|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Saison 2007/2008
Tja Ulli, mache Dinge erledigen sich eben sowas von selbst...
|
|
||||
|
||||
man(n) sollte eben den Mund nicht zu voll nehmen... mehr als Platz 4 ist nicht drin, da DD-Mitte Platz 3 machen wird grüße
|
||||
|
||||
Aber der Kampfgeist ist zumindest hier im Forum noch in vollem Maße vorhanden !!!
Mal sehen, ob sie uns ärgern können ...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich vermute, der Ortsangabe glaubend, hinter Wiezel sowieso Marian... grüße
|
|||
|
|||
9. Pirnaer Sparkassencup
Kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit: Sparkassencup-Zeit in Pirna. Termin in diesem Jahr ist der 15.12.2007. Meldeschluß ist der 11.12.2007. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Veränderungen: Um die Wartezeiten für die Spieler zu verringern, starten wir erstmalig mit zeitlich versetztem Beginn der Turnierklassen. Die Herren B (bis Bezirksklasse) starten 18.00 Uhr. In den beiden offenen Klassen, Damen und Herren A, ist Spielbeginn 22.00 Uhr. Ebenfalls erstmalig wird es statt der bisherigen Doppelwettbewerbe lediglich eine Konkurrenz im Gemischten Doppel geben (Die Herren sind hier also gefragt, Damen in großer Anzahl von der Teilnahme zu überzeugen!). Spielbeginn im Mixed-Doppel ist 21.00 Uhr. Die Ausschreibung zum Turnier mit allen weiteren Informationen ist angefügt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher hab ich mich nicht veranlasst gefühlt, hier meinen Senf abzugeben. Aber solch haarsträubende Schlüsse zu ziehen, da kann ich nicht tatenlos zuschauen. Bergo war im übrigen wirklich stark (auch abends) Das ich die Formkurve nicht mehr bis zum nächsten Tag halten kann, hat mich auch überrascht. Villeicht erinnerst Du Dich ja noch, das ging schonmal besser. Gegen die Spitzenmannschaft aus dem Umland spielen wir ja zum Glück nicht Sonntag früh, mit einer Leistungssteigerung zum Schwarzenberg-Spiel dürft ihr also ruhig rechnen. Bis dahin Marian |
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen im Forum und danke für die "Nick"auflösung, aber anhand deines Geburtstags war es nicht wirklich schwer... DU willst wohl den Namen des Wiezel auch nicht verraten...schade, wenn man anonym schreiben muss (aufgrund von unqualifizierten Beiträgen) grüße und hoffe du nimmst mir meine Vermutung nicht krumm... grüße und bis die tage
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also Schlußwort: keine von beiden Mannschaften hat die andere "abgefettet", allerdings waren die "Randleipziger" abgebrühter bzw. die Glücklicheren. Die TOP 3 der Herren OL ist doch eh vergeben..nur wer wird Herbstmeister grüße Axl
|
|||
|
|||
War durchaus ein ordentliches Spiel, wobei ich nicht von einem glücklichen Sieg sprechen würde obwohl natürlich Slesar und Turkovic jeweils 2:0 geführt haben, wenn die weg gehen wirds eng. Entscheidend war das 4:0 Oben (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) und die beiden Eingangsdoppel!
Und man muss sagen, dass es ein faires Spiel mit ordentlich Publikum und angenehmer Stimmung war, so wie es sich gehört. Fürs kommende Spiel gegen Gornsdorf behaupte ich mal, wenn wir oben wieder 4 Punkte holen könnten wir gewinnen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.