|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Brienen-Millingen 2:9
Isselburg-Elten 9:4 Flüren-Rees 3:9 WRW-Uedem 9:6 Goch-Rheinberg 9:4 Borth-Djk 2:9 |
|
||||
|
||||
Mal gucken, ob es besser läuft:
Brienen-Millingen 3:9 Isselburg-Elten 9:3 Flüren-Rees 4:9 WRW-Uedem 9:5 Goch-Rheinberg 9:5 Borth-Djk 3:9 Gruß bolek
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen II - SV Millingen 5:9
SuS Isselburg - TTV Elten 9:4 BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Rees-Groin II 6:9 TTVg WRW Kleve II - TTV SW Uedem 8:8 TTV Goch - TuS 08 Rheinberg III 9:5 TuS Borth II - DJK Rhenania VfS Kleve II 2:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Brienen-Millingen 3:9 Isselburg-Elten 9:3 Flüren-Rees 5:9 WRW-Uedem 6:9 Goch-Rheinberg 9:5 Borth-Djk Kleve 2:9 (Muß realistisch bleiben) Gruß Botz |
|
|||
|
|||
hier die tipps vom ersten tagessieger :-) zum 2.spieltag!
Brienen-Millingen 4-9 Isselburg-Elten 9-4 Flüren-Rees 5-9 WRW-Uedem 7-9 Goch-Rheinberg 9-4 (müssen was gut machen) Borth-Djk 0-9 (klare sache mal sehen ein mutiger tipp) |
|
|||
|
|||
Und der Tipp vom Bottenkuhl:
Brienen-Millingen 4:9 Isselburg-Elten 8:8 Flüren-Rees 9:7 WRW-Uedem 8:8 Goch-Rheinberg 9:4 Borth-Djk Kleve 3:9 Grüße aus Elten und eine schöne Woche ! |
|
|||
|
|||
Jetzt ich:
Brienen-Millingen 7:9 (wird verdammt schwer ohne Klaus und in Brienen haben wir uns immer schwer getan. Ich hoffe es reicht!) Isselburg-Elten 9:6 (Knapp für Isselburg) Flüren-Rees 8:8 (Schwer! Da habe ich keine Meinung zu, also Remis!) WRW-Uedem 8:8 (Ich halte beide für etwa gleich stark!) Goch-Rheinberg 9:5 (Für Rheinberg wird es schwer. Goch hat etwas gut zu machen!) Borth-Djk Kleve 1:9 (Klare Sache! Ich denke kein Thema für Kleve!) Bis dann... der Schanky |
|
||||
|
||||
Brienen-Millingen 4:9
Isselburg-Elten 9:3 Flüren-Rees 5:9 WRW-Uedem 9:4 Goch-Rheinberg 9:5 Borth-Djk Kleve 2:9
|
|||
|
|||
mahlzeit !
Brienen-Millingen 4:9 Isselburg-Elten 9:4 Flüren-Rees 5:9 WRW-Uedem 9:7 (wir spielen ohne c. jansen (brett4), wer für ihn spielt verrat ich aber nicht ) Goch-Rheinberg 9:4 Borth-Djk Kleve 1:9 schaunmermal, woa ?! groetjes |
|
|||
|
|||
Brienen-Millingen 5:9
Isselburg-Elten 9:5 Flüren-Rees 4:9 WRW-Uedem 9:7 Goch-Rheinberg 9:6 Borth-Djk Kleve 2:9 Bis dann, Patrick! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.