|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werbung von Tibhar
Zitat:
ML SPORTING hat einen Testbelag und ich bekomme heute im Rahmen einer größeren Testaktion mehrerer Testspieler, die Gelegenheit auch mal damit spielen zu dürfen. So komme ich dazu, Kai
|
||||
|
||||
@Noppen-Jedi
achso .alles klar..dann mal viel Spass..... weiter habe ich nocht gehört, das der Speed Optimizer von BTY auch sehr gut sein soll..
|
||||
|
||||
Scheint ja der Hammer gewesen zu sein, das du so schnell deinen Bericht schreibst! Spielst du immer noch?? Bin neugierig was du zu berichten hast, ob das Zeug wirklich das hält was von Tibhar versprochen und hier so hoch gelobt wird.
|
|
||||
|
||||
Würd mich auch interessieren, was du dazu schreiben kannst.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich war Gestern echt von den Socken Den getunten Torpedo kann ich mit einem frischgeklebtem Torpedo (1 Schicht Nass) vergleichen, daher ist das Urteil schon minimal Objektiver Wir haben den "Torpedo Tuned" mit Donic Vario Clean (VOC-Free) geklebt, also kann daher schon mal kein Frischklebeeffekt kommen. Testholz war mein Stiga Allround Evolution. Ich war wirklich skeptisch gegenüber dem Belag, denn er machte einen Negativ-Bauch, war aber ungefähr rundum 1-2cm größer als ein ungetunter Torpedo. Und dann, nach den ersten Bällen kam der "Aha" Effekt. Der Torpedo war wie weichgeklebt und spielte sich genau wie der Frischgeklebte Torpedo. Der Klick war richtig genial, der Katapulteffekt sowie der SPIN waren genau wie bei einem geklebtem Torpedo. Und genau das fehlte mir bei allen Tensoren, der Spin. Der Spin war deutlich erhöht gegenüber den Tensoren , und auch das "Herunterfallen" der Bälle bei den "weichen/zu dünn getroffenen" Spins war nicht "da". Ich war so begeistert von dem Effekt (Leider weiß ich nicht, wieviele Schichten getunt worden sind) dass ich noch so lange wie möglich kleben werde (Bis zum 1.9. ist es nicht mehr lange ). Und es ist der ultimative Klebe-Ersatz. MFG Kai
|
||||
|
||||
Hört sich ja wirklich gut an.
Wo gibts die Dinger eigentlich schon zum vorbestellen. Ich hab den Tuner noch bei keinem Shop gefunden und auf der Tibhar- Homepage finde ich auch nix. Vielleicht bin ich einfach nur blind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wirkung scheint ja schonmal zu gut funktionieren. Allerdings so Punkte wie Verarbeitung, Haltbarkeit und Wechselwirkung mit diversen Klebern (erlaubten und anderen) und Anwendung beim 2. und 3. mal (also nach nen Paar Wochen), Wirkung auf die Beläge usw muß alles noch "erforscht werden"
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.08.2007 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, dieser "Kleber" ist doch Voc frei oder? Das heißt man darf sozusagen noch Ewigkeiten damit "kleben" bzw. "tunen" oder? Man muss also nicht auf den 1. September bei Jugendlichen und auch nicht auf den 1. September nächstes Jahr bei den Erwachsenen warten un darf das Teil dann nimmer verwenden!?!?! Diese Datums sind dann eigentlich unwichtig oder? Das heißt also auch, die ganzen Beläge mit FK Effekt sinn für die Katz da man ja mit so einem "Tuner" weiter "kleben" kann oder seh ich da irgend etwas falsch?
Gruß Icekariot
|
|||
|
|||
Ja klar. Für 100 ml dann 24,90 € (Clean Tuning) bzw. 29,90 € (Clean Tuning Extra) ausgeben ist ja auch totaaal preiswert! *lol* Verarschen kann ich mich selbst! Aber macht nur...
|
||||
|
||||
Also ich glaub so viel wie des auf den ersten Blick ausschaut ist des gar ned... Wenn der Effekt wirklich 2 oder 4 Wochen anhält und man 3,4 Anwendungen damit machen kann kommt man auf den gleichen Preis wie n liter Frischkleber raus...außerdem bekommt man ja noch prozente beim händler ( die meisten auf jeden Fall )..
Also teurer als Frischkleben wird des nicht glaub ich....man wird sehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.