|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Und ich wusste das Du es ironisch meinst :-).. Somit ironisch von mir zurück :-).. Ein Team was letztes Jahr 4.LETZTER wurde und sich nicht verstärkt hat hat IMMER was mit dem Abstieg zu tun, zumal die Klasse ausgeglichener u somit Stärker gerworden ist. ABWARTEN UND TT SPIELEN :-)
|
|
|||
|
|||
Und ich wusste das Du es ironisch meinst :-).. Somit ironisch von mir zurück :-).. Ein Team was letztes Jahr 4.LETZTER wurde und sich nicht verstärkt hat hat IMMER was mit dem Abstieg zu tun, zumal die Klasse ausgeglichener u somit Stärker gerworden ist. ABWARTEN UND TT SPIELEN :-)
|
|
|||
|
|||
Toll... eben zeigt er mir meinen Beitrag gar nicht an und nun zweimal... PEINLICH :-)
|
|
|||
|
|||
...ja und anstatt die editier Funktion zu nutzen hängst du gleich noch nen 3. Beitrag hinten dran !!
![]()
|
|||
|
|||
Okay, jetzt bin ich auch das erste mal richtig überrascht!!!
Respekt an Büchenberg, muss man erst mal schaffen! |
|
|||
|
|||
![]()
uuuuppsss...haunedorf gewinnt gegen Büchenberg...sagte doch, dass die nicht so schlecht sind, wie sie gemacht werden...und für bronnzell hats auch gereicht...4:0 Punkte, nicht schlecht für einen künftigen Absteiger :')
Geändert von vulkaninsider (09.09.2007 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es freut mich, dass Haunedorf mich eines Besseren belehrt hat. Bin gespannt wie sie sich im weiteren Saisonverlauf schlagen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von 1-3 sind sie bärenstark, kann aber auch mal eins verloren werden. Von 4-6 sind sie schwach, aber hin und wieder wird auch mal eins gewonnen. Von daher können die gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren!!! Geändert von Kachelwald Waldner (09.09.2007 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zweiter Spieltag und ich verstehe schon gar nichts mehr!!!
![]() Naja scheint wirklich noch spannender zu werden als ich eh schon gedacht habe. Neuer Meisterschaftsfavorit ? Haunedorf? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() OK, abwarten.... wäre aber zumindest denkbar. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.