Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 16:25
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus 2007

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Oh ja...

Ich würde mich ärgern wenn ich erst Fröhlich-Wagenbach raushaue und dann aber im Finale unterliege...

Wenn es wirklich gespielt war, Respekt vor Sergej
Ich hatte bei Herren A eigentlich insgesamt einfach nur Glück, bekam nicht so starke Gegner im Achtel/Viertelfinale, und der Björn ist einfach heimgegangen ^^ Fand ich selber auch ziemlich blöd, hätte gern gegen ihn gespielt, auch wenn ich schwerlich mehr als einen glücklichen Satz holen könnte eine Urkunde für den 3. Platz hätte ich ja trotzdem bekommen, die ich dann auch wirklich ehrlich erspielt hätte... Naja.
Aber bei Herren D brauch ich mich net verstecken alles ehrlich gewonnen ^^
Alt 09.10.2007, 16:39
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

schwach?
Alt 09.10.2007, 17:12
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreismeisterschaften Main Taunus 2007

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Hallo Albrecht,
natürlich war die zeitliche Überschneidung mit den Ligaspielen ärgerlich, aber ich bezweifel, dass dadurch viele Starter abgehalten wurden. Von Hochheims erster und zweiter Mannschaft, Wildsachsen und Niederhofheim war in den vergangenen Jahren eigentlich nie ein Spieler bei der Kreismeisterschaft, ebenso wie bei der Kreisrangliste. Außerdem spielten Wildsachsen und Kriftel II sonntags morgens, die B-Herren waren samstags, Kevin Brunnhölzl nahm sogar teil. Niederhofheim spielte samstags, die C-Herren waren aber sonntags. Natürlich wäre die Turnierbelastung eine Doppelbelastung, aber möglich war die Teilnahme. Lediglich Hochheims Herren waren direkt betroffen.
Viele Grüße
Thomas
P.S.: Ansonsten fand ich, lief die Veranstaltung recht gut ab.
Ich hätte zumindest gerne versucht meine Senioren Titel zu verteidigen
Aber als wir in Wildsachsen fertig waren war die Konkurrenz sicherlich schon fast gelaufen.

Auch mein Dank an Markus Rosenboom, das durch die Freistellung wenigstens die Möglichkeit besteht zu versuchen den Bezirksmeistertitel zu verteidigen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 10.10.2007, 18:19
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
schwach?
Also wenn du genau liest, habe ich doch gar nicht "schwach" geschrieben, sondern "nicht so stark". Natürlich kannst du das dem wort schwach gleichsetzen, aber ich tue das nicht, und meine das auch nicht in der Weise. Nicht so stark heißt, dass ich eine reale Chance habe zu gewinnen (und nicht nur gewinnen kann, wenn ich sehr gut drauf bin). Das kannst du jetzt interpretieren wie du willst, aber wenn du nicht mit deinem richtigen, sondern mit irgendeinem Noppenschläger spielst, dann beschwer dich nicht, wenn du als "nicht so stark" bezeichnet wirst
Aber trotzdem danke, dass du Mike Arnold für mich rausgehauen hast, gegen den hätte es bei mir wirklich eng ausgesehen denke ich.
Alt 10.10.2007, 18:21
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jetzt bin ich satuiert.
Alt 11.10.2007, 07:59
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich satuiert.
Ich hoffe doch eher saturiert.
Und das in der Bedeutung: zufrieden gestellt bzw. gesättigt und nicht in der Bedeutung ohne geistige Ansprüche, selbstzufrieden.
Alt 11.10.2007, 18:36
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

ja stimmt. und: nein nein. das stimmt auch so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen