Bratwurst und Bier gibt, werde ich heute offiziell ins Training einsteigen
Alt 24.08.2007, 18:43
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfB-Noppy Beitrag anzeigen
Exzellent, Mr. Pink.

Habe soeben meine Tips für die ersten drei Spieltage platziert. Die Bonusfragen konnte ich sogar ohne Spickzettel beantworten, nur beim besten Spieler im unteren Paarkreuz habe ich mich schwer getan.

Da es bei uns heute Bratwurst und Bier gibt, werde ich heute offiziell ins Training einsteigen
Ob deine Antworten richtig sind, liegt ganz in meiner Hand! Habe gerade noch 2 Fragen ergänzt, da kann jedes Team selbst bestimmen, ob es gewinnt.
Toll, dass sich in so kurzer Zeit schon so viele angemeldet haben! Da hat sich die Arbeit schon für mich gelohnt. Bisher 16 Teilnehmer, die 20er Marke sollte doch noch zu knacken sein!
Alt 31.08.2007, 16:18
VfB-Noppy VfB-Noppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe Leute,

da unser Ergebnis im Click-TT noch nicht erschienen ist, will ich es hier mal kund tun, damit Nobby seinen Urlaub weiterhin unbeschwert genießen kann

Gadderbaum II - VfB Fichte II 5:9

Nach dem wir relativ schnell 1:4 hinten lagen schien der Abend einen ganz besch... Verlauf zu nehmen, aber in der Mitte und unten gaben wir dann kein Spiel mehr ab. 1 Doppel, 1 Punkt oben, 4 in der Mitte und 3 unten; das reicht nach Adam Riese und der TT-Arithmetik. Zu sagen bleibt, dass Gadderbaum stärker als erwartet war und zuhause sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut sein wird. Wir haben jedenfalls die ersten Zähler für den Klassenerhalt gesammelt.
Alt 01.09.2007, 14:39
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Kicktipp-Freunde,

das Spiel Oldentrup 2 - VFB Fichte 2 wurde auf den 04.09. verlegt. Ich bitte das bei der Tippabgabe zu beachten!

Euer Spielleiter!
Alt 18.09.2007, 16:37
Benutzerbild von Mr Pink
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo liebe Freunde der gepflegten Kreisliga-Tipprunde!

Einige Mittipper haben es nicht pünktlich zum ersten Spiel des 3. Spieltages geschafft ihr Bonustipps abzugeben. Es war vielleicht auch etwas gemein, dass wir unser Spiel gegen Fichte 2 vom 3. Spieltag um 3 Wochen vorgezogen haben.

Wer also noch Bonustipps abgeben möchte, kann die möglichst bald dem Spielleiter zumailen. Ich werde die dann nachtragen! Ich setze mal ne Frist bis Freitag.

In dem Sinne: Immer kräftig weitertippen!
Alt 18.09.2007, 23:30
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der vermeintliche Absteiger meldet sich zurück!

TSVE II - Gadda Gadda Hey II 2:9

Ein etwas zu hoch ausgefallender Auswärtssieg bringt uns wieder heiß ins Geschäft um den Klassenerhalt. Sehr stark war bei uns das obere Paarkreuz (4:0!) und Reimund Janzen, bei dem nun hoffentlich der Knoten geplatzt ist.
Auch der Einsatz des verletzten "Hansi-Mausi" Kloss ist hoch zu würdigen.
Auf Seiten der TSVE'ler konnte nur Wang ansatzweise mit einem gewonnenen Einzel und einem sehr unglücklich verlorenem Doppel überzeugen.

Geändert von Bratfischauge (18.09.2007 um 23:40 Uhr)
Alt 19.09.2007, 23:08
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Hallo liebe Freunde der gepflegten Kreisliga-Tipprunde!

Einige Mittipper haben es nicht pünktlich zum ersten Spiel des 3. Spieltages geschafft ihr Bonustipps abzugeben. Es war vielleicht auch etwas gemein, dass wir unser Spiel gegen Fichte 2 vom 3. Spieltag um 3 Wochen vorgezogen haben.

Wer also noch Bonustipps abgeben möchte, kann die möglichst bald dem Spielleiter zumailen. Ich werde die dann nachtragen! Ich setze mal ne Frist bis Freitag.

In dem Sinne: Immer kräftig weitertippen!
Kann man die Bonustipps eigentlich generell nochmal (von mir aus bis Freitag) umändern?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen