|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Stefan du alte Hupe,
ja hier ist das Auffangbecken all jener gestrandeten Noppen-Existenzen und derer die Ihre internationale Karriere ausklingen lassen wollen. Du fühlst dich ja offensichtlich auf deine alten (beleibten) Tage noch zu höherem berufen... Viel Spaß 2008/2009 in der Verbandsliga ! Falls ihr irgendwann mal OL spielt melde dich nochmal, evtl. greif ich dann nochmal an.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo
Jetzt wo die Aufstellung feststehen, kann man ja mal die ersten Tipps für die Abschlusstabelle abgeben 1. - 3. Sterkrade, Duisburg, Rheinkamp 4. Uerdingen 5. Bruckhausen 6. Voerde 7. Buschhausen 8.Oberlohberg 9. Meiderich III 10. SW Duisburg 11. Meidericher TTC 12. Falken Moers Ich hoffe dass noch weitere TIpps kommen, da ich eigentlich nur bei den ersten 3 Mannschaften sicher bin, dass diese auch die ersten 3 Plätze belegen. Gerade ab Platz 8 abwärts kann ich die Mannschaften nicht so gut einschätzen. Ohne alle Gruppen beurteilen zu können, kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine noch stärkere Gruppe gibt ! Gruß Andreas Kaiser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tips sind diese: 1.Sterkrade 2.Post BW Duisburg 3.Falken Rheinkamp 4.SW Duisburg 5.Bayer Uerdingen 6.TV Voerde 7.SC Buschhausen 8.TV Bruckhausen 9.Meiderich 47 10.Meiderich 06 11.Falken Moers 12.SGP Oberlohberg Wie sind denn eure Tips?
|
||||
|
||||
Zitat:
In der oberen Tabellenregion sehe ich wie Martin S. Rheinkamp, Duisburg BW und natürlich Sterkrade, obwohl ich den Falken am meisten zu traue. Die beiden aus Meidericher kommenden Mannschaften werden es schwer haben, aber ob sie absteigen bleibt einmal dahingestellt.
|
|||
|
|||
Hallo aus Voerde...
Tipps gebe ich für die laufende Saison nicht ab, dafür kenne ich die Mannschaften zu wenig, weil keine der Mannschaften aus unserer letztjährigen Gruppe dabei ist... aber schön, dass uns einige auf Platz 6 tippen... wir haben nur leider im Gegensatz zum Vorjahr Brett 2 und 3 an die 1. Mannschaft abgeben müssen... unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, also tippe ich uns auf Platz 9... irgendwie müssen wir es schaffen, drei Mannschaften hinter uns zu lassen... Schöne Grüße... |
|
|||
|
|||
Damit unsere Bezirksklasse nicht völlig in der Versenkung verschwindet tippe ich mal den ersten Spieltag
Hoffe auf rege Beteiligung 18:30 (1) SGP Oberlohberg Spvgg. Sterkrade-Nord 3:9 18:30 (1) DJK SW Duisburg TTV Falken Rheinkamp 4:9 18:30 (1) SC Bayer 05 Uerdingen III Meidericher TTC 47 II 9:4 18:30 (1) SC Buschhausen III TV Voerde II 8:8 18:30 (1) Post SV BW Duisburg TTV Falken Moers 9:2 18:30 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 III TV Bruckhausen 5:9 Gruß Andreas Kaiser |
|
||||
|
||||
Ach komm Andreas ich tippe mal mit damit du nicht so einsam da stehst
18:30 (1) SGP Oberlohberg Spvgg. Sterkrade-Nord 2:9 18:30 (1) DJK SW Duisburg TTV Falken Rheinkamp 6:9 18:30 (1) SC Bayer 05 Uerdingen III Meidericher TTC 47 II 9:5 18:30 (1) SC Buschhausen III TV Voerde II 9:5 18:30 (1) Post SV BW Duisburg TTV Falken Moers 9:3 18:30 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 III TV Bruckhausen 5:9 Viel Glück wünsche ich dann mal
|
|||
|
|||
So Mädels, dann will der Papa auch mal mittippen:
SGP Oberlohberg - Spvgg. Sterkrade-Nord 3:9 DJK SW Duisburg - TTV Falken Rheinkamp 5:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - Meidericher TTC 47 II 9:4 SC Buschhausen III - TV Voerde II 8:8 Post SV BW Duisburg - TTV Falken Moers 9:6 Spvgg. Meiderich 06/95 III - TV Bruckhausen 6:9 Sterkrade und Rheinkamp sollen ganz gut sein, Rest kenne ich nicht. Könnte also auch in der 5. peruanischen Damenliga tippen. Wir müssen uns irgendwie durchs erste Spiel quälen und ich hoffe es wird reichen...Mal schauen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich will für dich mal ein wenig Licht ins Dunkle bringen Rheinkamp, Sterkrade und Post SV BW Duisburg werden den Aufstieg unter sich ausmachen wobei ich BW Duisburg und Sterkrade wohl eher an 1 und 2 sehen. Reihenfolge muss man wohl abwarten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.