|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Oje das DSF !!! Bitte lasst die Finger vom TT. Ihr habt null Ahnung gepaart mit viel Werbung. Ich werde mir dieses Debakel nicht eine Sekunde anschauen.
Außerdem ist mir gerade ein wenig schlecht geworden, als ich las das Herr Müller die Champions League auch noch zur Phase verkommen lassen will. Mit einem Auftritt seiner besonderen Klasse. Na hoffentlich kommt das im DSF. Dann schalt ich auch ein !!! |
|
|||
|
|||
AW: DSF zeigt ab dem 21.August ein wöchentliches Magazin der DTTL
So... bevor nun alle schwarz sehen rate ich auch mal wie das beim DSF
ablaufen wird ;-) Sie werden ein komplett vorgefertigtes Film- Material bekommen, in dem vermutlich bei 30 Minuten zwei markierte Stellen zum Einfügen von eventuellen Werbeblöcken vorgesehen sind... Eben so vorgekaut, daß selbst das DSF- Personal nicht mehr viel falsch machen kann ![]() Auf die Qualität der Sendung wird das DSF somit hoffentlich keinen Einfluß haben. Und das was die letzten Male so von contenthouse produziert wurde war echt nicht schlecht. Am Ende wird die TT- Sendung noch zum Aushängeschild des DSF? Hinweis der Moderatoren: Die Offtopic-Beiträge haben wir ins Stammtisch-Unterforum verschoben (hier) |
|
|||
|
|||
Eine Frage hab ich aber: Da dieses Magazin ja wöchentlich zu sehen ist, wollte ich Fragen wie das ist, wenn mal die Bundesliga eine 2-wöchige Pause, aufgrund der Pro Tour Turniere einlegt? Wie will man dann die Sendezeit füllen? Mit einem Gewinnspiel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"tischtennis": "18 Sendungen sind geplant sowie von den Play-offs später nochmals vier, dann jeweils samstags von 20 bis 21 Uhr."
|
||||
|
||||
super, da hab ich Nachmittagsunterricht.
|
|||
|
|||
zum Glück gibt es ja Videorecorder oder DVD Recorder. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find's gut.. Auch wenn es DSF ist.
Die Sendezeit ist aber dermaßen beschissen. Samstag ok, aber Dienstags 14 Uhr ? 14 Uhr komme ich frühestens nach Hause. Meist zwischen 15:30 und 16:00 :S. Nene :*( |
|
|||
|
|||
Also... dann nur mal so als Tip:
Ihr braucht eine digitale SAT- Karte im PC. Dann könnt Ihr das einfach mitschneiden. Und bei der geringen Programmdichte im DSF... wer sagt eigentlich, daß es keine Wiederholungen gibt? Andere Sendungen werden da doch auch wiederholt oder nicht?
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was das gejammere soll.
Wir sollten doch froh sein über jede Minute TT die im Fernsehen ausgestrahlt wird!! |
|
||||
|
||||
Es ist doch immerhin beachtlich, wenn im "Deutschen-Schmuddel-Fernsehen" womöglich sogar zusätzlich zum bisherigen geringen Sportanteil des Senders für eine halbe Stunde Tischtennis gezeigt wird. Die Zeit ist leider wirklich blöd. Aber vielleicht trotzdem als Chance für TT im Fernsehen zu betrachten.
Mich würden übrigens die Einschaltquoten von TW1 bei Tischtennisübertragungen interessieren. Kann nur hoffen, dass die Qualität von DSF auch so gut ist. LG Glubschi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.