|
Umfrageergebnis anzeigen: Womit schneidet Ihr Eure Beläge? | |||
Schere | 88 | 53,99% | |
Teppichmesser/Cutter etc. | 61 | 37,42% | |
mal so mal so | 14 | 8,59% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belag zuschneiden
:boing:
am besten geht das mit' ner absolut "scharfen" Schere |
|
|||
|
|||
Wie schneidet ihr eure Beläge?
Yo Leute,
wie schneidet ihr eure Beläge? Mit ner normalen Schere? Oder Japanmesser oder etwa eine spezielle TT-Schrere? Auf was muss man besonders achten, beim Schneiden? |
|
|||
|
|||
Ich schneide meine Beläge mit nem Cuter !
Klebenator
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich geh immernoch, obwohl ich Friscklebe zu meinem Shop:
xxxx xxx x xxxx Da hab ich keine Probleme, denn die Beläge sind sehr sauber geschnitten und wenn ich sie klebe stehen sie nur minimal über, was den Vorteil hat, dass sie nicht zu klein werden. Auserdem bekomm ich in dem Shop immer was Geschenkt, sei es eine Rolle Kantenband, die neue Dts Ausgabe .... Ein Freund von mir hat jetzt noch eine Genialere Metode entdeckt: Ich weiß nit wie man das ding nennt, aber da ist ein Schleifstein und der dreht sich. Damit schleift es seine Belage bis auf den Millimeter genau. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und was ist ein Cuter?
Und was ist ein Teppichmesser? Schneidet denn hier keiner mit einem Japanmesser? Geändert von spinfreak (02.07.2003 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schere ist absolut das einfachste und das Beste.Natürlich muss es ne scharfe sein... noch nie schlecht Erfahrung damit gemacht.
|
||||
|
||||
Ich nehm so 'ne Schere mit der beim Arzt die Verbände aufgeschnitten werden. Die ist stabil, scharf und man kann sehr genau damit schneiden.
Was ist den eigentlich ein Japanmesser ??? Das hier? Gruß Brati
|
|||
|
|||
Also ich nehm immer ein Zweihänderschwert...................
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.