|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann ist der beste Zeitpunkt, Nachwuchsleute zu den Erwachsenen zu holen? | |||
So früh, wie möglich | 41 | 61,19% | |
Möglichst lange warten | 8 | 11,94% | |
Wenn die Personalverhältnisse in der Jugend es erfordern | 21 | 31,34% | |
Wenn die Personalverhältnisse bei den Herren es erfordern | 7 | 10,45% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aber mit 10 Jahren sieht man das noch etwas anders.
|
|
||||
|
||||
Nicht das Alter, die Spielstärke ist entscheidend
Ob man eine(n) Schüler/Jugendspieler/in bei den Aktiven mitspielen läßt, hängt nach meinem Empfinden von:
1. Der Spielstärke der Schüler/Jugendklasse, 2. Der Spielstärke des Kindes ab. Beispiele dafür gibts genügend. Die Integration ist bestimmt kein größeres Problem in einer intakten Mannschaft. Peter Becker
|
|||
|
|||
Ich geh jetzt mal von mir aus. Ich glaube das ich in der Bezirksliga nicht soviele Spiele gewonnen hätte. Und wenn man 10 ist, dann möchte man noch immer gerne gewinnen. Eine Niederlage brachte mich immer zum heulen und wenn man fast immer verliert dann bin ich mir sicher, hätte ich aufgehört. Und in der Kreisliga hätte ich mir mein Spiel nur versaut.Dann lasst das Kind doch lieber in einer hohen Jugendliga spielen .
|
|
|||
|
|||
>Ich finde man sollte
so lange in der Jugend spielen bis man keine ensprechenden gegner mehr hat Herren kann man noch sein ganzes Leben spielen! |
|
|||
|
|||
Ja stimmt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.