Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 21:02
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von KOPF Beitrag anzeigen
aso,de dita. grüß ditsch dieter. wundert mich das du jetzt erst aktiv ins
forum einsteigst.
wenn ihr wirklich so selten komplett spielt,wie hier schon gemunkelt wird,
dann haben wir die runde vllt wieder das vergnügen.
Hi marc, grüß ditsch auch. Hab jetzt bei Pius mehr Zeit. Seckenheim war stressiger.

Hier die evtl. Aufstellung von TSG 2:
1. Blössl (selten)
2. Joner (wenn nicht in der 1. Ersatz)
3. Döhring (noch seltener)
4. Müller (gar nicht)
5. Embach
6. Bauder
7. Isele
8. Volz
9. Klein

Bei denen sieht's also auch net viel besser aus, als bei allen anderen.
Es wird somit derjenige am Ende der Runde oben stehen, der zum richtigen Zeitpunkt seine optimale Aufstellung bieten kann.
Alt 24.06.2007, 21:22
chicken chicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der Preis für den Verein mit den meisten Forums-Mitgliedern in diesem Thread dürfte somit schon vor Saisonbeginn klar an Pius gehen...
Alt 24.06.2007, 21:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß spielen Martinez(Pause?),Hammer(Sportartwechsel), Hahn(dauerverletzt) eher weniger bis gar nicht und SK Crescentini´s Einsätze sind ja auch sehr launenabhängig.

Dies bedeutet das Gauer und Ihle dauerhaft das vordere PK schmücken und ständig Ersatz aus der Dritten gebracht werden muß.

Bin ja mal gespannt...
Wenn ich gegen Euch, Käfertal und Vogelstang auf 4 spielen kann müßte es zur Meisterschaft reichen Gegen die meisten anderen Mannschaften sollte es auch auf 3 reichen. Wenn ich aber vorn spielen muß, wird's gegen alle schwer!!!

Geändert von Kanalratte (24.06.2007 um 22:05 Uhr)
Alt 25.06.2007, 01:00
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also,ich denk,dass pius mit ihle wohl öfter vorne antritt.
und somit spielt pius 2 zwischen 3 und 5 mit.net mehr
Alt 25.06.2007, 01:53
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Es wird somit derjenige am Ende der Runde oben stehen, der zum richtigen Zeitpunkt seine optimale Aufstellung bieten kann.

Wenn es nur so wäre...

Es kommt leider auch darauf an gegen wen die jeweiligen Mannschaften vollzählig antreten.

Szenario:

Seggene tritt öfter in Lolli-Aufstellung an liegt auf Platz 5 abgeschlagen und ohne Chance auf Aufstieg. Dummerweise können gerade am nächsten Spieltag nur die ersten sechs gemeldeten Spieler anstatt der sonstigen Spieler von sieben bis zwölf...

Ausgerechnet gegen den mit einem Punkt führenden und auf Platz 1 liegenden Verein aus Neuostheim.

Pius verliert. MTG IV bis dato zweiter steigt auf, weil im Spiel gegen Käfertal selbige leider nicht mit Top sondern Flop-Besetzung angetreten sind...

Hier kann man jede genannte Mannschaft untereinander tauschen...

So wie es aussieht sind ja in dieser Lotterie mindestens Pius 2, Seckenheim, Käfertal und MTG(betrifft sicher König und Batz des öfteren)vertreten.

Schaun wir mal wer am Ende das große Los ziehen wird...
Alt 25.06.2007, 07:59
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
So wie es aussieht sind ja in dieser Lotterie mindestens Pius 2, Seckenheim, Käfertal und MTG(betrifft sicher König und Batz des öfteren)vertreten.
Auch Vogelstang könnte plötzlich ein solcher Kandidat werden. Möglicherweise auch SSV...... und am Ende wird eine Schönauer Mannschaft Meister....

Wer ist eigentlich der genannte Brandtner von Wallstadt??? Doch nicht etwa good old Stefan Brandtner, ehemals DJK Käfertal, oder ????

Ach ja, nochwas: Servus Dieter, willkommen im Forum. Hab' auch erst 'ne Weile gebraucht, bis ich kapiert hab', daß Du es bist.
Alt 25.06.2007, 08:16
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ach ja, nochwas: Servus Dieter, willkommen im Forum. Hab' auch erst 'ne Weile gebraucht, bis ich kapiert hab', daß Du es bist.
Der Dieter kommt hier jetzt ganz groß raus
Alt 25.06.2007, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Auch Vogelstang könnte plötzlich ein solcher Kandidat werden. Möglicherweise auch SSV...... und am Ende wird eine Schönauer Mannschaft Meister....

Wer ist eigentlich der genannte Brandtner von Wallstadt??? Doch nicht etwa good old Stefan Brandtner, ehemals DJK Käfertal, oder ????

Servus Frank,

soweit ich mitbekommen habe ist es der good old Stefan Brandtner von Käfertal.

Lieber Christoph ich hoffe, dass ich nicht nur im Forum groß rauskomme
Alt 25.06.2007, 10:33
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
...soweit ich mitbekommen habe ist es der good old Stefan Brandtner von Käfertal....
Holla, was geht denn da in Wallstadt??? Berse, Hotz, Brandtner..... da braut sich ja was zusammen. Womöglich steht als nächstes die Rückholaktion von Uwe Piske, Amr Safar und Hans-Peter Hoffmann auf dem Programm.
Alt 25.06.2007, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
also,ich denk,dass pius mit ihle wohl öfter vorne antritt.
und somit spielt pius 2 zwischen 3 und 5 mit.net mehr
Wenn es wirklich so kommt, dann konzentrieren wir uns voll auf nächstes Jahr, um noch vor dem Zusammenschluß mit Weinheim in die Bezirksklasse aufzusteigen

Es dürfte ja wieder keiner runterkommen, da es MTG 3 in der A-Staffel und SSV sowie Sandhofen 2 in der Gurken(B)-Staffel schaffen sollten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen