|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK3 Mitte
Mal sehen, wer sich entgültig von seinen Absiegssorgen befreien kann...
Grebenhain und Schlitz nicht mehr zu retten...Petersberg, Ilbeshausen, Freiensteinau und Bad Salzschlirf könnten übrig bleiben, wenn es darum geht, wer sich noch sorgen machen muss... Wobei Petersberg die schlechtesten Karten hat und Bad Salzschlirf mit der Verstärkung Gulyas in der Rückrunde viel gewinnen wird... Könnte als sein, dass Freiensteinau und Ilbeshausen streiten, wer auf den Relegationsplatz muss...Aber wer weiß... Horas kann noch ein wenig Schaulaufen, bis sie eine tolle Meisterparty feiern...Tja, Zweiter wird wahrscheinlich Wallenrod... Aber bis zum 7.Platz sind auch nur 2 Miese Unterschied... WE-Tips, natürlich aktuelle Bestbesetzungen vorausgesetzt: Altenschlirf TSV 1906 Grebenhain III 9:3 SG 1947 Freiensteinau DJK-SSV 1958 Großenlüder 6:9 TSV 1909 Ilbeshausen SV Stockhausen 1946 6:9 TSV Wallenrod 1946 TV 1909 Petersberg III 9:1 TTC Rommerz Tuspo 1920 Bad Salzschlirf 9:6 VFL 1919 Lauterbach II DJK-SSV 1958 Großenlüder 9:5 TSV 1906 Grebenhain III FV Horas 1910 Fulda III 0:9 TSV 1951 Altenschlirf SV Stockhausen 1946 7:9 TSG "Slitisa" Schlitz Tuspo 1920 Bad Salzschlirf 2:9 |
|
||||
|
||||
Stimme dir soweit zu, allerdings glaube ich, dass Altenschlirf gegen Stockhausen knapp gewinnen wird. Jost/Schäddel sind in dieser Konstellation für 6 Punkte (4x Einzel + 2x Doppel) gut.
Ob Wallenrod am Ende wirklich 2ter wird, bleibt abzuwarten, könnten auch noch 3ter oder noch ein wenig mehr runterfallen. Ilbeshausen müsste halt mal durchgängig komplett spielen, dann würden sie auch weiter vorne stehn.
|
|||
|
|||
Klar sind die beiden für 6 Punkte gut...Du hast ja recht... Wenn die das wirklich schaffen werden sie auch gewinnen, wie du getippt hast...Aber Stockhausen hat die letzten Spiele mit 8:8 gegen komplette LAT2 und einem Sieg gegen Großenlüder (hat Altenschlirf 9:1 verloren) ganz schön überrascht und vor allem über die Doppel gepunktet... Traue dem SVS zu, dass er mit 2:1 aus den Doppeln geht und auch bei einem (bestimmt kommenden )Schlussdoppel nicht Chancenlos ist... Normalerweise hast du recht, ist eher Altenschlirf der Favorit...
Wallenrod war für mich immer für den 2. Platz gesetzt...Die haben aber ganz schön geschwächelt in den letzten Wochen, was mich eigentlich wundert... Deswegen sind wir beide ja scheinbar auch nicht mehr so sicher, ob Sie bis am Ende dort bleiben... Sunshiner was meinst du? Wem traust du denn noch zu auf Platz 2 zu rutschen? Altenschlirf, Stockhausen nehmen wir mal von vorherein raus... Großenlüder ist für meinen Geschmack (Siehe Niederlage Stockhausen) auch nicht dabei...Die leben ja nur von Ihrem starken vorderen Paarkreuz und sind nicht gleichmäßig besetzt... Lauterbach könnte man sich schon eher vorstellen, aber nur, wenn sie den Rest der Runde mit beíden Brauns spielen, was ich nicht glaube... Bleibt ja nur noch Rommerz, die sehr ausgeglichen besetzt sind aber vorne nicht so stark... Also so groß ist die Konkurrenz für Wallenrod ja irgendwie auch nicht... |
|
||||
|
||||
Tja,gute Frage. Schaut man sich die Tabelle an, ist zwischen Wallenrod (Platz 2) und Altenschlirf (Platz 8) lediglich 2 Punkte Unterschied. Stockhausen hat die letzten Spiele sehr gute Resultate erzielt, Wallenrod dafür geschwächelt.
Horas ist ja scheinbar sowieso uneinholbar. Der Rest ist für mich fast völlig offen. Natürlich wird die ein oder andere Mannschaft noch abfallen, aber bisher traue ich mich fast nicht zu sagen, wer 2ter wird. Wallenrod wird, wenn die Ergebnisse wieder stimmen, um diesen Platz spielen, aber ob's am Ende reicht? Ich weiß es nicht. Vielleicht schafft es ja Rommerz? Gruß PS: Bei welchem Verein spielst du denn? Vielleicht fällt meine Prognose dann doch etwas anders aus
|
|||
|
|||
Tipps zum WE
TSV 1909 Ilbeshausen TSV Wallenrod 1946 --> 6:9 TTC Rommerz TSV 1909 Ilbeshausen --> 9:6 SG 1947 Freiensteinau TV 1909 Petersberg III --> 9:5 SV Stockhausen 1946 TSV 1951 Altenschlirf --> 6:9 VFL 1919 Lauterbach II Tuspo 1920 Bad Salzschlirf --> 8:8 TV 1909 Petersberg III TSV 1951 Altenschlirf --> 4:9 TSG "Slitisa" Schlitz SG 1947 Freiensteinau --> 2:9 TTC Rommerz FV Horas 1910 Fulda III --> 5:9 TSV 1906 Grebenhain III TSV Wallenrod 1946 --> 3:9 Tja, mal wieder ein versuch...Allzu viel hat sich ja nicht getan bei den Teams... Horas hat sich verstärkt, was aber eh nichts ändert... Bad Salzschirf wird besser... aja, sonst weiß ich nichts Großartiges Neues! Denke, dass der Spielplan extrem dumm für Ilbeshausen ist... Halte Sie eigentlich für stärker als Freiensteinau, auch weil ich Sie in der Rückrunde öfters mal in Bestbesetzung erwarte, als in der Vorrunde... Jetzt haben die ausgerechnet einen Doppelspieltag mit zwei harten Gegnern, während Hauptkonkurrent Freiensteinau 2 leichte Gegner (bitte mir nicht über nehmen; im Vergleich zu Rommerz und Wallenrod) hat... Die Chance auf 5 Punkte wegzuzuziehen, wird Freiensteinau bestimmt nutzen wollen... Dann wirds für Ilbeshausen psychologisch schwer, da nochmal ran zu kommen... |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, Freiensteinau kann am Wochenende einen ordentlich Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Deine Tipps dürften soweit hinkommen, allerdings vermute ich, dass Lauterbach gewinnen wird. Zudem wird das Spiel Wallenrod- Ilbeshausen deutlicher für Wallenrod ausgehen.
|
|||
|
|||
Die Würfel sind gefallen... Freiensteinau hat wie ich erwartet habe seine Chance genutzt und den Klassenerhalt fast gesichert... Ilbeshausen hat sich gerademal nochmal gegen Petersberg gerettet, so dass man zumindest den Relegationsplatz gehalten hat... Denke, dass Sie dort auch bleiben werden und in die Relegation gehen... Wallenrod scheint ja den 2ten Platz zu sichern, so dass es schon fast ein wenig langweilig wird... Spannend gehts nur im bedeutungslosen und großen Mittelfeld zu, wo wirklich jeder jeden schlagen kann...
Tipps zum WE TTC Rommerz VFL 1919 Lauterbach II 7:9 TSV 1909 Ilbeshausen Tuspo 1920 Bad Salzschlirf 5:9 TSV Wallenrod 1946 SV Stockhausen 1946 9:6 TSV 1906 Grebenhain III DJK-SSV 1958 Großenlüder 5:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.