Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 21:40
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Sieht eher so aus, wie wenn die Füchse gerade in Schwarzenhausen abgefettet wurden!
Tja Ulli, mache Dinge erledigen sich eben sowas von selbst...
Alt 26.11.2007, 17:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
Tja Ulli, mache Dinge erledigen sich eben sowas von selbst...

man(n) sollte eben den Mund nicht zu voll nehmen...

mehr als Platz 4 ist nicht drin, da DD-Mitte Platz 3 machen wird

grüße
Alt 27.11.2007, 13:30
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiezel Beitrag anzeigen
leutzsch schon auf platz 2... da geht holzhausen sicher schon die muffe.
Aber der Kampfgeist ist zumindest hier im Forum noch in vollem Maße vorhanden !!!
Mal sehen, ob sie uns ärgern können ...
Alt 27.11.2007, 13:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Aber der Kampfgeist ist zumindest hier im Forum noch in vollem Maße vorhanden !!!
Mal sehen, ob sie uns ärgern können ...
naja, nach Besichtigung des Protokolls gegen Schwarzenberg fällt mir auf, das der "Thüringer" Marian kein Einzel macht... - da zumindest Bergo bei den BEM einen starken Eindruck (auch abends) hinterlassen hat - hat man sich selbst geschwächt

ich vermute, der Ortsangabe glaubend, hinter Wiezel sowieso Marian...

grüße
Alt 27.11.2007, 15:13
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9. Pirnaer Sparkassencup
Kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit: Sparkassencup-Zeit in Pirna. Termin in diesem Jahr ist der 15.12.2007. Meldeschluß ist der 11.12.2007.
Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Veränderungen:
Um die Wartezeiten für die Spieler zu verringern, starten wir erstmalig mit zeitlich versetztem Beginn der Turnierklassen. Die Herren B (bis Bezirksklasse) starten 18.00 Uhr. In den beiden offenen Klassen, Damen und Herren A, ist Spielbeginn 22.00 Uhr.
Ebenfalls erstmalig wird es statt der bisherigen Doppelwettbewerbe lediglich eine Konkurrenz im Gemischten Doppel geben (Die Herren sind hier also gefragt, Damen in großer Anzahl von der Teilnahme zu überzeugen!). Spielbeginn im Mixed-Doppel ist 21.00 Uhr.

Die Ausschreibung zum Turnier mit allen weiteren Informationen ist angefügt.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf spk-cup2007.pdf (137,6 KB, 73x aufgerufen)
Alt 27.11.2007, 15:35
Füchsli Füchsli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Füchsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich vermute, der Ortsangabe glaubend, hinter Wiezel sowieso Marian...
Pah Axl, wenns doch so einfach wär. Als ob es in der Thüringer Metropole nicht noch mehr als einen TT-Freak geben würde

Bisher hab ich mich nicht veranlasst gefühlt, hier meinen Senf abzugeben. Aber solch haarsträubende Schlüsse zu ziehen, da kann ich nicht tatenlos zuschauen.

Bergo war im übrigen wirklich stark (auch abends) Das ich die Formkurve nicht mehr bis zum nächsten Tag halten kann, hat mich auch überrascht. Villeicht erinnerst Du Dich ja noch, das ging schonmal besser. Gegen die Spitzenmannschaft aus dem Umland spielen wir ja zum Glück nicht Sonntag früh, mit einer Leistungssteigerung zum Schwarzenberg-Spiel dürft ihr also ruhig rechnen.

Bis dahin
Marian
Alt 27.11.2007, 15:40
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Füchsli Beitrag anzeigen
Pah Axl, wenns doch so einfach wär. Als ob es in der Thüringer Metropole nicht noch mehr als einen TT-Freak geben würde

Bisher hab ich mich nicht veranlasst gefühlt, hier meinen Senf abzugeben. Aber solch haarsträubende Schlüsse zu ziehen, da kann ich nicht tatenlos zuschauen.

Bergo war im übrigen wirklich stark (auch abends) Das ich die Formkurve nicht mehr bis zum nächsten Tag halten kann, hat mich auch überrascht. Villeicht erinnerst Du Dich ja noch, das ging schonmal besser. Gegen die Spitzenmannschaft aus dem Umland spielen wir ja zum Glück nicht Sonntag früh, mit einer Leistungssteigerung zum Schwarzenberg-Spiel dürft ihr also ruhig rechnen.

Bis dahin
Marian
hatte mein Beitrag doch was "gutes"
willkommen im Forum und danke für die "Nick"auflösung, aber anhand deines Geburtstags war es nicht wirklich schwer...

DU willst wohl den Namen des Wiezel auch nicht verraten...schade, wenn man anonym schreiben muss (aufgrund von unqualifizierten Beiträgen)

grüße und hoffe du nimmst mir meine Vermutung nicht krumm...

grüße und bis die tage
Alt 11.12.2007, 14:12
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiezel Beitrag anzeigen
leutzsch schon auf platz 2... da geht holzhausen sicher schon die muffe. bautzemann & Co. heute allerdings laut augenzeugen super stark aber leider trotzdem deutlich unterlegen.
morgen noch ein sieg gegen schwarzenhausen und dann werden die holzis abgefettet!
nichts verschenken!!!!
Verdammt habt ihr die Holzis abgefettet, das war ja ganz großer Sport. Da half auch kein kurzzeitiges Licht ausschalten. Der Zug ist dann wohl endgültig abgefahren. So ein Mist.
Alt 12.12.2007, 11:30
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Verdammt habt ihr die Holzis abgefettet, das war ja ganz großer Sport. Da half auch kein kurzzeitiges Licht ausschalten. Der Zug ist dann wohl endgültig abgefahren. So ein Mist.
naja, bei 6 verlorenen 5-Satzspielen kann man schon von einer äußerst unglücklichen, und zu hohen, Niederlage sprechen...

also Schlußwort: keine von beiden Mannschaften hat die andere "abgefettet", allerdings waren die "Randleipziger" abgebrühter bzw. die Glücklicheren.

Die TOP 3 der Herren OL ist doch eh vergeben..nur wer wird Herbstmeister

grüße Axl
Alt 12.12.2007, 18:13
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War durchaus ein ordentliches Spiel, wobei ich nicht von einem glücklichen Sieg sprechen würde obwohl natürlich Slesar und Turkovic jeweils 2:0 geführt haben, wenn die weg gehen wirds eng. Entscheidend war das 4:0 Oben (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) und die beiden Eingangsdoppel!
Und man muss sagen, dass es ein faires Spiel mit ordentlich Publikum und angenehmer Stimmung war, so wie es sich gehört.

Fürs kommende Spiel gegen Gornsdorf behaupte ich mal, wenn wir oben wieder 4 Punkte holen könnten wir gewinnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen