|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglisten Aurich 2007
Hallo Leute aus dem Kreis Aurich,
bei uns( Kreis Leer ) werden die Kreisranglisten immer Anfang Januar durchgeführt ( 2007= 63 Teilnehmer). Alle Vereine könen sich rechtzeitig darauf einstellen und den Punktspielbetrieb danach aufnehmen. Empfehlenswert wäre sicher das Wochenende Mitte Dezember ( da die Hinserie vorbei ist). Ich frage mich wie man auf so einen unsinnigen Termin wie Mitte November kommen kann. Da die Kreisranglisten als Vorabqualifikation für die Bezirksranglisten gelten verstehe ich die Terminlogie des Kreissportwarts in keinster Weise. Nichts gegen die Gewinner der Rangliste aber man sollte allen Mannschaften die Chance an einer Teilnahme geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Wir haben uns gemeinsam im Kreis auf diese Termine geeinigt. So machen wir das eigentlich mit allen Punkten zum Spielbetrieb. Wenn ein anderer Modus gewünscht wird, können wir, genauso wie beim Pokal oder anderen Sachen uns gerne auf etwas anderes einigen. Um solche Sachen zu diskutieren, finde ich dieses Forum auch eine tolle Spielwiese, weil ja auch nicht jeder an den Sitzungen teilnimmt und weil auch nicht jeder da seinen Mund aufmacht. Außerdem hat manch einer ja auch tolle Ideen zwischendurch. Also raus damit!
Ich meine, daß wir zwei Ausspielungen brauchen, damit sich jeder qualifizieren kann und weil auch viele Spieler dazu Lust haben.Die Termine sind mir relativ egal. Die Dezemberwochenenden sind allerdings bei den meisten Leuten auch kritisch und im Kreis ist ja auch noch immer das Turnier in Süderneuland. Im Januar ist immer das Turnier in Hundsmühlen und die Punktspiele fangen auch recht bald an. Außerdem belegen die Fußballer und Hobbyteams in dieser Zeit viele Hallenzeiten. Nach der Saison legen viele ihren Schläger weg und im Kreis ist das große Turnier in Norden. All dies mußten wir bei unserer Terminplanung berücksichtigen. Ich habe allerdings noch immer kein Verständnis dafür, wenn sich Vereine an solche Absprachen dann nicht halten! Meine Kritik gilt nicht nur speziell dem SSV. Die engagieren sich ja auch noch für andere Dinge, wie in diesem Jahr die Kreismeisterschaften und das finde ich auch gut! Ich bin allerdings dabei nicht einer Meinung mit dem Erklärungsversuch von Linus. Allerdings hätte ich das besser nicht so beantworten sollen. Sorry dafür! Ärgerlich ist, das in diesem Fall zahlreiche Vereine nicht mitgezogen haben. So fehlt natürlich die Unterstützung und es kommt nur ein relativ sportlich schwaches Feld zustande. Allerdings fand ich meine Vorhand echt gut, Samstag! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zur Leistung unseres Einzelkämpfers (leider) kann ich nur sagen: Hilko hat einen Lauf im Moment. Er spielt und kämpft wie im 2. Frühling ![]() Hoffe das beim nächsten Mal der ein oder andere von uns mehr dabei ist bzw. sein kann ![]() ![]() @heinzer: Sind ja doch noch 3 Siege geworden. Lag das an meiner Anwesenheit ![]() ![]() Zur 2. Division: Starke Leistung von Heni und Wilfried ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis nachher, falls du denn überhaupt im Stande bist am Training teilzunehmen. |
|
||||
|
||||
Achtung Terminänderung für die 2. Ranglistenausspielung
Die zweite Rangliste und die Jugendrangliste finden am 15.3.2008 und am 16.3.2008 statt. Dann haben wir die Halle in Marienhafe. Ich trau mir das fast gar nicht mehr zu schreiben. Dennoch bitte diese Termine freihalten, damit jeder teilnehmen kann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du ein zeichen hättest setzen wollen, hättest du das punktspiel abgesagt ![]() wir ("meine" mannschaft) spielen nicht an solchen terminen, obwohl wir auch nicht an den kreisveranstaltungen teilnehmen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ihr an ihm habt bemerkt ihr erst, wenn er das amt "abgibt"... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.