|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Ist ja nicht wirklich viel los hier!
Letzte saison war die BZL4 noch die Liga mit den meisten Posts!!! |
|
||||
|
||||
Ich würde mir auch wünschen das hier mehr los wäre aber wahrscheinlich sind viele Mannschaften in der Gruppe von denen hier keine Spieler registriert sind und schreiben. Ich muss dir zustimmen es ist schon sehr dürftig
|
|||
|
|||
ich denk eher dass das problem ist, dass keiner weiss was er schreiben soll.. es gibt keine spiele.. keiner weiss wo er steht.. ich denk schon dass hier bald mehr leute posten.
haut rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Diskussion können wir ja jetzt die Sommerpause überbrücken.
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht so schlimm, daß noch nicht viel los ist. Spiele gibt es noch keine, und für uns (Lintorf) gibt es eine Reihe neuer Mannschaften, so daß sich noch nicht so gut fachsimpeln läßt. Und wir müssen ja nicht so übertreiben, wie unsere erste Mannschaft im LL8-Thread, die sind jetzt schon jenseits von Seite 20, aber der wesentliche Inhalt läßt sich auf eine Seite zusammenkochen.
Um zu klären, wer so aktiv ist, können wir ja mal virtuell die Hand heben ... ... für Lintorf II ist praktisch die ganze Mannschaft registriert und wird sich auch zu Wort melden ... Wer ist denn sonst da? Hüls, Rheinland Hamborn, Unterrath, ...? |
|
||||
|
||||
Rheinland-Pitbull (Rheinland Hamborn M.Sauer). Freue mich auf die Bekanntschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wir brauchen ersten Spieltag Ersatz, So 10.00 Uhr in Altenessen. Wer opfert sich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja schön das die Lintorfer hier so zahlreich vertreten sind, aber die Ratinger sind auch am Start (durch den Grotifanten jetzt verstärkt)!!! Ich denke es wäre Quatsch zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Prognosen bezüglich der Favoriten zu treffen. Einzig Neukirchen sehe ich als konstant starke Mannschaft. Aber wartet erst mal die Aufstellungen ab!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich auf jeden fall auf eine spannende Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.