Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 07:42
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Wollen wir mal hoffen, dass Furtwangen gewinnt, damit die Meisterschaft noch etwas spannend bleibt und nicht schon nach der Vorrunde alles entschieden ist.
Alt 23.10.2007, 10:03
Benutzerbild von noppen-lord
noppen-lord noppen-lord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppen-lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch die Niederlage gegen Konstanz ist der Zug für Furtwangen abgefahren.
Jestetten wird Meister ohne Niederlage da bin ich mir ziemlich sicher.
Alt 23.10.2007, 10:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Jestetten ist schon nicht schlecht, wobei sie von Position 3-6 schlagbar sind. Man muss sich halt in Jestetten ziemlich viel Theater gefallen lassen.
Wenn Furtwangen komplett spielt, können sie zumindest von Position 3-6 Punkte holen.
Alt 23.10.2007, 18:31
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
Ja, Jestetten ist schon nicht schlecht, wobei sie von Position 3-6 schlagbar sind. Man muss sich halt in Jestetten ziemlich viel Theater gefallen lassen.
Wenn Furtwangen komplett spielt, können sie zumindest von Position 3-6 Punkte holen.
Ich erwarte In Furtwangen ein ähnliches Ergebnis wie gegen Mimmenhausen.
Alt 23.10.2007, 21:35
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was für Theater muß man sich denn in Jestetten gefallen lassen?? Ist doch besser es ist was los in der Halle, die Zeiten bei dem Tischtennis unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt fand sind nun mal entgültig vorbei!
Auserdem finde ich es gut das eine junge Mannschaft die Liga aufmischt! Die "Oldies" aus Furtw./Schö. (und auch die anderen "Oldies") bestimmen schon mind. 20 Jahre die Liga, da wird es mal Zeit für Abwechslung! Allerdings schreibt die "Oldies" nicht zu früh ab. Die werden so langsam ihren Trainingsrückstand (ich nehme mal an sie waren nicht in China!?) aufgeholt haben. Auch das "Theater" in Jestetten wird ihnen, so wie ich sie kenne, am A...... vorbei gehen!
Alt 23.10.2007, 23:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Micke: keine Ahnung ob du am Samstag in Jestetten gewesen bist, aber der offizielle Spielbeginn wäre 19.30 Uhr gewesen, der tatsächliche war dann 20.05 Uhr und es hätte pünktlich begonnen werden können. Nach den Doppeln, musste Rudi dann erstmal aus seinen 8 Spielern, die 6 richtigen für die Einzel auswählen. Daraus wurde dann eine 10 minütige Pause mit Kinderprogramm. Evtl. sollte man die Gastvereine im Voraus über solche Sachen informieren.
Alt 24.10.2007, 14:04
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Micke: keine Ahnung ob du am Samstag in Jestetten gewesen bist, aber der offizielle Spielbeginn wäre 19.30 Uhr gewesen, der tatsächliche war dann 20.05 Uhr und es hätte pünktlich begonnen werden können. Nach den Doppeln, musste Rudi dann erstmal aus seinen 8 Spielern, die 6 richtigen für die Einzel auswählen. Daraus wurde dann eine 10 minütige Pause mit Kinderprogramm. Evtl. sollte man die Gastvereine im Voraus über solche Sachen informieren.
Das wußte ich natürlich nicht!! Dachte die Zuschauer machten Theater, gut das Rudi Theater macht ist ja bekannt, das nimmt wohl eh keiner mehr ernst!
Aber hast schon Recht sowas ist natürlich ärgerlich!
Alt 24.10.2007, 14:25
Benutzerbild von noppen-lord
noppen-lord noppen-lord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppen-lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich finde die Spielervorstellung in Jestetten nicht so übel.
In den höheren Klassen wird das ja auch so gehandhabt und warum nicht auch für die Landesligaspieler.

Rudi ist halt ein Suppenkasper .
und außer Tischtennis spielen kann er wohl auch nicht mehr viel!
Alt 24.10.2007, 16:25
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freue mich auf das bevorstehende Duell am Samstag gegen Jestetten in Villingen.Ich denke wir von der DJK können locker in die Partie hinein.Gestärkt mit zwei relativ unerwarteten Siegen im Rücken!!!! Ich hoffe wir können Stumpers Truppe den ersten Punkt abknöpfen. Wäre schon nicht schlecht, oder?????? Ausserdem bin ich mir sehr sehr sicher das unser erstes Paarkreuz mindestens einen Punkt holt!!! Also wer Bock hat am Samstag 19 Uhr ist Anpfiff. Für Bier ist VL immer reichlich gesorgt.

Gruss Christl
Alt 24.10.2007, 16:42
gstraub gstraub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gstraub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auserdem finde ich es gut das eine junge Mannschaft die Liga aufmischt! Die "Oldies" aus Furtw./Schö. (und auch die anderen "Oldies") bestimmen schon mind. 20 Jahre die Liga, da wird es mal Zeit für Abwechslung! Allerdings schreibt die "Oldies" nicht zu früh ab. Die werden so langsam ihren Trainingsrückstand (ich nehme mal an sie waren nicht in China!?) aufgeholt haben. Auch das "Theater" in Jestetten wird ihnen, so wie ich sie kenne, am A...... vorbei gehen![/QUOTE]

Also jetzt muß ich mich auch wieder mal melden!
Ich kenne "micke" zwar nicht aber wirklich ein gelungener Beitrag! Besonders gefällt mir das "am A..... vorbei!" Aber wen meint er mit Oldies?? Ich kenne nur einen und der wird in den nächsten Tagen 50!!! Und Johannes kann wohl auch nicht gemeint sein! Spielervorstellung in Jestetten find ich gut! Dann kenn ich sie wenigstens!

Gruß Oldie-Schorsch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen