|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
wächtersbach 2? du weisst doch gar nicht wer alles in unserer 2.Mannschaft spielt
aber auflösung wär ganz nett...oder auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2xHuck, 2xUsler, 2xMüller ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
evtl. macht man ja die zweite mannschaft stärker, damit diese in gruppe 6 den aufstieg schafft...... by the way: gelnhausen: aufsteigen geht ja nicht, aber je nachdem wer spielt, könnten sie auch chancen auf den meistertitel haben (schließlich sind hagenfeld und malik nicht gewechselt). ich persönlich finde die gruppe 5 zumindest von den vereinen her stärker, aber man muss abwarten wer dann letztlich aufläuft. namhafte neuzugänge gibt es laut wechselliste bei keinem verein. lediglich bei meerholz hab ich einen gewissen "Wilhelm Volz" gefunden - der wirds doch wohl nicht noch einmal wissen wollen????????? ansonsten wäre ja schon interessant, welches team welche ziele verfolgt. meerholz scheint offensichtlich aufsteigen zu wollen, was man bei windecken auch voraussetzen kann, denke ich. wer verrät zuerst die aufstellung?? Geändert von Mr.Slowhand (25.06.2007 um 14:34 Uhr) Grund: ich denke schneller als ich schreibe, da geht manchmal der sinnzusammenhang flöten.... |
|
||||
|
||||
Das Saisonziel kann ich glaube ich bestätigen, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu legen.
Die Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellung überlasse ich aber sehr gerne meinem MF - allzu viele Überraschungen dürfte es aber nicht geben. (Höchstens 2 ) Willi Volz wird nach eigener Aussage nicht regelmäßig spielen und wenn dann sicherlich nicht in der ersten Mannschaft. Da stehen noch genügend andere Spieler als Ersatz parat.
|
||||
|
||||
.......obwohl er sicherlich nicht chancenlos wäre in der BK hinten. Er kann schon noch ein sehr unangenehmer Gegner sein............
|
|||
|
|||
Nun denn, die Aufstellung von Meerholz sieht wie folgt aus (falls der Klassenleiter nicht Einspruch erhebt - aber warum sollte er):
1 Werner Hofacker 2 Klaus Arndt 3 Hermann Schneider 4 Kai Walther 5 Björn Bieber 6 Ralf Einschütz Nummer 1 bis 4 wie im Vorjahr, das hintere Paarkreuz sollen zwei 15-jährige aufmischen. Unser Status als Team mit dem höchsten Durchschnittsalter ist damit Geschichte. Und seit langer Zeit haben wir jetzt mit Bea, Pauli etc. wieder mal starke Ergänzungsspieler zur Verfügung. Zieht euch warm an, Jungs! Geändert von DerMitDemBallTanzt (25.06.2007 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
na gut Jungs,so stehen wir TVW 1 1. Andreas Huck 2. Andreas Müller 3. Christian Huck 4. Gerd Usler 5. Holger Müller 6. KD Kailing Saisonziele: -Favoriten ärgern , -Bilanzen der anderen zerstören , -als Mannschaft Spaß haben , -hüüüüüpfen (ab und n jedenfalls) , -DRIN BLEIBEN TVW 2 1. Werner Schaub 2. Berni Herget 3. Daniel Piston 4. Ingo Lieder 5. Jonas Acker 6. Marius Rieger Ziel: drin bleiben genauso wie unsere 3. in der KL bleiben soll,was verdaaaaaammt schwer wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann mal die Aufstellung und Zielsetzung von Neuses 2:
Suwald Schwab Weber Imkeller Benzing Hauß Ziel: Aufstieg; wird wohl ein Dreikampf. Wächtersbach wird einige ärgern und durchaus entscheidend sein, wenn es um den Aufstieg geht. Wird ne enge Runde und wir wollen bis zum Schluss oben dabei sein. Alles andere wäre keine Zielsetzung sondern Weicheierei. Also dann, auf eine geile Saison... |
|
|||
|
|||
Gruppe 5 - Topfavorit Windecken hält sich bisher hier bedeckt. Wie sieht es denn bei euch aus, Katze und Romaninho?
Wer sieht sich in Gruppe 6 wo? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.