|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West - Gruppe Süd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo liegt eigentlich der Sinn eines Relegationsspiels, wenn denn der Verlierer und nicht der Gewinner aufsteigen würde, nur weil der Absteiger einer höheren Klasse in die Klasse des Verlierers rutscht und deshalb der Aufstieg möglich ist
In meinen Gesprächen mit den Erbenheimern habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werden, sollte Staffel und nicht Erbenheim bei einem Verzicht von Eisenbach aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also Eisenbach zieht aus der VL in die BOL zurück! Damit steigt Erbenheim als Relegationssieger in die VL auf. In der BOL Süd ist nun ein Platz frei und außerdem zieht Klarenthal 2 " in die BL zurück, damit 2 Plätze frei Außerdem steigt auch noch keine Mannschaft aus der VL in die BOL ab. Das macht dann insgesamt 3 zusätzliche Platze frei. Es steigen dann auf: Oberjosbach und Burgholzhausen als Meister der BL und die 2 Relegationsspiele Mannschaften Ober-Erlenbach und Lorchhausen. So damit ist immer noch ein Platz frei und da kein Relegationsspiel mehr gespielt werden kann dürfen beide 3 Plazierten aus den BL auch noch Aufsteigen das ist dann eine BOL mit 13 Mannschaften. Es sei den das Niederhofheim oder Wiesbaden nicht Aufsteigen will. Aber einer muß eben noch. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Der Markus hat ja mal wieder den totalen Durchblick .
So könnte es sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber spekuliert ruhig weiter, vielleicht steigt ja vor dem 10.06. noch der 8.te der Bezirksliga auf Mir ist es wurscht... |
|
|||
|
|||
Na das FREUD mich doch Klassenleiter!!!
Du wirst es ja schon wissen gell!!! |
|
|||
|
|||
ein kenner der szene vielleicht spielt die bad soden fraktion gar nicht in der mannschaft? vielleicht spielen sie in der zweiten und werden abgeschossen, vielleicht wird frank feller alle auskontern und kai uwe beifuß alle abschießen? fragen über fragen.... mein tipp: wenn die alle wieder trainieren, so wie es angeblich heißt, wird das ein heißer tanz...ein feller in alter hessenligaform??? es gibt ja noch andere schwergewichte, die sich mit wenig aufwand gut an der platte bewegen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Geschichte mit der aufnehmenden Klasse ist seit zwei Jahren Vergangenheit und gilt nur noch für den Fall, wenn kein Vorsorgliches Aufstiegsspiel gespielt wurde. Diese Regelung wurde vor zwei Jahren als Folge dessen geändert, dass der Verlierer des Aufstiegsspiels zur Hessenliga aufsteigen sollte und der Sieger nicht. Nach einem stattgegebenen Einspruch spielte die HL im Folgejahr mit 11 Teams und die Regelung wurde in der WSO für die Folgejahre geändert ("Vorsorgliche Aufstiegsspiele sind bei der Aufstiegsregelung zu berücksichtigen"). Dirk Metz wird sich daran mit Sicherheit erinnern. Er war bei dem lautstarken Aufstiegsspiel und dem "Nachspiel" zugegen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.