|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Nabend....
Hahlen : Bielefeld 9 : 3 ..... Wir bezwingen Bielefeld nach glanzlosem " Geplänkel " ( vor allem von mir ) !! .... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ..... cya |
|
|||
|
|||
@ eratex
Wenn´s 6 mal über 5 Sätze ging war´s wohl mehr als nur "Geplänkel" |
|
|||
|
|||
mahlzeit,
da hast du wohl recht fimt, aber der sieg von hahlen war nie in gefahr! ich war in der halle und hab das spiel gesehen! aber warum verliert enger denn zuhause gegen brake - sind die jungs so stark? ich kann sie leider nicht einschätzen, hab sie noch nie gesehn... also dann noch einen schönen sonntag |
|
|||
|
|||
@ Hacki
Keiner kennt sie - aber das Ergebnis lässt erst mal aufhorchen. Es sind 2 aus der letztjährigen Ersten von Brake dabei ... |
|
|||
|
|||
@ fimt
Sorry , aber gib dich doch mal zu erkennen , hab 0 Ahnung wer du bist .... Es war nicht so ernst gemeint , glaube " Hacki " weiss was ich mein ..... Enger hat wohl mit Ersatz gespielt , jedenfalls taucht der Name M.Falke nicht auf ....wenn ich richtig gelesen hab... cya |
|
|||
|
|||
Also wenns um Ersatz geht hat Brake auch mit Ersatz gespielt.. ich falle mindestens noch 2 spiele mit nem Bänderriss aus...
|
|
|||
|
|||
hey Mambobomber - dann spielst du gegen uns ja auch nicht mit...
vielleicht haben wir dann ja ne kleine chance:-) |
|
|||
|
|||
So das Blatt hat sich gewendet wenn der Arzt nix mehr dagegen hat stehen ich schon gegen Mennighüffen wieder am Tisch
|
|
||||
|
||||
Das hört sich gut an, Butti!
Dann sieh man zu, dass Du in der Mitte derbe einschlägst... Ruf mal die Tage durch wegen Training. |
|
|||
|
|||
Brake 2 - Mennighüffen 2 9:2
Sicherer Sieg zur Heimspielpremiere Oben und Unten geht ein Spiel weg aber sonst eine gute Leistung von uns... so kann es weiter gehen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.