|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ronald Rösch war auch noch in unserer Endrundengruppe vertreten, nur war er irgendwie in der Ergebnisliste in der Trostrunde..also stimmt die Summe doch oder wie meinst du das? gruß |
|
|||
|
|||
@viktor
Ich habe mittlerweile mit dem Löw telefoniert. Das Endergebnis stimmt, aber er konnte wohl seine Tabellen, die er auf seinem Laptop hatte, nicht 1:1 in das Turnierraster übertragen, das er für die Ergebnismeldung verwendet (warum auch immer, ist für mich nicht nachvollziehbar). Deshalb hat er dann einzelne Einzelergebnisse (Bogatov-Küster, Dirnberger-Schröder, Schröder-Ernst) abgeändert, damit das Gesamtergebnis wieder gestimmt hat!!!!! Ich hab' zwar von dieser Praxis, Turniere durchzuführen und Ergebnislisten zu erstellen noch nie gehört, aber es war ja auch vmtl. sein letztes Turnier. Gruß Ernst |
|
||||
|
||||
Na, das ist ja wirklich Alles ziemlich abenteuerlich! Einiges klingt so unglaublich, dass man sich fragt, ob nicht gerade 1. April ist oder es nicht einfach um reinste Satire geht. :-)
Zu dem OT-Thema Relegation hab ich grad mal gesucht (denn HIER gehört es ja nicht hin) und einen Thread gefunden, den ich aufgefrischt (= raufgeholt) hab. Ich hoffe, dass Ihr (vor allem Ernst und Rudi) und möglichst viele andere sich dort beteiligen werdet/n.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.