|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Zitat:
Ich werde übrigens an den Sonntagmorgenspielen (einen Dank an die 3 Teams) aus unerfindlichen Gründen nicht teilnehmen. Atteste werden belegen, dass es unverantwortlich wäre, mich in dieser Frühe spielen zu lassen. Zu Dr. Monster: Altenessen hat als Zielsetzung zurecht den Klassenerhalt angegeben: 1+2 eine Bank, brett 3 spielt vllt. ausgeglichen und der Rest gut negativ. Und: Hast du Olympia MH bewusst nicht erwähnt? |
|
|||
|
|||
Um es mit deinen Worten zu sagen, ach Ramy......, ich kenne nur 1+2 von Altenessen. Der Rest ist mir nicht bekannt!!! Um auf Olympia Mülheim zu kommen..., wo meinst Du werden die landen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. Olympia Mülheim: Sie werden mit Adler Frintrop die ersten beiden Plätze ausmachen. |
|
|||
|
|||
Ist Olympia Mülheim wirklich so stark, dass sie mit Frintrop um den 1. Platz spielen werden? Wer spielt den da so?
|
|
||||
|
||||
Guckst Du Post #10 in diesem Thread...
|
|
|||
|
|||
Wie ist das gemeint? Verstehe ich nicht??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ah, ich verstehe!! Danke!! Für schnell Checker!!
|
|
|||
|
|||
Könnt Ihr mir sagen wie die anderen Manschaften aufgestellt sind?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Saison ist lang und die Gruppe ist um einiges stärker als letztes Jahr. Es kann noch viel passieren. Ich seh da keinen Zweikampf sondern eher nen Fünfkampf. (TTSC 71, Dellwig, Adler Frintrop, Buchholz und Olympia) Das Augenmerk wird jedoch auf Adler Frintrop zu richten sein. Das wird ein Durchmarsch werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.