Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 14:36
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Werbung von Tibhar

Zitat:
Zitat von Dacota Beitrag anzeigen
@Noppen-Jedi

ehhh??? ich denke das Zeug gibts erst ab 1.Sept. ??? Oder wo kann man das neue Wundermittelchen jetzt schon bekommen??
Hallo Dacota,

ML SPORTING hat einen Testbelag und ich bekomme heute im Rahmen einer größeren Testaktion mehrerer Testspieler, die Gelegenheit auch mal damit spielen zu dürfen.

So komme ich dazu,

Kai
Alt 22.08.2007, 14:52
Benutzerbild von Dacota
Dacota Dacota ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dacota ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppen-Jedi

achso .alles klar..dann mal viel Spass..... weiter habe ich nocht gehört, das der Speed Optimizer von BTY auch sehr gut sein soll..
Alt 23.08.2007, 11:18
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Hi Ho,

Heute Abend kann ich einen getunten roten Tibhar Torpedo in 2,1 testen.
Nach Heute Abend werde ich den ersten Testeindruck zu dem getuntem Torpedo berichten.

Also Jungs, freut euch auf Heute Abend

MFG Kai
Scheint ja der Hammer gewesen zu sein, das du so schnell deinen Bericht schreibst! Spielst du immer noch?? Bin neugierig was du zu berichten hast, ob das Zeug wirklich das hält was von Tibhar versprochen und hier so hoch gelobt wird.
Alt 23.08.2007, 13:00
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würd mich auch interessieren, was du dazu schreiben kannst.
Alt 23.08.2007, 14:37
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Leute,

Ich war Gestern echt von den Socken Den getunten Torpedo kann ich mit einem frischgeklebtem Torpedo (1 Schicht Nass) vergleichen, daher ist das Urteil schon minimal Objektiver

Wir haben den "Torpedo Tuned" mit Donic Vario Clean (VOC-Free) geklebt, also kann daher schon mal kein Frischklebeeffekt kommen.
Testholz war mein Stiga Allround Evolution.

Ich war wirklich skeptisch gegenüber dem Belag, denn er machte einen Negativ-Bauch, war aber ungefähr rundum 1-2cm größer als ein ungetunter Torpedo.

Und dann, nach den ersten Bällen kam der "Aha" Effekt. Der Torpedo war wie weichgeklebt und spielte sich genau wie der Frischgeklebte Torpedo. Der Klick war richtig genial, der Katapulteffekt sowie der SPIN waren genau wie bei einem geklebtem Torpedo. Und genau das fehlte mir bei allen Tensoren, der Spin. Der Spin war deutlich erhöht gegenüber den Tensoren , und auch das "Herunterfallen" der Bälle bei den "weichen/zu dünn getroffenen" Spins war nicht "da".

Ich war so begeistert von dem Effekt (Leider weiß ich nicht, wieviele Schichten getunt worden sind) dass ich noch so lange wie möglich kleben werde (Bis zum 1.9. ist es nicht mehr lange ). Und es ist der ultimative Klebe-Ersatz.

MFG Kai
Alt 23.08.2007, 14:45
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich ja wirklich gut an.
Wo gibts die Dinger eigentlich schon zum vorbestellen. Ich hab den Tuner noch bei keinem Shop gefunden und auf der Tibhar- Homepage finde ich auch nix. Vielleicht bin ich einfach nur blind.
Alt 23.08.2007, 14:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
Hört sich ja wirklich gut an.
Wo gibts die Dinger eigentlich schon zum vorbestellen. Ich hab den Tuner noch bei keinem Shop gefunden und auf der Tibhar- Homepage finde ich auch nix. Vielleicht bin ich einfach nur blind.
Mir ging es genauso. Die machen da nen ganz schönes Geheimnis drum. Hier neben steht ja auch noch kein Name usw. Denke Tibhar und dann ML (nch dessen Aussage zwischen den zeilen) wird das zeug dann wohl am 1.9. vorstellen. Wie schnell es dann beschaffbar ist und wann man dann damit testet oder ähnliches wird sich dann ja zeigen. Blöd das es genau zum Saisonbeginn kommt, da ist mit testen eigentlich eher schlecht. Mitte Mai/max ende Juni) hätte man sowas gut gebrauchen können...

Die Wirkung scheint ja schonmal zu gut funktionieren. Allerdings so Punkte wie Verarbeitung, Haltbarkeit und Wechselwirkung mit diversen Klebern (erlaubten und anderen) und Anwendung beim 2. und 3. mal (also nach nen Paar Wochen), Wirkung auf die Beläge usw muß alles noch "erforscht werden"

Geändert von Fastest115 (23.08.2007 um 14:56 Uhr)
Alt 23.08.2007, 16:16
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, dieser "Kleber" ist doch Voc frei oder? Das heißt man darf sozusagen noch Ewigkeiten damit "kleben" bzw. "tunen" oder? Man muss also nicht auf den 1. September bei Jugendlichen und auch nicht auf den 1. September nächstes Jahr bei den Erwachsenen warten un darf das Teil dann nimmer verwenden!?!?! Diese Datums sind dann eigentlich unwichtig oder? Das heißt also auch, die ganzen Beläge mit FK Effekt sinn für die Katz da man ja mit so einem "Tuner" weiter "kleben" kann oder seh ich da irgend etwas falsch?

Gruß
Icekariot
Alt 23.08.2007, 18:23
MB76 MB76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MB76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja klar. Für 100 ml dann 24,90 € (Clean Tuning) bzw. 29,90 € (Clean Tuning Extra) ausgeben ist ja auch totaaal preiswert! *lol* Verarschen kann ich mich selbst! Aber macht nur...
Alt 23.08.2007, 20:20
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaub so viel wie des auf den ersten Blick ausschaut ist des gar ned... Wenn der Effekt wirklich 2 oder 4 Wochen anhält und man 3,4 Anwendungen damit machen kann kommt man auf den gleichen Preis wie n liter Frischkleber raus...außerdem bekommt man ja noch prozente beim händler ( die meisten auf jeden Fall )..
Also teurer als Frischkleben wird des nicht glaub ich....man wird sehen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen