|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Zitat:
Ob diese Aussage von TT-Verstand geprägt ist, überlasse ich jetzt Olli zu beurteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bist du bloss für ein Lästermaul. Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, aber was wolltest du damit bezwecken, das du Niekamp seine Spiele immer gezielt im Hallenbereich und nicht von der Tribüne aus beobachtet hast? Offensichtlich wolltest du ihn damit etwas aus der Ruhe bringen, damit du bei seinen Niederlagen über ihn und seine Betreuer herziehen kannst, anders kann ich mir das durch deinen vorangegangenen Artikel nicht mehr erklären? Der Stachel muß wohl ziemlich tief sitzen. Wenn ich hier so etwas lese, dann tun mir jetzt schon alle Spieler leid, die bei dir trainieren. Die müssen ja alle Angst haben, das sie bei einem Vereinswechsel auf die eine oder andere Art und Weise niedergemacht werden. Wäre nett, wenn jemand die kompletten Ergebnislisten posten könnte. Geändert von Powerpunch (24.06.2007 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindestens habe ich noch keinen Beitrag von ihm gelesen, wo es nicht um irgendwelche Dinge ging, wo er nicht darauf hinweisen musste, dass er Recht hatte... |
|
|||
|
|||
Man kann natürlich auch jedes Spiel, jeden Satz und jeden Punkt (wie sogar geschehen ) analysieren! Im Vorfeld der Rangliste die angesprochenen Jugendlichen soweit vorne zu tippen hat nichts mit reellen Tipps zutun, sondern da spricht einfach nur die Vereinsseele! Wo spielt Hoog? Belm! Wer tippt ihn nach vorne? Eisbär (sagt ja sogar selber er kennt keinen „guten“ Jugendlichen)! Wo spielt Hasspecker (ab 1.7)? Oesede! Wer tippt ihn auf Platz 3? Brinkhaus! Ich weiss doch jetzt schon wen Lars auf Platz 1 der Endrangliste tippt und darüber hinaus ganz vorne bei der Landesrangliste! Ist ja nicht böse von mir gemeint und vielleicht sollte es egal sein, aber irgendwie sind die Einträge doch typisch!
Hoffe natürlich auch, dass Christopher Imig den letzten Platz zur Endrangliste bekommt! Er hat sich in Hude sehr gut entwickelt und ist darüber hinaus ein sehr fairer und netter Nachwuchsspieler! Denke jedoch auch, dass vieles für Mudroncek (hätte es dann auch verdient) spricht. Wäre ja mal auf "Bridget Jones" Reaktion bei Nominierung Imig gespannt! ;-) @DirkEausM: Sorry kein Interesse! Komm doch stattdessen in die Halle! Es wird gutes Tischtennis geboten und Sporthallenluft tut dir vielleicht gut! Werd dir in einer freien Minute auch nen Kaffee oder ein Bier spendieren (das dann aber nur für dich)! @Witzfigur: Hör mal bitte auf von einer „Katastrophe“ zu sprechen, weil Patrick Niekamp die Quali zur Endrangliste verpasst hat! Damit hast du gestern schon jeden genervt! Dann noch dazu Sprüche wie „Patrick spielt Endrangliste – Oldendorf macht das schon“ Einfach total daneben! Patrick hat als Schüler die Landes mitgespielt und ist jetzt im Jungenbereich. Dort ist es garantiert nicht einfach sich gleich gegen die "älteren" Jahrgänge und Spieler wie Habekost, Dettmer oder Imig duchzusetzen! Bei Patrick kommt es sowieso zu 95% darauf an, wie man mit dem Spiel klarkommt. Er kann damit Spieler schlagen, die mehrere Klassen über ihm spielen (Stüber, Smit ;-)), aber auch gegen Leute verlieren die Klassen unter ihm spielen (Imig, Gerken). Weiss gar nicht wo dein Problem ist. Hat sich letzte Woche übrigens für die Endrangliste Herren qualifiziert! Und wenn dir die Oldendorfer Betreuer nicht als kompetent genug erscheinen, dann nimm das nächste Mal doch dann selber den Ar... aus dem Stuhl! Psychologisch nicht gerade gut was du Patrick damit aussetzt, aber Hauptsache die Bestätigung..... Jetzt zu ein paar Ergebnissen von heute: Vorrangliste Süd: Schüler A: 1. Patrick Kemper (sehr souverän) 2. Sven Janssen 3. ? 4. Jan-Niklas Hasken Schüler C: 1. Adrian Meyer 2. Till Schlendermann 3. Jan-Bernd Vocke 4. ? Vor allem die C-Konkurrenz hat großen Spaß gemacht! Geändert von Olli M. (24.06.2007 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Johnny: Wieso hat es mir der Vereinsseele zu tun, wenn man den LandesranglistenFÜNFTEN vom letzten Jahr bei der Endrangliste dieses Jahr ganz vorne tippt? Also das müsste jeder der es objektiv sieht (du als "Betroffener natürlich nicht) einsehen! |
|
||||
|
||||
Habe leider noch nie einen objektiven Tipp gesehen.
Klingt schon fast so wie berechenbares Glück
|
||||
|
||||
Alle Endergebnisse der BVR NORD sind jetzt auf unserer HP!
Die kompletten Einzelergebnisse folgen! Wie ist denn nun die Schüler B-Klasse im Süden ausgegangen? Besonders Platz 3 und 4 interessieren mich? Vielleicht kann jemand hier die Ergebnislisten-Süd reinstellen!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt wann die kompletten Ergebnisse hier gepostet werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht bei allem was Du schreibst immer nur um Dein EGO. Es geht Dir hier nicht um Patrick Niekamp, sondern lediglich darum, zu zeigen wie toll Du als Trainer bist. Ein Trainer der allerdings sich selbst und seine Rechthaberei in den Mittelpunkt stellt, kann in meinen Augen kein guter Trainer sein. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle an den Spieler Patrick Niekamp zur Qualifikation zur Herren Endrangliste... Sensationelles Ergebnis wie ich finde ! Aber da hast Du ihm ja garantiert schon zu gratuliert, denn das hat er ja erreicht, weil Du ihm schließlich einiges beigebracht hast (das meine ich nicht ironisch). Schade, daß Du nicht mehr in der Lage bist, diese Verbitterung abzulegen... wo auch immer die herkommen mag... Your Ugly Mom Stefan Holtmeyer |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.